Forum für Themen zu Beziehung & Alltag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Themen zu Beziehung & Alltag Login

frisch # Liebe, Leben, Leidenschaften

Fortsetzung von "Von Partnerin betrogen" aus PS Forum

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+14
Erin
Rise&Shine
TheIncredibleSchalk
sepia
Maja
Lou Salome
Syni
Truppenursel
Mohnblume
pleasure
Vienna
Lila
himbeermond
Runner1981
18 verfasser

descriptionfrisch # von Partnerin betrogen EmptyRe: Fortsetzung von "Von Partnerin betrogen" aus PS Forum

more_horiz
Nachbarin115 schrieb:

..und sie betrügt ihn seit einem Jahr!

Na eben nicht. Die sind ja schon längst getrennt und führen eine Familien-WG. Ist bei so kleinen Kindern und wenn es die Wohnung hergibt ja auch praktisch. Vielleicht kann @Runner1981 noch mit dazu. Langsam wird das Bild rund. 😉

descriptionfrisch # von Partnerin betrogen EmptyRe: Fortsetzung von "Von Partnerin betrogen" aus PS Forum

more_horiz
Also, ich finde das gut, dass sie endlich nicht mehr bügeln will. Very Happy

more_horiz
"Also, ich finde das gut, dass sie endlich nicht mehr bügeln will. Very Happy"

Wenn er gut verdient, wird es ihm nicht viel ausmachen, seine Hemden in einer Wäscherei professionell waschen und bügeln zu lassen. Ist ja nur ein weiteres kleines Mosaiksteinchen in einer Beziehung, die nur mehr wegen der Kinder gelebt wird.

Falls das überhaupt stimmt und sie sich das nicht nur einfach ausgedacht hat.

Vielleicht hat diese Frau ja auch eine psychiatrische Störung. Oder wer lügt sonst so gekonnt und hat Spaß an diesen Lügenkonstrukten.

more_horiz
Sissifee schrieb:
Vielleicht hat diese Frau ja auch eine psychiatrische Störung. Oder wer lügt sonst so gekonnt und hat Spaß an diesen Lügenkonstrukten.

Woher hast du dein Wissen, dass sie angeblich Spaß an den Lügenkonstrukten hat?

more_horiz
Syni schrieb:

Sie hat geschrieben "vielleicht". Das impliziert, dass sie es nicht weiss. Warum tust Du Dich mit richtig lesen und interpetieren so schwer?

more_horiz
Nachbarin115 schrieb:
Sie hat geschrieben "vielleicht". Das impliziert, dass sie es nicht weiss. Warum tust Du Dich mit richtig lesen und interpetieren so schwer?

Das "vielleicht" bezog sich eindeutig auf die "psychiatrische Störung". Nicht auf den "Spaß". Der Spaß war klar als angebliche Tatsachenfeststellung niedergeschrieben.
Tatsachenbehauptung: gekonnt und Spaß.
Vermutung bzgl Hintergrund der angeblichen Tatsachen: psychiatrische Störung.

Erinnerungshilfe:
Sissifee schrieb:

"Warum tust Du Dich mit richtig lesen und interpetieren so schwer?"

more_horiz
Syni schrieb:
Nachbarin115 schrieb:

Das "vielleicht" bezog sich eindeutig auf die "psychiatrische Störung". Nicht auf den "Spaß". Der Spaß war klar als angebliche Tatsachenfeststellung niedergeschrieben.
Tatsachenbehauptung: gekonnt und Spaß.
Vermutung bzgl Hintergrund der angeblichen Tatsachen: psychiatrische Störung.

Erinnerungshilfe:
Sissifee schrieb:

"Warum tust Du Dich mit richtig lesen und interpetieren so schwer?"

Warum musst Du in den einzelnen Threads die Antwortenden attackieren?

more_horiz
Syni schrieb:
Sissifee schrieb:

Inwiefern trägst Du damit zum Thema des Fragestellers bei?

more_horiz
@Sissifee , @Nachbarin115 : @Syni hat mit «Woher hast du dein Wissen, dass sie angeblich Spaß an den Lügenkonstrukten hat?» gemeint: «Also,dass sie Spaß am Lügen hat, steht m.E. ja noch nicht fest.» Warum sie ihre Sicht der Dinge lieber als Kritik an anderen formuliert (vgl. Matthäus 7, 3–5; Lukas 6, 41–42), weiß ich auch nicht. Aber ich kann inzwischen damit umgehen, bilde ich mir ein. Versucht es doch einfach mal.

more_horiz
Nachbarin115 schrieb:

Warum musst Du in den einzelnen Threads die Antwortenden attackieren?

Interessant, dass du die Frage nach dem Ursprung einer vermeintlichen Tatsache, als Attacke wahrnimmst.

Nachbarin115 schrieb:

Im Idealfall stellt der Befragte/ Behauptende dar, woher er seine Erkenntnis hat und es kann festgestellt werden, dass die Person, über die geschrieben witd, vermutlich Spaß an ihren Lügenkonstrukten hat. Das wiederum könnte für den beteiligten Mann eine bedeutsame Außensicht oder gar Erkenntnis sein.
Der andere, auch ideale Ausgang wäre, dass der Befragte/ Behauptende keine Anhaltspunkte für seine angebliche Tatsachenfeststellung nennen kann. Folglich ist nicht bekannt und/ oder eher unwahrscheinlich ist, dass die fragliche Frau Spaß an ihren Lügenkonstrukten hat. Dementsprechend ist dann auch die Anführung von eventuellen "psychiatrischen Störungen" obsolet.
Ich halte beide Ausgänge, je nach Antwort des Befragten, für einen wertvollen Beitrag zum Thema.

Pit Brett schrieb:
Warum sie ihre Sicht der Dinge lieber als Kritik an anderen formuliert (vgl. Matthäus 7, 3–5; Lukas 6, 41–42), weiß ich auch nicht.

Was macht die Frage, nach dem Ursprung einer angeblichen Tatsache für dich zur Kritik?

Pit Brett schrieb:
@Sissifee , @Nachbarin115 : @Syni hat mit «Woher hast du dein Wissen, dass sie angeblich Spaß an den Lügenkonstrukten hat?» gemeint: «Also,dass sie Spaß am Lügen hat, steht m.E. ja noch nicht fest.»

Nein.
Ich meine das, was ich schreibe.
Mich interessiert, woran der Spaß festgemacht wird/ worin er erkannt wird.

Warum ist es schwer, bis unmöglich, den Befragten einfach selbst antworten zu lassen?
Warum ist es für den Befragten schwer eine simple Antwort zu geben? Weil mitgeteilt werden müsste, dass es keine Anhaltspunkte für den Spaß gibt?

Zuletzt von Syni am Di Sep 12 2023, 17:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Endlossatz in dre geteilt.)

more_horiz
Pit Brett schrieb:
@Sissifee , @Nachbarin115 : @Syni hat mit «Woher hast du dein Wissen, dass sie angeblich Spaß an den Lügenkonstrukten hat?» gemeint: «Also,dass sie Spaß am Lügen hat, steht m.E. ja noch nicht fest.» Warum sie ihre Sicht der Dinge lieber als Kritik an anderen formuliert (vgl. Matthäus 7, 3–5; Lukas 6, 41–42), weiß ich auch nicht. Aber ich kann inzwischen damit umgehen, bilde ich mir ein. Versucht es doch einfach mal.

Lieber @Pit Brett, vielen Dank für Deine Mühe und Deine Ausführungen. Allerdings habe ich keine Lust, mich mit Leuten abzugeben, die nichts zum Diskussionsthema beizutragen (Syni) haben und sich allein deshalb in Threads rumschleichen, um dort miese Stimmung zu verbreiten. Frustabbau? Nicht genügend Aufmerksamkeit als Kind? Frustriert, weil Uni nicht geschafft?
Insofern darfst Du an dieser Stelle gerne meinen Account löschen.

more_horiz
himbeermond schrieb:
Nachbarin115 schrieb:

..und sie betrügt ihn seit einem Jahr!

Na eben nicht. Die sind ja schon längst getrennt und führen eine Familien-WG. Ist bei so kleinen Kindern und wenn es die Wohnung hergibt ja auch praktisch. Vielleicht kann  @Runner1981 noch mit dazu. Langsam wird das Bild rund. 😉

Sagt sie, meint @Runner1981

Du sagst selbst, das jüngste Kind ist 2.
Schon seit 1 Jahr bandelt sie mit Runner1981.

more_horiz
Nachbarin115 schrieb:

Insofern darfst Du an dieser Stelle gerne meinen Account löschen.

Wieso trifft Dich das so, dass der Account gelöscht werden soll?
Das wäre doch schade. Bleib doch noch ein bisschen.

Es gibt hier auch einen Ignorier-Button wenn es hilft.

more_horiz
@Nachbarin115

Mein erster Impuls war es auch, hier meinen Account löschen zu lassen.

Doch warum sich von Syni alles vermiesen lassen...
Ich lese Deine Beiträge gerne.

@Pit Brett ich befinde mich schon seit Parshipzeiten nicht mehr im Dialog mit Syni und trete auch hier in keinen Dialog mit Syni ein.

more_horiz
Nachbarin115 schrieb:
Sissifee schrieb:

Fragen sind nicht immer gleich ein Angriff, einfach mal ganz sachlich lesen 😉

Tatsächlich gibt es bisher keine Anhaltspunkte, WIE "sie = Runners Geliebte" vom Typ her ist und WIE "sie" lügt und was ihre Motivation ist.

@Pit Brett liest sie als Miststück (Femme Fatale?), ich als rückgratlose unsichere Maus,  @Sissifee liest Spaß am Lügen.

Da kann man ja durchaus mal fragen, wie wer auf sowas kommt. Vielleicht hat man auch was überlesen.

Zuletzt von himbeermond am Di Sep 12 2023, 08:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

more_horiz
Nachbarin115 schrieb:
Allerdings habe ich keine Lust, mich mit Leuten abzugeben, die nichts zum Diskussionsthema beizutragen (Syni) haben und sich allein deshalb in Threads rumschleichen, um dort miese Stimmung zu verbreiten.

So lese ich @Syni nicht und denke auch nicht, dass das ihre Intention ist.

more_horiz
@Nachbarin115 @Sissifee

Schaut Euch mal Eure Beiträge an. Ihr werdet sehr persönlich gegenüber @Syni und unterstellt ihr wirklich Böses.

Tatsächlich hat sie nur Fragen gestellt, die Ihr aber persönlich nehmt. Zugegeben, der Stil ist ausgesprochen klar.

Ja, sie könnte anders fragen. Doch das habt Ihr nicht in der Hand. Aber ihr könnt anders lesen und einfach beim Thema bleiben. 😉 Das habt ihr in der Hand.

more_horiz
@Rise&Shine So lese ich  @Syni nicht und denke auch nicht, dass das ihre Intention ist.

Einverstanden. Aber so ein Elefant im Porzellanladen ist nicht gut für den Laden. Besonders, wenn er nicht glauben will, dass er ein Elefant ist, und auch nicht weiß, was Porzellan ist und wozu es gut sein soll.

more_horiz
Rise&Shine schrieb:
Nachbarin115 schrieb:
Allerdings habe ich keine Lust, mich mit Leuten abzugeben, die nichts zum Diskussionsthema beizutragen (Syni) haben und sich allein deshalb in Threads rumschleichen, um dort miese Stimmung zu verbreiten.

So lese ich  @Syni nicht und denke auch nicht, dass das ihre Intention ist.

So verschieden sind eben Menschen.
@pit brett, kannst mich löschen.

more_horiz
Sehr schade, liebe @Nachbarin115

Die Intentionen warum wer hier schreibt, sind halt unterschiedlich.

Ich lese Syni als Frau, die Spaß am Stunk hat.
Mission gelungen, Syni freut sich und gratuliert sich zu sich selbst.

Wünsche noch einen anregenden Fortgang in diesem Thread

more_horiz
@Nachbarin115  @Sissifee  Mehr Durchhaltevermögen, bitte. Ich bin auch genervt, so hab ich mir das nicht vorgestellt. Aber ich weiß auch nicht, wie ich konstruktiv und nicht demütigend damit umgehen soll.

more_horiz
Lieber @Pit Brett

Ich trainiere jetzt mein Durchhaltevermögen beim Sträucherschneiden im Garten.

Lieben Gruß

more_horiz
Pit Brett schrieb:
@Nachbarin115  @Sissifee  Mehr Durchhaltevermögen, bitte. Ich bin auch genervt, so hab ich mir das nicht vorgestellt. Aber ich weiß auch nicht, wie ich konstruktiv und nicht demütigend damit umgehen soll.

Mhm... aber nur weil's Du bist..😐 Sorry, bin halt ein "Dünnhäuter"...

more_horiz
Sissifee schrieb:
Sehr schade, liebe @Nachbarin115

Die Intentionen warum wer hier schreibt, sind halt unterschiedlich.

Ich lese Syni als Frau, die Spaß am Stunk hat.
Mission gelungen, Syni freut sich und gratuliert sich zu sich selbst.

Wünsche noch einen anregenden Fortgang in diesem Thread

Gut, dann revidiere ich meinen Löschungswunsch und bleibe absichtlich dabei!

more_horiz
Es bringt überhaupt gar nichts, wenn man sich gegenseitig bekriegt auf einer Plattform, die freiwillig in der Freizeit erstellt wurde, kostenlos ist und Spass machen soll.
Einfach mal die Konsequenzen bedenken und was das mit den Leuten macht, die sich hier einbringen und konstruktiv sein wollen.

more_horiz
Also ich finde es schon bemerkenswert wie hier teilweise über eine uns völlig fremde Person vom Leder gezogen wird. "Miststück", "Spaß am Lügen"... @Runner1981 ist hier aber mitnichten das "Opfer" einer "bösen" Frau, denn mit Ruhm haben sich alle beide wahrlich nicht bekleckert.
Zum Einen hat der FS sich trotz eigener bestehender Partnerschaft wissentlich auf eine verheiratete Frau eingelassen von der er wusste, dass sie noch nicht offiziell getrennt ist. Seine Partnerschaft beendete er erst, als er dachte alles sei in trockenen Tüchern.

Zum Anderen hat seine Affäre ihn angeschmiert, als sie sagte sie würde sich bald trennen und ihn dann mehrfach angelogen, aus Angst ihn zu verlieren. Das war auch Mist. Und spätestens da hätte FS die Reißleine ziehen müssen. Stattdessen lästert er mit seinen Kumpels über diese "böse" Frau, obwohl er selbst sich auch nicht gerade fein angestellt hat.

more_horiz
Mein Eindruck von dieser Geschichte ist auch ambivalent.
Ich sehe es jedenfalls nicht, dass beide gemeinsam glücklich bis an ihr Lebensende sein werden.
Es bedarf viel an Beziehungsarbeit, von beiden Seiten, um die Kurve zu kriegen. Der Ansatz mit Paartherapie war schon mal ganz gut.

more_horiz
@TheIncredibleSchalk … mit Ruhm haben sich alle beide wahrlich nicht bekleckert …

Schon zu PS-Zeiten hätte ich gern gehört, was sie eigentlich dazu sagt.

more_horiz
Pit Brett schrieb:
@TheIncredibleSchalk … mit Ruhm haben sich alle beide wahrlich nicht bekleckert …

Schon zu PS-Zeiten hätte ich gern gehört, was sie eigentlich dazu sagt.

Ich kann sie hier schlecht dazu einladen...
Allerdings hatten wir heute morgen einen kleinen Disput, weil mich die Situation gerade etwas nervt, dass ich WIEDER in Warteposition bin. Sie aber sagt, dass sie nach der Trennung am letzten Samstag das Gefühl hat, ein paar Tage Pause zu machen. Daher - um euch mehr mitzunehmen und das mal so einzuschätzen kopiere ich einen Teil ihrer Nachricht:

"Würdest Du mich ernst nehmen, würdest Du nachempfinden können, wie es mir gerade geht und mir unvoreingenommen und ohne jegliche Zweifel die Zeit zum verarbeiten geben, die ich benötige. Nochmal: JEDER Mensch ist anders. Ich verarbeite DIESES nun so.. bei einer anderen Sache wäre es vielleicht anders.
Würdet Du mich ernst nehmen, würdest Du nachdem, was passiert wäre, nichts mehr weiter in Frage stellen. Und wie ich zu dir stehe!
Ich sehe es aber als falsch an, eine gescheiterte Beziehung mit dem "neuen" Partner zu verarbeiten. Das ist meine ganz persönliche Meinung und die darf ich genau so haben und umsetzen.
Ich kann sehr gut verstehen, dass diese "Warteposition" schwierig, aufreibend und nervend ist. Das ist aber NICHT meine Baustelle. Ich habe gerade genug eigene Baustellen.
Und wenn Du mit mir eine zufriedene Beziehung haben möchtest, lässt Du mir den Raum in einigen Tagen wieder die zu werden, die mit dir glücklich ist. Alles in allem weiß ich, dass wir wunderbar zusammenpassen.
Aber Du hast es sehr gut drauf, mich in einer schwierigen Zeit nochmal weiter mit mehr schwierigen Dingen zu "belasten". Und das werde ich nicht zulassen. Und da stehe ich selber und vor allem meine Kinder an allererster Stelle. Und niemand anderes.Wir können gerne die Tage, also bis Samstag zu unserem Treffen, weiter normalen Kontakt haben. Aber verstehe, und AKZEPTIERE, wie meine aktuelle Verfassung ist."

more_horiz
@Runner1981
Wie ist denn ihre Nachricht bei dir angekommen?
Bei Worten wie unvoreingenommen, ohne jede Zweifel, nichts mehr weiter in Frage stellen und Würdest du mich ernst nehmen, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.
Wie will sie es schaffen in ein paar Tagen wieder die Alte zu sein?

Zuletzt von pleasure am Di Sep 12 2023, 12:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

more_horiz
Obwohl sich meine Meinung über die Frau in keinster Weise geändert hat, würde ich ihrem Wunsch nach Abstand entsprechen. Du kannst nunmal niemand zur Zugewandtheit zwingen.

more_horiz
Tja, so viele Du-Botschaften auf einem Haufen sind eher selten ein gutes Zeichen. Kommuniziert ihr/sie immer mit Vorwurfshaltung?

more_horiz
TheIncredibleSchalk schrieb:
Tja, so viele Du-Botschaften auf einem Haufen sind eher selten ein gutes Zeichen. Kommuniziert ihr/sie immer mit Vorwurfshaltung?

Eigentlich nicht! Aber ich habe ihr zuvor mitgeteilt, dass ich ihren "Rückzug" mir gegenüber seit Samstag nur bedingt verstehen kann! Insbesondere weil sie diese Trennung ja nun knapp ein Jahr vor sich hinschiebt. Und auch, dass es irgendwie nicht weitergeht.Denn ein weiteres Gespräch hat seit Samstag nicht gegeben und ihr Mann schiebt immer noch einen lockeren...
Daraufhin kam eben diese Reaktion.

more_horiz
pleasure schrieb:
@Runner1981
Wie ist denn ihre Nachricht bei dir angekommen?
Bei Worten wie unvoreingenommen, ohne jede Zweifel, nichts mehr weiter in Frage stellen und Würdest du mich ernst nehmen, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.
Wie will sie es schaffen in ein paar Tagen wieder die Alte zu sein?

Bei dem was alles passiert ist, hätte ich schon erwartet, dass sie mich etwas mehr mitnimmt...einfach aus Empathie. Ihren jetzigen Alleingang finde ich in dem Sinne schwierig, weil ich mich natürlich automatisch hinterfrage: "Hat sie diese Trennung wirklich vollzogen oder spielt sie auf Zeit?!"
Bei diesem Gedanken könnte sie mir viel einfacher "den Wind aus den Segeln nehmen"...

more_horiz
Runner1981 schrieb:

"
Ich kann sehr gut verstehen, dass diese "Warteposition" schwierig, aufreibend und nervend ist. Das ist aber NICHT meine Baustelle.
Aber Du hast es sehr gut drauf, mich in einer schwierigen Zeit nochmal weiter mit mehr schwierigen Dingen zu "belasten". Und das werde ich nicht zulassen. Und da stehe ich selber und vor allem meine Kinder an allererster Stelle. Und niemand anderes."

Obiges finde ich daneben. Es ist auch ihre Baustelle usw., die ganze mail beinhaltet lediglich ein "Ich" und ein "Du" - aber kein "Wir".
Sie koppelt sich ab von dir, denn in dieser Situation wäre es - vom Bedürfnis her betrachtet - eigentlich sehr unterstützend, gemeinsam mit dem neuen Partner die Probleme zu besprechen und zu bewältigen.
So sehe ich das.
Mit was für "schwierigen Dingen" "belastest" du sie denn? Wohl doch "nur" mit dem Wunsch nach Klarheit? Dass sie sich wirklich konkret trennt? Ist das nicht auch ihr Wunsch? Der sie belastet, schon verständlich, aber nicht auch befreien wird?
Ich bin echt skeptisch, Pardon, es ist eine Übergangszeit, ich würde an deiner Stelle sie jetzt auch in Ruhe lassen und sich ablenken.

more_horiz
Probleme hat sie bisher immer mit sich ausgemacht. Sie möchte auch nie darüber reden. Sondern lieber 2 Stunden dann alleine sein und danach ist wieder alles gut. Diese Erfahrung hatte ich in der Vergangenheit immer mal wieder mit ihr gemacht. Nun werden es wohl keine 2 Stunden sondern einige Tage... Somit ist dieses Verhalten jetzt nichts Neues! Ich hatte trotzdem gedacht, dass sie mich einfach aufgrund der "Ängste und Erfahrungen der Vergangenheit" etwas mehr mitnehmen wird.

Wahrscheinlich ist es wirklich am einfachsten, dass ich sie bis Samstag zu unserem Treffen etwas in Ruhe lasse.
Wenn alles wahr ist, was sie schreibt, dann ist Abstand wohl die jetzt beste Lösung. Die nächsten Wochen werden dann zeigen, ob das ganze dann stimmig ist oder nicht.

Ist das Ganze wirklich so, wie erzählt, wäre das auf jeden Fall eine neue Basis des Vertrauens. Das muss ich zugeben. Alles andere wäre natürlich nach dem Ganzen schon wirklich sehr sehr hart!

more_horiz
Ich habe jetzt ihre Nachrichten an Dich gelesen und meine Meinung hat sich nicht geändert : sie reitet auf zwei Pferden , fährt zweigleisig .
Und versucht jeden zu vertrösten, jetzt gerät sie in Stress. Das ist aber von ihr selbst verschuldet .

Das Ganze ist doch der Klassiker : Mann hat ne Frau mit Familie und ne Geliebte und die Geliebze will, dass er seine Frau verlässt, das tut er aber nicht und zögert es eeeewig hinaus und am Schluss bekommt die Geliebte die Abfuhr, weil es ihm irgendwann zu stressig wird.
Nur ist es bei Euch beiden eine Ehefrau mit Kindern , die einen Geliebten hat und ihn eeeewig vertröstet und ihm sogar noch Vorwürfe macht. Tja, das ist schon der Klassiker, wie die Geliebten hingehalten werden. Dieses Modell funktioniert schon seit Jahrhunderten.

more_horiz
Ich werde mich mal hier ein paar Tage zurückziehen, bis es etwas Neues gibt! Denke mal, der Samstag - also das erste Treffen nach der Trennung wird noch mal für mich interessant.
Ich denke mal, dass sich die Wahrheit nun in wenigen Wochen herauskristallisieren wird.
Klar wünsche ich mir - sonst wäre ich diesen Weg nicht gegangen -  dass wir das alles hinter uns lassen und eine gemeinsame Zukunft haben. WAS Sie wirklich will, weiß ich natürlich nicht im Detail. Im schlechtesten Fall meine Nähe, Sex, Aufmerksamkeit aber die "kleine" Basis zu Hause.

more_horiz
Sie hat den Mann geheiratet, hat zwei Kinder mit ihm , das verbindet .
Er tut ihr glaube ich gut, er ist ein normaler Ehemann , der mit seiner Frau und Kindern eine Familie lebt.

Nun wollte sie etwas mehr Aufmerksamkeit und verbotenen Sex und beginnt eine Affaire mit einem anderen Mann. Und dann geht das Dilemma los .

Warum sollte sie sich denn trennen?
Ihr Mann behandelt sie gut, er bringt die Kohle nach Hause , ist der Vater ihrer Kinder , sie haben ein gemeinsames Zuhause.

Was ihr fehlt, ist dieses Begehrtwerden von mehreren Männern, einer reicht ihr nämlich nicht.
Das kann schon mal vorkommen, solche Wünsche .

Oder schlägt er sie, misshandelt er sie, wertet er sie ab?
Dann könnte ich ihre Flucht verstehen.

Aber sollte das nicht der Fall sein , ist ihr unreifes Verhalten leider egoistisch und zerstört ihre eigene Familie.

Da sie dir ja schon Vorwürfe macht, würde ich Abstand von ihr nehmen.

more_horiz
@sepia

Wenn alles normal laufen würde, dann hätte ich nicht über ein Jahr mit ihr zu jeder Tag und Nachtzeit telefonieren können. Während meiner Beziehungen aus der Vergangenheit hätte das "rein theoretisch" logistisch schon nicht gepasst. Auch hätte ich auch nicht 2-3 x die Woche 5 - 6 Stunden weg sein können... Außer es wäre vorher schon so gewesen...Aber es ist eine Auffälligkeit, die mir irgendwann aufgefallen wäre.

Das sind zumindest Dinge, die ich bewerten kann.

Alles andere ist natürlich Spekulation. Sowohl für als auch gegen diese Ehe.

more_horiz
Runner1981 schrieb:
Auch hätte ich auch nicht 2-3 x die Woche 5 - 6 Stunden weg sein können...

Im Grunde genommen warst du doch der Nutznießer von der Tatsache, dass sie sich ein Jahr nicht zur Trennung durchringen konnte. Oder meinst du sie hätte 2-3 mal die Woche abhauen können, wenn der Mann nicht die Kinder gehütet hätte? Du sagst ja selbst Freunde und Familie wären nicht vor Ort. Hast du dich nie gefragt wie das geht, dass sie diese Zeit mit dir verbringen konnte? Dass sie stundenlang mit dir telefonieren konnte? Das geht doch logisch betrachtet nur, wenn da jemand nach den Kindern schaut.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten