Forum für Themen zu Beziehung & Alltag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Themen zu Beziehung & Alltag Login

frisch # Liebe, Leben, Leidenschaften


description- Gelöscht, hier wird nicht geholfen sondern einfach beschuldigt! Empty- Gelöscht, hier wird nicht geholfen sondern einfach beschuldigt!

more_horiz
Es war ein ernst gemeinter Beitrag und eine ernst gemeinte Frage!


Aber offensichtlich ist hier keine Kompetenz meine Frage zu beantworten und es werden erstmal wilde Vorwürfe in den Raum gestellt...


Von mir aus könnt ihr den Beitrag auch komplett löschen.

Zuletzt von Wanderer80 am Do Apr 11 2024, 15:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

description- Gelöscht, hier wird nicht geholfen sondern einfach beschuldigt! EmptyRe: - Gelöscht, hier wird nicht geholfen sondern einfach beschuldigt!

more_horiz
Bitte keine verkleidete Werbung hier für Bhagwan-Nachfolger.  Danke.

description- Gelöscht, hier wird nicht geholfen sondern einfach beschuldigt! EmptyRe: - Gelöscht, hier wird nicht geholfen sondern einfach beschuldigt!

more_horiz
Ähm...

ich habe hier eine Frage in den Raum gestellt...

Wo ist denn das eine verkleidete Werbung?

*ich war da nie, ich bekomme keine Provision

Mich würde aber echt interessieren ob der mir da einen Bären aufbindet, denn die Seminare da sind nicht gerade billig...

description- Gelöscht, hier wird nicht geholfen sondern einfach beschuldigt! EmptyRe: - Gelöscht, hier wird nicht geholfen sondern einfach beschuldigt!

more_horiz
Wanderer80 schrieb:
Ähm...

ich habe hier eine Frage in den Raum gestellt...

Wo ist denn das eine verkleidete Werbung?



So ist das wohl mit der verkleideten Werbung: Sie kommt seltenst nackig daher.
;-)


Welcher Wanderpfand hat dich denn hierher geführt?

description- Gelöscht, hier wird nicht geholfen sondern einfach beschuldigt! EmptyRe: - Gelöscht, hier wird nicht geholfen sondern einfach beschuldigt!

more_horiz
Admin schrieb:
Bitte keine verkleidete Werbung hier für ***-Nachfolger.  Danke.


Bekommst du Provision für den Namen und den Link?

Etwas sehr janusköpfi, dein Beitrag....

description- Gelöscht, hier wird nicht geholfen sondern einfach beschuldigt! EmptyRe: - Gelöscht, hier wird nicht geholfen sondern einfach beschuldigt!

more_horiz
Wie schon geschrieben, ich bekomme keine Provision, nicht für den Namen, nicht für den Link und ich mache auch keine Werbung aber wenn hier niemand Willes oder in der Lage ist etwas zum Thema zu sagen und / oder meine Fragen zu beantworten, dann würde ich doch vorschlagen, dass ein Admin meinen Beitrag löscht.

description- Gelöscht, hier wird nicht geholfen sondern einfach beschuldigt! EmptyRe: - Gelöscht, hier wird nicht geholfen sondern einfach beschuldigt!

more_horiz
Wanderer80 schrieb:
Wie schon geschrieben, ich bekomme keine Provision, nicht für den Namen, nicht für den Link (...)

Lesen hilft....:
Du warst bzgl Name/Link nicht angesprochen.

Denken hilft auch...:
Da du weder Name noch Link gepostet hast, KANNST du diesbzgl gar nicht angesprochen gewesen sein.

Aber Hauptsache erszmal das Brett mit den Figürchen vom Tisch schmeißen, wenn es nicht genau so läuft, wie vorgestellt....

description- Gelöscht, hier wird nicht geholfen sondern einfach beschuldigt! EmptyRe: - Gelöscht, hier wird nicht geholfen sondern einfach beschuldigt!

more_horiz
Dann habe ich das wohl völlig in den falschen Hals bekommen, wohl auch deshalb weil außer meinem Beitrag kein anderer da war. Vermutlich hatte der Admin den gemeinten Beitrag direkt gelöscht?

Und du Syni warst da leider auch nicht direkt hilfreich.

description- Gelöscht, hier wird nicht geholfen sondern einfach beschuldigt! EmptyRe: - Gelöscht, hier wird nicht geholfen sondern einfach beschuldigt!

more_horiz
Wanderer80 schrieb:
(...) wohl auch deshalb weil außer meinem Beitrag kein anderer da war. (...)

Was phantasierst du dir da zusammen.
Der, wohlgemerkt zitierte, Beitrag mit Name und Link, vom Admin, steht noch immer da.

description- Gelöscht, hier wird nicht geholfen sondern einfach beschuldigt! EmptyRe: - Gelöscht, hier wird nicht geholfen sondern einfach beschuldigt!

more_horiz
Wanderer80 schrieb:
Ähm...

ich habe hier eine Frage in den Raum gestellt...

Wo ist denn das eine verkleidete Werbung?

*ich war da nie, ich bekomme keine Provision

Mich würde aber echt interessieren ob der mir da einen Bären aufbindet, denn die Seminare da sind nicht gerade billig...


Finger weg!

description- Gelöscht, hier wird nicht geholfen sondern einfach beschuldigt! EmptyRe: - Gelöscht, hier wird nicht geholfen sondern einfach beschuldigt!

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten