@Runner1981 Die schon wieder abgemeldete Lotta war erstaunlich gut informiert – deine Ex?
Pit Brett schrieb:@Runner1981 Die schon wieder abgemeldete Lotta war erstaunlich gut informiert – deine Ex?
Rise&Shine schrieb:
Ich denke, sie hat sich so entschieden, weil Du ihrem Mann geschrieben hast.
Pit Brett schrieb:@Runner1981 Die schon wieder abgemeldete Lotta war erstaunlich gut informiert – deine Ex?
Runner1981 schrieb:Pit Brett schrieb:@Runner1981 Die schon wieder abgemeldete Lotta war erstaunlich gut informiert – deine Ex?
Das kann ich zwar nicht ganz aber weitestgehend ausschließen. Sie hat Themen erwähnt, von der sie null Ahnung hat.
Runner1981 schrieb:Geld übrigens immer noch nicht erhalten. Ich habe ihr gestern einen Brief per Einschreiben als 2. Zahlungserinnerung zugesendet.
Runner1981 schrieb:Geld übrigens immer noch nicht erhalten. Ich habe ihr gestern einen Brief per Einschreiben als 2. Zahlungserinnerung zugesendet.
Runner1981 schrieb:Wie ist der Puls? Kommst du klar damit? Wie geht es Dir sonst so?Geld übrigens immer noch nicht erhalten. Ich habe ihr gestern einen Brief per Einschreiben als 2. Zahlungserinnerung zugesendet.
Truppenursel schrieb:Schade, dass es soweit gekommen ist. Der Anstand gebietet es, dass sie wie zugesagt zahlt. Das wirft kein gutes Licht auf sie und macht es dir hoffentlich leichter, sie abzuhaken.