Forum für Themen zu Beziehung & Alltag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Themen zu Beziehung & Alltag Login

frisch # Liebe, Leben, Leidenschaften


Fortsetzung von "Von Partnerin betrogen" aus PS Forum

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+14
Erin
Rise&Shine
TheIncredibleSchalk
sepia
Maja
Lou Salome
Syni
Truppenursel
Mohnblume
pleasure
Vienna
Lila
himbeermond
Runner1981
18 verfasser

descriptionfrisch # von Partnerin betrogen EmptyRe: Fortsetzung von "Von Partnerin betrogen" aus PS Forum

more_horiz
@Runner1981 Die schon wieder abgemeldete Lotta war erstaunlich gut informiert – deine Ex?

descriptionfrisch # von Partnerin betrogen EmptyRe: Fortsetzung von "Von Partnerin betrogen" aus PS Forum

more_horiz
Pit Brett schrieb:
@Runner1981 Die schon wieder abgemeldete Lotta war erstaunlich gut informiert – deine Ex?

Ich wurde auch etwas stutzig, auch aufgrund Lottas Aufrtitt in einem anderen Thread, wo sie um Löschung gebeten hatte, weil es Lottas Meinung nach nicht diszipliniert genug hier zugeht.
Vielelicht ist es auch seine "Therapeutin".
Lustig. Oder auch nicht.
Irgendwie scheint man da einen wunden Punkt bei Lotta getroffen zu haben, als es um Heilpraktikerausbildungen ging.

descriptionfrisch # von Partnerin betrogen EmptyRe: Fortsetzung von "Von Partnerin betrogen" aus PS Forum

more_horiz
Ich finde es nicht gut, so über (gelöschte) User zu reden.

descriptionfrisch # von Partnerin betrogen EmptyRe: Fortsetzung von "Von Partnerin betrogen" aus PS Forum

more_horiz
Rise&Shine schrieb:


Ich denke, sie hat sich so entschieden, weil Du ihrem Mann geschrieben hast.


Das auch! Aber da war aus meiner Sicht ja schon Schluss seit 1,5 Tagen.
Wobei ich mittlerweile und mit etwas klarem Kopf zugeben muss: Die Mail würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr schreiben. Ich hätte sie lieber mit dem "schlechten" Gewissen (wenn sie es denn gehabt hätte) leben lassen sollen. Aber gut - kann ich nicht mehr ändern. Ich war im Modus. Muss ich mit Leben.
Ist eh alles sehr skurill gelaufen. Das sie fluchtartig, nach dem ich ihr gesagt habe, dass ich ihren Mann informieren werde, ihr Instagram Profil löscht... (und da wusste er es noch nicht).

Aber ich bin da raus. Hatte gestern einen tollen Tag draußen und hoffe, dass ich von Tag zu Tag das Ganze genießen kann.

Und danke @Rise&Shine: Deine Worte wahren schon immer hart - insbesondere am Anfang: Aber sie hätten zum Teil meine Augen eher öffnen müssen.

descriptionfrisch # von Partnerin betrogen EmptyRe: Fortsetzung von "Von Partnerin betrogen" aus PS Forum

more_horiz
Pit Brett schrieb:
@Runner1981 Die schon wieder abgemeldete Lotta war erstaunlich gut informiert – deine Ex?


Das kann ich zwar nicht ganz aber weitestgehend ausschließen. Sie hat Themen erwähnt, von der sie null Ahnung hat.

descriptionfrisch # von Partnerin betrogen EmptyRe: Fortsetzung von "Von Partnerin betrogen" aus PS Forum

more_horiz
Runner1981 schrieb:
Pit Brett schrieb:
@Runner1981 Die schon wieder abgemeldete Lotta war erstaunlich gut informiert – deine Ex?


Das kann ich zwar nicht ganz aber weitestgehend ausschließen. Sie hat Themen erwähnt, von der sie null Ahnung hat.

man weiss oftmals nicht, wovon andere Ahnung haben, selbst wenn man meint jemanden gut zu kennen. aber das müssten wir jetzt in einem neuen Thread erstellen oder "vor die Tür" gehen, damit endlich Disziplin in diesen Thread einkehrt :-)

Ich, die den Thread im alten PS Forum nie gelesen habe, wäre jedenfalls nicht in der Lage, eure Geschichte so wiederzugeben, wie es hier eine wohl dritte Person konnte.

Zu deiner Ex oder zu Instragram kann ich nichts mehr sagen, ich bin dort nicht, ich weiss auch nicht, was sie dort gepostet hat, ich kann nur euch beiden alles Gute wünschen und viel Kraft.

descriptionfrisch # von Partnerin betrogen EmptyRe: Fortsetzung von "Von Partnerin betrogen" aus PS Forum

more_horiz
Lieber @Runner1981,

wie geht es dir? Und hast du Paket und Zahlung erhalten oder nicht?

descriptionfrisch # von Partnerin betrogen EmptyRe: Fortsetzung von "Von Partnerin betrogen" aus PS Forum

more_horiz
@Lila  Danke für die Nachfrage. Mir geht es deutlich besser. Ich merke, wie sich diese Handschellen der emotionalen Abhängigkeit durch langsam nach und nach lösen. Mir tut es so gut, dass sie weg ist. Dadurch bin ich befreiter. Ich habe die letzten Tage auch einige Podcasts zum Thema Narzissmus / Breadcrumbing usw. gehört und hab mich da sehr schnell wieder gefunden. Ich kann mich nun mit etwas Abstand damit auseinander setzen.

Zu den Sachen: Das Paket habe ich erhalten. Allerdings nicht das Geld. Sie wollte mir dieses ja bis Montag zu senden. Gestern habe ich sie deswegen noch mal angeschrieben. Sie hat dann geantwortet, dass ich mich nicht mehr melden soll aber sie bräuchte jetzt meine IBAN. Das ist natürlich totaler Quatsch weil sie meine paypal-Adresse kennt. Das ist Zeit schinden. Gehe davon aus, dass der Mann nicht weiß, dass sie noch schulden hat und nun noch mal Machtspielchen ausüben möchte.
Aber ich habe mit meiner Rechtschutz telefoniert und dadurch, dass sie den Betrag am Freitag indirekt bestätigt hat und ich alle Belege habe, sollte ich das dann auch einfordern. Freitag geht ein Brief raus.

descriptionfrisch # von Partnerin betrogen EmptyRe: Fortsetzung von "Von Partnerin betrogen" aus PS Forum

more_horiz
@Runner1981 Hör mal bei "Betreutes Fühlen" rein, das ist ein Psychologie Podcast von Dr. Leon Windscheit und Atze Schröder, immer ein Thema pro Ausgabe, bestimmt findest du dort interessantes was dich weiterbringt.

descriptionfrisch # von Partnerin betrogen EmptyRe: Fortsetzung von "Von Partnerin betrogen" aus PS Forum

more_horiz
Geld übrigens immer noch nicht erhalten. Ich habe ihr gestern einen Brief per Einschreiben als 2. Zahlungserinnerung zugesendet.

descriptionfrisch # von Partnerin betrogen EmptyRe: Fortsetzung von "Von Partnerin betrogen" aus PS Forum

more_horiz
Runner1981 schrieb:
Geld übrigens immer noch nicht erhalten. Ich habe ihr gestern einen Brief per Einschreiben als 2. Zahlungserinnerung zugesendet.


Don't hold your breath. 😉

descriptionfrisch # von Partnerin betrogen EmptyRe: Fortsetzung von "Von Partnerin betrogen" aus PS Forum

more_horiz
Runner1981 schrieb:
Geld übrigens immer noch nicht erhalten. Ich habe ihr gestern einen Brief per Einschreiben als 2. Zahlungserinnerung zugesendet.


Hüstel, jetzt würde ich dem Ehemann aber ne Mail schreiben, bzw. die Zahlungserinnerung an ihn schicken.

descriptionfrisch # von Partnerin betrogen EmptyRe: Fortsetzung von "Von Partnerin betrogen" aus PS Forum

more_horiz
Runner1981 schrieb:
Geld übrigens immer noch nicht erhalten. Ich habe ihr gestern einen Brief per Einschreiben als 2. Zahlungserinnerung zugesendet.
Wie ist der Puls? Kommst du klar damit? Wie geht es Dir sonst so?

descriptionfrisch # von Partnerin betrogen EmptyRe: Fortsetzung von "Von Partnerin betrogen" aus PS Forum

more_horiz
Mir geht es soweit ganz gut. Hatte 1-2 Tage noch mal ein kleines Tief. Aber mir dann immer in Erinnerung gerufen, dass auch die "schöne Tage" eine große Lügen waren. Puls hat sich auch etwas reguliert. Ich versuche jetzt noch das Geld zurückzuholen (ggf. über einen Anwalt) aber insgesamt ist das Thema für mich durch!

descriptionfrisch # von Partnerin betrogen EmptyRe: Fortsetzung von "Von Partnerin betrogen" aus PS Forum

more_horiz
Schade, dass es soweit gekommen ist. Der Anstand gebietet es, dass sie wie zugesagt zahlt. Das wirft kein gutes Licht auf sie und macht es dir hoffentlich leichter, sie abzuhaken.

descriptionfrisch # von Partnerin betrogen EmptyRe: Fortsetzung von "Von Partnerin betrogen" aus PS Forum

more_horiz
Truppenursel schrieb:
Schade, dass es soweit gekommen ist. Der Anstand gebietet es, dass sie wie zugesagt zahlt. Das wirft kein gutes Licht auf sie und macht es dir hoffentlich leichter, sie abzuhaken.


Ganz ehrlich... ich habe schon geahnt, dass sie nicht zahlen will. Sie hat ja schon vorher wenig Anstand gezeigt, warum sollte sie jetzt zum Schluss....

descriptionfrisch # von Partnerin betrogen EmptyRe: Fortsetzung von "Von Partnerin betrogen" aus PS Forum

more_horiz
Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich kommentarlos das Geld dann doch noch per Überweisung letzte Woche erhalten habe. Somit ist das Thema auch wirklich durch.

descriptionfrisch # von Partnerin betrogen EmptyRe: Fortsetzung von "Von Partnerin betrogen" aus PS Forum

more_horiz
Sagenhaft. Damit hab ich nicht gerechnet.

descriptionfrisch # von Partnerin betrogen EmptyRe: Fortsetzung von "Von Partnerin betrogen" aus PS Forum

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten