Forum für Themen zu Beziehung & Alltag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Themen zu Beziehung & Alltag Login

frisch # Liebe, Leben, Leidenschaften


descriptionHappy End Sammlung EmptyHappy End Sammlung

more_horiz
Kennt ihr sie, ganz furchtbare, verquere Geschichten die seltsam und stolpernd anfingen, bei denen gefühlt die Sterne, Familie und die ganze Welt (und selbst ganze Foren;)) sich gegengestellt haben und aller Widrigkeiten, roter Flaggen zum trotz wurde es ein Happy End? Zumindest für eine Weile?

descriptionHappy End Sammlung EmptyRe: Happy End Sammlung

more_horiz
Lila schrieb:
Zumindest für eine Weile?

Muss es real sein, oder reicht dir auch lebhafte Fantasie?

descriptionHappy End Sammlung EmptyRe: Happy End Sammlung

more_horiz
Syni schrieb:

Muss es real sein, oder reicht dir auch lebhafte Fantasie?
Ich find lebhafte Fantasie auch zulässig. Immerhin geht die Energie dahin, wo man hinschaut oder denkt.

Ich hab dafür ein reales Beispiel. Als wir uns das erste Mal trafen hatte er ne Freundin. Nach anderthalb Jahren haben wir uns wieder getroffen und es hat gefunkt. Als wir vier Jahre später heiraten wollten, hielten das manche für einen Witz. Wir waren halt sehr verschieden. Jemand meinte, seit er uns kennt weiß er, alles ist möglich. Naja, bis zur Scheidung dauerte es dann noch mal etwa 20 Jahre. Davor waren wir aber lange schon kein Paar mehr. Traurig waren wir trotzdem.

descriptionHappy End Sammlung EmptyRe: Happy End Sammlung

more_horiz
Ich kenne nur das Gegenteil. Den Tod habe ich öfter gesehen als das Glück. Er holte einige, doch mit mir selbst spielte er immer nur, machte mir Avancen, um mich am Ende doch nicht zu nehmen. Inzwischen habe ich die Nase voll. Er kann mich mal.

descriptionHappy End Sammlung EmptyRe: Happy End Sammlung

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten