Forum für Themen zu Beziehung & Alltag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Themen zu Beziehung & Alltag Login

frisch # Liebe, Leben, Leidenschaften


Das Lagerfeuer

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+11
pleasure
Sermon
Syni
Maja
IMHO
Malcador
Lou Salome
Lila
Truppenursel
himbeermond
Herr Mahlzahn
15 verfasser

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 6 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Pfffffff....

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 6 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
und für @Lou Salome eine Luftpumpe und ein Ersatzventil

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 6 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:
und für @Lou Salome eine Luftpumpe und ein Ersatzventil


Shocked Razz Very Happy

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 6 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Still ruht der Puff, die Nuttem schlafen.
Ich bin wieder die einzige Nachteuel, sitze hier und besaufe mich mit Zitronenlimonade. Früher habe ich dem Alkohol gut und gerne zugesprochen,
Denn jeder hat das Recht auf einen Rausch. Doch leider vertrage ich das Zeug immer schlechter. Ich kriege keinen Schwips mehr und keinen Rausch, werde nicht mehr lustig, sondern gebe mich nur noch der motorischen Unschärferelation hin.. Die nächsten zwei Tage bin ich nur noch malade an Körper und Geist.Mein Verdauungstrakt verschließt sich oben und unter und auch mein Geist leidet unter Obstipation.
Was tue ich mir so leid. Gleich stelle ich mich vor den Spiegel und weine. Mad

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 6 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:
Mein Verdauungstrakt verschließt sich oben und unter und auch mein Geist leidet unter Obstipation.


Wäre aber schlechter, wenn er unten komplett aufmachen würde!^^

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 6 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Malcador schrieb:
Wäre aber schlechter, wenn er unten komplett aufmachen würde!^^

Auf lange Sicht wäre es schlechter, wenn er unten komplett zu machen würde: Darmverschluss --> Darmlähmung --> Ende Gelände!

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 6 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Allen Übriggebliebenen wünsche ich frohe Rest-Ostern.
Das Lagerfeuer - Seite 6 A0112

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 6 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Von mir auch allen frohe Ostern, und besonderen Dank an Judas für das lange Wochenende!^^

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 6 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
@Malcador
oller Ketzer

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 6 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Auch von mir ein frohes Fest an alle in diesem Reste-Forum
@Maja Danke für das schöne Video mit dem sehr sehr frommen Text Laughing

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 6 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Schöne Ostern auch von mir an alle. Hoffe, Ihr hattet ein paar ruhige, besinnliche Tage.

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 6 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:
Still ruht der Puff, die Nuttem schlafen.
Ich bin wieder die einzige Nachteuel, sitze hier und besaufe mich mit Zitronenlimonade. Früher habe ich dem Alkohol gut und gerne zugesprochen,
Denn jeder hat das Recht auf einen Rausch. Doch leider vertrage ich das Zeug immer schlechter. Ich kriege keinen Schwips mehr und keinen Rausch, werde nicht mehr lustig, sondern gebe mich nur noch der motorischen Unschärferelation hin..

Da gibt es seit 01.04. ja eine Alternative.......

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 6 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Das Zeug riecht zwar gut, aber zumindest als Lungenbrötchen ist das nix für mich.

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 6 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:
Das Zeug riecht zwar gut, aber zumindest als Lungenbrötchen ist das nix für mich.

Ich kann da überhaupt nicht mitreden, da ich Nichtraucher bin - und die Kekse seinerzeit keinerlei Wirkung zeigten.

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 6 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
IMHO schrieb:
Herr Mahlzahn schrieb:
Das Zeug riecht zwar gut, aber zumindest als Lungenbrötchen ist das nix für mich.

Ich kann da überhaupt nicht mitreden, da ich Nichtraucher bin - und die Kekse seinerzeit keinerlei Wirkung zeigten.

Anekdore aus Oberstufenzeiten - Irgendeine Band spielte in der Schulaula. Alle waren da. Ich hatte Mürbekekse gebacken und mitgenommen. Die Dinger waren etwas hart geraten, nix Dolles. Umso erstaunlicher, dass die so gut weg gingen. Naja, der Hunger treibts hinein dachte ich. Aber ich wurde sogar von den ganz coolen Jungs gefragt, ob ich noch so nen Keks hätte ...

Mir ist erst ewige Zeiten später aufgegangen, welche Hoffnung mit diesen Keksen einhergingen  Das Lagerfeuer - Seite 6 1f605

Vielleicht hast du auch so einen Keks erwischt  @IMHO  Das Lagerfeuer - Seite 6 1f609

Zuletzt von himbeermond am So Apr 07 2024, 09:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : IMHO getagged)

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 6 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Es gab mal vor Jahren einen München-Tatort mit einer RentnerWG unter anderen mit Dietmar Schönherr (Raumschiff Orion) die gaben den Kommisaren selbst gebackene Kekse zu essen, die sie "arme Hascherl " nannten. Erst als der Rausch vorbei, merkten sie langsam womit die gewürzt waren.

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 6 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
himbeermond schrieb:
IMHO schrieb:

Ich kann da überhaupt nicht mitreden, da ich Nichtraucher bin - und die Kekse seinerzeit keinerlei Wirkung zeigten.

Anekdore aus Oberstufenzeiten - Irgendeine Band spielte in der Schulaula. Alle waren da. Ich hatte Mürbekekse gebacken und mitgenommen. Die Dinger waren etwas hart geraten, nix Dolles. Umso erstaunlicher, dass die so gut weg gingen. Naja, der Hunger treibts hinein dachte ich. Aber ich wurde sogar von den ganz coolen Jungs gefragt, ob ich noch so nen Keks hätte ...

Mir ist erst ewige Zeiten später aufgegangen, welche Hoffnung mit diesen Keksen einhergingen  Das Lagerfeuer - Seite 6 1f605

Vielleicht hast du auch so einen Keks erwischt  @IMHO  Das Lagerfeuer - Seite 6 1f609

@himbeermond:
Nee, die Kekse wurden seinerzeit von einer "Spezialistin", die mir diesen Rausch vermitteln wollte, gebacken. Das war zu einer Zeit, in der ganz andere Dinge hätten "berauschend" sein sollen.....  Das Lagerfeuer - Seite 6 1f615

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 6 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
ES IST ALLES EINE Frage der Dosierung, auch bei Keksen.
Selbst Rentiere berauschen sich mit Fliegenpilzen. Sie scharren sie sogar mit ihren Hufen unter dem Schnee hervor. Das Zeug ist so hoch dosiert, dass Schamanen deren Urin trinken und auch noch mit ihren Geistern Kontakt aufnehmen können.

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 6 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:
ES IST ALLES EINE Frage der Dosierung, auch bei Keksen.

@Herr Mahlzahn: Lt. ihres seinerzeitigen eigenem Bekunden hatten die Kekse wohl ein sehr starke Wirkung.
Ich hatte damals überhaupt keine Wirkung feststellen können. Sie war möglicherweise schon an den Konsum von THC gewöhnt und erzielte deshalb eine bessere Wirkung.

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 6 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Tut was weh,
Nimm THC.

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 6 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:
Tut was weh,
Nimm THC.

... schluck LSD
... wähl SPD (UPS!)
... hör "ABC"
... fahr "AMG"


descriptionDas Lagerfeuer - Seite 6 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten