Forum für Themen zu Beziehung & Alltag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Themen zu Beziehung & Alltag Login

frisch # Liebe, Leben, Leidenschaften


Kommt ab den 40ern die Bequemlichkeit? Und werden Männer bequemer als Frauen?

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+7
Maja
Syni
Ungezähmt
Lila
Malcador
himbeermond
Truppenursel
11 verfasser

descriptionfrisch # Kommt ab den 40ern die Bequemlichkeit? EmptyRe: Kommt ab den 40ern die Bequemlichkeit? Und werden Männer bequemer als Frauen?

more_horiz
IMHO schrieb:
himbeermond schrieb:


Manche halten ihre bloße Existenz ja schon für attraktiv genug.


frisch # Kommt ab den 40ern die Bequemlichkeit? Melden11


cheers cheers cheers

descriptionfrisch # Kommt ab den 40ern die Bequemlichkeit? EmptyRe: Kommt ab den 40ern die Bequemlichkeit? Und werden Männer bequemer als Frauen?

more_horiz
Ungezähmt schrieb:

Du als Frau MUSST Dir leider ´nen Kopp über Dein Aussehen machen, weil die meisten Männer eben eine gutaussehende Frau an ihrer Seite wollen - egal, wie sie selbst aussehen.

Aha - und Frauen akzeptieren jeden "Seppl" an ihrer Seite?
Mittlerweile benötigen viele Männer mehr Zeit im Badezimmer als Frauen, um sich "herzurichten".

descriptionfrisch # Kommt ab den 40ern die Bequemlichkeit? EmptyRe: Kommt ab den 40ern die Bequemlichkeit? Und werden Männer bequemer als Frauen?

more_horiz
IMHO schrieb:

Aha - und Frauen akzeptieren jeden "Seppl" an ihrer Seite?
Mittlerweile benötigen viele Männer mehr Zeit im Badezimmer als Frauen, um sich "herzurichten".

Dabei würde mehr Zeit in körperlicher Ertüchtigung und weniger Nahrungsaufnahme (auch flüssige) völlig ausreichen.

descriptionfrisch # Kommt ab den 40ern die Bequemlichkeit? EmptyRe: Kommt ab den 40ern die Bequemlichkeit? Und werden Männer bequemer als Frauen?

more_horiz
@Syni schrieb
Dabei würde mehr Zeit in körperlicher Ertüchtigung und weniger Nahrungsaufnahme (auch flüssige) völlig ausreichen.

Ich soll also erst schwitzend vor mich hinstinken und dann hungrig ins Bett?

descriptionfrisch # Kommt ab den 40ern die Bequemlichkeit? EmptyRe: Kommt ab den 40ern die Bequemlichkeit? Und werden Männer bequemer als Frauen?

more_horiz
@Pit Brett

Pit Brett schrieb:
@Syni schrieb
Dabei würde mehr Zeit in körperlicher Ertüchtigung und weniger Nahrungsaufnahme (auch flüssige) völlig ausreichen.

Ich soll also erst schwitzend vor mich hinstinken und dann hungrig ins Bett?

Duschen ist nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht. 😊

Zuletzt von himbeermond am Do Sep 21 2023, 15:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Tipper)

descriptionfrisch # Kommt ab den 40ern die Bequemlichkeit? EmptyRe: Kommt ab den 40ern die Bequemlichkeit? Und werden Männer bequemer als Frauen?

more_horiz
@IMHO

IMHO schrieb:
Ungezähmt schrieb:

Du als Frau MUSST Dir leider ´nen Kopp über Dein Aussehen machen, weil die meisten Männer eben eine gutaussehende Frau an ihrer Seite wollen - egal, wie sie selbst aussehen.

Aha - und Frauen akzeptieren jeden "Seppl" an ihrer Seite?
Mittlerweile benötigen viele Männer mehr Zeit im Badezimmer als Frauen, um sich "herzurichten".

Die brauchen nur am Anfang so lange. Mit zunehmender Übung werden sie schneller 😉

Ernsthaft: Manche haben echt Nachholbedarf und andere übertreiben. Wie bei Frauen eben auch. 🤷‍� Das war aber früher auch nicht anders.

Anekdote: meine Großeltern hatten einen Untermieter. Einen Handlungsreisenden, der immer mal dort übernachtete. Sein gelacktes, stark parfümiertes, pomadiertes Auftreten würde heute noch auffallen.

descriptionfrisch # Kommt ab den 40ern die Bequemlichkeit? EmptyRe: Kommt ab den 40ern die Bequemlichkeit? Und werden Männer bequemer als Frauen?

more_horiz
mit ansteigendem Alter siegt die Trägheit.

descriptionfrisch # Kommt ab den 40ern die Bequemlichkeit? EmptyRe: Kommt ab den 40ern die Bequemlichkeit? Und werden Männer bequemer als Frauen?

more_horiz
Interessantes Thema!

Ich habe die 40 vor kurzen geknackt (bin 43) und bin fitter als noch vor 10 Jahren.

Die persönliche Motivation ist der Schlüssel.

Ich weiß von mir, dass ich mich nur schwer aufraffen kann um z.B. regelmäßig zu joggen oder Rad zu fahren oder ähnliches.

Damit ich also nicht faul auf der Couch kleben bleibe habe ich mir also Hobbys gesucht die mir Spaß machen und mich fit halten. Ich gehe zum Fußball (Hobbymannschaft) und trainiere 1-2 x die Woche und es macht mir Spaß weil ich die Leute mag. Ich habe mich zu einem Tanzkurs angemeldet um Frauen kennenzulernen und auch das macht mir Spaß und ich bewege mich.

Ob Frauen da grundsätzlich disziplinierter sind? Oder zumindest überwiegend?
Ich würde mal jagen: Ja!

Wenn ich so in der Nachbarschaft rumschaue wer so alles joggen geht, dann sind von 10 Joggern etwa 8 Frauen. Bei den Radfahrern ist es etwa gleich.

descriptionfrisch # Kommt ab den 40ern die Bequemlichkeit? EmptyRe: Kommt ab den 40ern die Bequemlichkeit? Und werden Männer bequemer als Frauen?

more_horiz
Wanderer80 schrieb:

Ob Frauen da grundsätzlich disziplinierter sind? Oder zumindest überwiegend?
Ich würde mal jagen: Ja!

Wenn ich so in der Nachbarschaft rumschaue wer so alles joggen geht, dann sind von 10 Joggern etwa 8 Frauen. Bei den Radfahrern ist es etwa gleich.  


Vielleicht gehen die anderen Kerle auch lieber zum Fußball.^^

https://www.bisp.de/SharedDocs/Downloads/Publikationen/Publikationssuche_SSK/SportsatellitenkontoGeschlecht.pdf?__blob=publicationFile&v=1&mtm_campaign=Download_Satellitenkonto&mtm_kwd=DOSB%20Presse

descriptionfrisch # Kommt ab den 40ern die Bequemlichkeit? EmptyRe: Kommt ab den 40ern die Bequemlichkeit? Und werden Männer bequemer als Frauen?

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten