Forum für Themen zu Beziehung & Alltag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Themen zu Beziehung & Alltag Login

frisch # Liebe, Leben, Leidenschaften


descriptionFamily or Friends? EmptyFamily or Friends?

more_horiz
Auf welche Menschen könnt ihr euch besser verlassen?
Wer ist wirklich da und hilft, wenn alle Stricke reissen?

Die Verwandtschaft, weil Blut dicker ist als Wasser, oder doch eher die wirklich guten Freunde?
Wie schafft man es, wirklich gute Freunde, die auch in der Not da sind, zu finden und zu halten?

descriptionFamily or Friends? EmptyRe: Family or Friends?

more_horiz
Bei mir ist es die Familie. Auf meinen älteren Bruder kann  ich mich verlassen. Er würde jedem in der Familie helfen wenn es notwendig ist. Mit Freunden habe ich da schon andere Erfahrungen gemacht.

descriptionFamily or Friends? EmptyRe: Family or Friends?

more_horiz
Ich hatte immer nur sehr wenige Freunde. Auf die konnte ich mich verlassen. Doch die Wege des Lebens sind kurvig und auch die engsten Freundschaften werden durch die Fliehkräfte belastet. Mir sind nur zwei Freunde geblieben, die über viele Jahrzehnte zu mir hielten. Beide sind weiblich und das ist kein Zufall. Eine ist leider vor einigen Jahren an Brustkrebs verstorben. Sie fehlt mir sehr. Meine Familie dagegen war immer da wenn wir uns brauchten. Je widriger das Leben wurde, desto enger halten wir zusammen, inzwischen sind wir vier eng verzahnte Generationen.

descriptionFamily or Friends? EmptyRe: Family or Friends?

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten