Forum für Themen zu Beziehung & Alltag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Themen zu Beziehung & Alltag Login

frisch # Liebe, Leben, Leidenschaften


descriptionMobilversion EmptyMobilversion

more_horiz
Wer hat Schwierigkeiten auf dem Smartfon/Tablet durch die Umstellung der Templates?

descriptionMobilversion EmptyRe: Mobilversion

more_horiz
Sieht gut aus auf i Phone

descriptionMobilversion EmptyRe: Mobilversion

more_horiz
Pit Brett schrieb:
Wer hat Schwierigkeiten auf dem Smartfon/Tablet durch die Umstellung der Templates?


Wie gesagt: leider ist es nicht möglich, markierte Textpassagen zu zitieren.
In der Zitat-Funktion wird trotz Markierung das ganze Posting zitiert.

descriptionMobilversion EmptyRe: Mobilversion

more_horiz
Danke @LouSalome - das ist evtl auch nicht möglich. Aber gerade geht es darum, ob die Seite mit den neuen Templates auf dem Handy funktioniert. Vielleicht könntest Du auch mal schauen. Mobilversion 1f600

descriptionMobilversion EmptyRe: Mobilversion

more_horiz
himbeermond schrieb:
Danke @LouSalome - das ist evtl auch nicht möglich. Aber gerade geht es darum, ob die Seite mit den neuen Templates auf dem Handy funktioniert. Vielleicht könntest Du auch mal schauen. Mobilversion 1f600


Ich weiß zwar nicht, was "Templates " sind, aber soweit ich es überblicke, ist die Formatierung ok und alle Funktionen und (möglichen) Ansichten werden mir angezeigt.

P.S bin nur via Handy hier online

Zuletzt von Lou Salome am Di Aug 15 2023, 21:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionMobilversion EmptyRe: Mobilversion

more_horiz
@himbeermond Auch an dich ein großes Dankeschön! Ich bin gebührend beeindruckt.

descriptionMobilversion EmptyRe: Mobilversion

more_horiz
Auch iphone - sieht super aus. Überhaupt, was ihr binnen weniger Tage auf die Beine gestellt habt und gearde mit den heutigen Anpassungen. Danke!

descriptionMobilversion EmptySehr beeindruckt, was Ihr da in's Internet gezaubert habt. Schon wenn man das Handy öffnet, freut man sich an der Farbigkeit, Übersichtlichkeit und Eleganz. Ich hab' übrigens ein simples Samsung .

more_horiz
flower

descriptionMobilversion EmptyRe: Mobilversion

more_horiz
Für wie sinnvoll erachtet ihr es auf der Startseite unter den Kapiteln eine Vorschau des letzten Beitrags aus dem Kapitel zu sehen?

Ich erachte es als ausgesprochen störend und würde es als klarer und übersichtlicher wahrnehmen, wären die Vorschauen nicht existent und würden die Kapitel direkt untereinander folgen.Mobilversion Screen10

descriptionMobilversion EmptyRe: Mobilversion

more_horiz
Syni schrieb:
Für wie sinnvoll erachtet ihr es auf der Startseite unter den Kapiteln eine Vorschau des letzten Beitrags aus dem Kapitel zu sehen?

Ich erachte es als ausgesprochen störend und würde es als klarer und übersichtlicher wahrnehmen, wären die Vorschauen nicht existent und würden die Kapitel direkt untereinander folgen.Mobilversion Screen10


Danke, das ist mir auch schon aufgefallen, wusste aber nicht, was ich als Alternative benennen soll.

descriptionMobilversion EmptyRe: Mobilversion

more_horiz
Hallo zusammen!
Ich habe mich vorhin hier angemeldet und kann mich nicht mehr ausloggen.
Android mit OperaMini.
Hat jemand einen Tipp? Danke!

descriptionMobilversion EmptyRe: Mobilversion

more_horiz
Hallo Martha, schön, dass du hier bist.

Auf deinen Avatar rechts oben tippen und dann Logout anwählen funktioniert nicht?

descriptionMobilversion EmptyRe: Mobilversion

more_horiz
Maja schrieb:
Hallo Martha, schön, dass du hier bist.
Auf deinen Avatar rechts oben tippen und dann Logout anwählen funktioniert nicht?

Danke. Nein, hat nicht funktioniert. Aber inzwischen war ich jetzt dann doch ausgeloggt - mal beobachten.

descriptionMobilversion EmptyRe: Mobilversion

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten