Maja schrieb:(...)Wenn jemand mich als "nerviges Gegrütze" bezeichnet(...)
WENN, ja, wenn....
Ist jedoch nicht geschehen.
Zudem ist nicht der Chatbot "das Problem", sondern die Anwender.
Maja schrieb:(...)Wenn jemand mich als "nerviges Gegrütze" bezeichnet(...)
Syni schrieb:Nur mal so.... ich hoffe, dass diese nervige ChatGPT-Grütze nicht noch weiter um sich greift.
Spülmittel schrieb:Deine Enttäuschung ist verständlich.Wenn Pit Brett sich gelöscht hat, ist das eine Bankrotterklärung für dieses Forum. Meine Meinung.
himbeermond schrieb:
Wo Du Dich doch so intensiv, konstruktiv und positiv eingebracht hast.
Maja schrieb:Ihr beide seid doch nur da, um euch mit Syni anzulegen. Es ist absolut unfair, was ihr da treibt.
Und ja - EOD.
Spülmittel schrieb:Wenn Pit Brett sich gelöscht hat, ist das eine Bankrotterklärung für dieses Forum. Meine Meinung.
himbeermond schrieb:Spülmittel schrieb:Wenn Pit Brett sich gelöscht hat, ist das eine Bankrotterklärung für dieses Forum. Meine Meinung.
Deine Enttäuschung ist verständlich.
Wo Du Dich doch so intensiv, konstruktiv und positiv eingebracht hast.
Aber wie Du siehst - das Forum ist noch da. Admine7 zuckt es allerdings mächtig in den Fingern den Stecker zu ziehen.
Maja schrieb:Ihr beide seid doch nur da, um euch mit Syni anzulegen. Es ist absolut unfair, was ihr da treibt.
Und ja - EOD.
Kikeriki schrieb:
Woher kommt dieses Mißtrauen?
Syni schrieb:Kikeriki schrieb:
Woher kommt dieses Mißtrauen?
Neutrale Faktenbetrachtung könnte dir beim Verstehen helfen.
Maja schrieb:@Kikeriki
Ich habe dich gestern hier freundlich begrüßt und deine Fragen ernst genommen.
Mittlerweile habe ich den Eindruck, du willst unser Forum gründlich aufmischen und kaputt machen.
Du stellst unhaltbare Behauptungen auf.
Greifst @himbeermond grundlos an.
Schlägst @Syni unter die Gürtellinie.
Für mich sieht das nach Rache für was auch immer aus.
Maja schrieb:@Kikeriki
Ich habe dich gestern hier freundlich begrüßt und deine Fragen ernst genommen.
Mittlerweile habe ich den Eindruck, du willst unser Forum gründlich aufmischen und kaputt machen.
Du stellst unhaltbare Behauptungen auf.
Greifst @himbeermond grundlos an.
Schlägst @Syni unter die Gürtellinie.
Für mich sieht das nach Rache für was auch immer aus.
Maja schrieb:Bauchgefühl, ihr ganzes Auftreten betreffend.
Indizien siehe mein Posting.
Sermon schrieb:
Immerhin bringt Frau @Kikeriki etwas traffic rein. In 2 Tagen 37 Beiträge von ihr. Da sage ich mal chapeau.
Dem hat vermutlich auch das Israel-Thema zugesetzt.@Sermon schrieb: Wo ist eigentlich Herr @Froschschenkel geblieben? Der war doch auch einen ganzen Tag eifrig dabei.
Malcador schrieb:
Sowas würde ich in einer Stunde im Musik-Thread schaffen!^^
Sermon schrieb:Sowas kommt ja öfter vor. Wobei ich mich hier frage, wie er auf unser Miniforum kommt.@Maja, ich tippe darauf, dass der Schenkel des Frosches an diesem Tag noch eine Vielzahl anderer Foren bedienen musste.
Sermon schrieb:Zustimmung total.
@Malcador, Du schlägst Dich übrigens wacker in der Nachbarschaft. Ist aber Perlen vor die Säue geworfen. Selbstverständlich nur meine ganz persönliche Meinung.
Maja schrieb:Sermon schrieb:@Maja, ich tippe darauf, dass der Schenkel des Frosches an diesem Tag noch eine Vielzahl anderer Foren bedienen musste.
Sowas kommt ja öfter vor. Wobei ich mich hier frage, wie er auf unser Miniforum kommt.
himbeermond schrieb:Neuanmeldungen. @Ant
Ant schrieb:Sturm = Schaf ohne Locken, Orkan = Schaf weg, Tornado = Schaf kommt alle 20 Sekunden vorbei.
¯\_ツ_/¯