Forum für Themen zu Beziehung & Alltag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Themen zu Beziehung & Alltag Login

frisch # Liebe, Leben, Leidenschaften


Nur mal so ...

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+14
Sermon
pleasure
Spülmittel
Syni
Synergie
Rise&Shine
Maja
IMHO
Herr Mahlzahn
Malcador
Truppenursel
Lila
Lou Salome
himbeermond
18 verfasser

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyNur mal so ...

more_horiz
... eben.

Was man eben nur mal so loswerden möchte.

Vom Tag, vom Moment, vom Leben.

Ein Gedanken-Anekdoten-Potpourri.

Zuletzt von himbeermond am Do Aug 24 2023, 13:47 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Faszinierend, wieviel in der Dating/Liebe/Trennung/Familien- Abteilung los ist ..

...dafür, dass wir von einem Datingportal kommen...

Razz

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Ich wäre übrigens für eine Umzugsparty am 31.08.23.
Wir treffen uns Abends und ziehen um Mitternacht offiziell um.
Mit allerlei Spirituosen und einem großen Buffet.
Ich würde den Sekt mitbringen..

Cool afro alien

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Lou Salome schrieb:
Faszinierend, wieviel in der Dating/Liebe/Trennung/Familien- Abteilung los ist ..

...dafür, dass wir von einem Datingportal kommen...

Razz



Ja, schon irgendwie signifikant, grins. Ich glaube wir haben einfach inzwischen alle so viel gelesen und beraten, dass wir es vielleicht besser wissen (müssten)? Hätte an sich eine Frage im Kopf, aber ich weiss ganz genau (PS und EP Foren sei dank), dass wenn ich mit "Es gibt da einen netten Mann, aber.." anfangen würde, es auch gleich bleiben lassen kann. Also geklärt ohne es zu stellen. Very Happy

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Lou Salome schrieb:
Ich wäre übrigens für eine Umzugsparty am 31.08.23.
Wir treffen uns Abends und ziehen um Mitternacht offiziell um.
Mit allerlei Spirituosen und einem großen Buffet.
Ich würde den Sekt mitbringen..

Cool afro alien

Gute Idee, jedoch bin ich da leider nicnt abkömmlich. :-(

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Lila schrieb:
Lou Salome schrieb:
Faszinierend, wieviel in der Dating/Liebe/Trennung/Familien- Abteilung los ist ..

...dafür, dass wir von einem Datingportal kommen...

Razz



Ja, schon irgendwie signifikant, grins. Ich glaube wir haben einfach inzwischen alle so viel gelesen und beraten, dass wir es vielleicht besser wissen (müssten)? Hätte an sich eine Frage im Kopf, aber ich weiss ganz genau (PS und EP Foren sei dank), dass wenn ich mit "Es gibt da einen netten Mann, aber.." anfangen würde, es auch gleich bleiben lassen kann. Also geklärt ohne es zu stellen. Very Happy

Frag doch einfach. Wir müssen dieses Forum etwas einrichten, sonst kommt keiner der anderen, der uns alte Hasen braucht.

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Ich finds ja schön, dass wir auch miteinander schweigen können. rendeer

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Bastille schrieb:
Ich finds ja schön, dass wir auch miteinander schweigen können. rendeer


frisch # Nur mal so 1f604

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Truppenursel schrieb:
Frag doch einfach. Wir müssen dieses Forum etwas einrichten, sonst kommt keiner der anderen, der uns alte Hasen braucht.


Ich denk mal drüber nach wie ich es formulieren kann, so dass ich vielleicht wirklich noch eine Erkenntnis draus ziehe...

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Lila schrieb:
Lou Salome schrieb:
Faszinierend, wieviel in der Dating/Liebe/Trennung/Familien- Abteilung los ist ..

...dafür, dass wir von einem Datingportal kommen...

Razz



Ja, schon irgendwie signifikant, grins. Ich glaube wir haben einfach inzwischen alle so viel gelesen und beraten, dass wir es vielleicht besser wissen (müssten)? Hätte an sich eine Frage im Kopf, aber ich weiss ganz genau (PS und EP Foren sei dank), dass wenn ich mit "Es gibt da einen netten Mann, aber.." anfangen würde, es auch gleich bleiben lassen kann. Also geklärt ohne es zu stellen. Very Happy

Datet Ihr eigentlich noch?

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Ja. Lerne die Männer aber nur im real life kennen, online-dating mache ich seit Jahren nicht mehr.

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Lou Salome schrieb:
Ja. Lerne die Männer aber nur im real life kennen, online-dating mache ich seit Jahren nicht mehr.

Real life ist viel besser!

Darf ich fragen, wie und wo du sie in Real LIfe kennenlernst?
Viele klagen immer, sie würden im echten Leben keine guten/interessanten Leute treffen.

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Konzerte, Feiern, Festivals, Kneipe, Restaurant, etc.

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Lou Salome schrieb:
Konzerte, Feiern, Festivals, Kneipe, Restaurant, etc.

Schön!
Wollen wir das vielleicht im anderen Bereich erörtern, damit es übersichtlicher wird und wir die anderen Bereiche etwas "füllen" können?

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Ja, bin ab und an online aber nie lang und pausiere immer wieder. Möchte ja immer noch bei Edeka angesprochen werden (ich weiss...)

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Lila schrieb:
Ja, bin ab und an online aber nie lang und pausiere immer wieder. Möchte ja immer noch bei Edeka angesprochen werden (ich weiss...)


Das willst du nicht wirklich, das ist in 9 von 10 Fällen creepy.

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Lila schrieb:
Ja, bin ab und an online aber nie lang und pausiere immer wieder. Möchte ja immer noch bei Edeka angesprochen werden (ich weiss...)


Ich kam tatsächlich neulich an der Hähnchen Theke im Kaufhof mit einem netten Mann ins Gespräch über Hühner und Enten, der mich dann in einer anderen Abteilung ansprach und fragte, ob er mich beraten könne. Er meinte, er würde mich auch gerne zu seinem Geflügelkauf einladen würde, aber er hätte für seine Kollegen eingekauft. Ich war auch sehr verwundert, sowas ist mir sehr lange nicht passiert, dass mich jemand angesprochen hatte und auch am Ball geblieben ist. Gut, ich sende aber auch bewusst keine Signale aus.

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Bastille schrieb:
Lila schrieb:
Ja, bin ab und an online aber nie lang und pausiere immer wieder. Möchte ja immer noch bei Edeka angesprochen werden (ich weiss...)


Das willst du nicht wirklich, das ist in 9 von 10 Fällen creepy.

bei EDEKA? Dort sind doch interessantere Leute als beim Discounter?
Inwiefern sind die creepy bei EDEKA?

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Truppenursel schrieb:
Bastille schrieb:
Lila schrieb:
Ja, bin ab und an online aber nie lang und pausiere immer wieder. Möchte ja immer noch bei Edeka angesprochen werden (ich weiss...)


Das willst du nicht wirklich, das ist in 9 von 10 Fällen creepy.

bei EDEKA? Dort sind doch interessantere Leute als beim Discounter?
Inwiefern sind die creepy bei EDEKA?


"Was wollen wir denn zum Frühstück essen? Magst du das und das? Brauchen wir noch Oliven?" ... Der Typ ist mir durch den halben Laden hinterhergelaufen, ich hätte beinahe nach der Security gerufen. Aber ich habe mit 9 von 10 übertrieben, manche sind auch ganz nett.

Zuletzt von Bastille am Di Aug 15 2023, 23:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
ich erzähl euch mal eine Anekdote aus im realen Leben kennenlernen. (glaub nicht, dass ich das bei PS mal erzählt habe, bin aber nicht sicher)  Ist eine Weile her, da fragte mich einer nach dem Weg zu einem Frisör und gleich danach ob ich mit ihm einen Kaffee trinke. Hab mich gefreut und kaum saßen wir im Café packte der gute Mann seine sexuellen Vorlieben auf den Tisch und fing an zu erzählen wie er denn bei hypothetischen Kindern diese vertrösten würde, während die Frau hinter verschlossenen Türen zuerst ihren blowjob zu erledigen hätte... DAS war Creepy... und der seltsamste und schnellste Kaffee meines Lebens.

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Darf ich @Bastille fragen, welche Altersgruppe du bist?
Ich habe sowas auch in jüngeren Jahren nie erlebt. da war ich aber auch nicht EDEKA Kundin, den gab es nicht in der Nähe.

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Lila schrieb:
Ist eine Weile her, da fragte mich einer nach dem Weg zu einem Frisör und gleich danach ob ich mit ihm einen Kaffee trinke. Hab mich gefreut und kaum saßen wir im Café packte der gute Mann seine sexuellen Vorlieben auf den Tisch und fing an zu erzählen wie er denn bei hypothetischen Kindern diese vertrösten würde, während die Frau hinter verschlossenen Türen zuerst ihren blowjob zu erledigen hätte... DAS war Creepy... und der seltsamste und schnellste Kaffee meines Lebens.


DAS ist wirklich creepy!No

(Als mich noch Männer auf der Strasse ansprachen und einen Kaffee trinken wollten (ist schon lange her) waren das aber auch immer solche, die schon gleich creepy waren)

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Lila schrieb:
ich erzähl euch mal eine Anekdote aus im realen Leben kennenlernen. (glaub nicht, dass ich das bei PS mal erzählt habe, bin aber nicht sicher)  Ist eine Weile her, da fragte mich einer nach dem Weg zu einem Frisör und gleich danach ob ich mit ihm einen Kaffee trinke. Hab mich gefreut und kaum saßen wir im Café packte der gute Mann seine sexuellen Vorlieben auf den Tisch und fing an zu erzählen wie er denn bei hypothetischen Kindern diese vertrösten würde, während die Frau hinter verschlossenen Türen zuerst ihren blowjob zu erledigen hätte... DAS war Creepy... und der seltsamste und schnellste Kaffee meines Lebens.


Das ist definitiv creepy. Shocked

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Truppenursel schrieb:

Inwiefern sind die creepy bei EDEKA?


Ich kaufe auch im Edeka ein!^^

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Truppenursel schrieb:
Darf ich @Bastille fragen, welche Altersgruppe du bist?
Ich habe sowas auch in jüngeren Jahren nie erlebt. da war ich aber auch nicht EDEKA Kundin, den gab es nicht in der Nähe.


Ende vierzig jetzt. Als mir das passiert ist, war ich so um die dreißig, glaub ich. War also so Anfang 16. Jh.

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Malcador schrieb:
Truppenursel schrieb:

Inwiefern sind die creepy bei EDEKA?


Ich kaufe auch im Edeka ein!^^


Nein, wir brauchen keine Oliven!

descriptionfrisch # Nur mal so Empty@Herr Mahlzahn ...

more_horiz
... im anderen Forum das Foto mit dem Esel fand ich viel schöner ...

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Ich bin da! Shocked

Gekommen um zu bleiben - oder so ähnlich

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Ant schrieb:
Ich bin da! Shocked

Gekommen um zu bleiben - oder so ähnlich

Na dann mal los! 😊

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Truppenursel schrieb:

Ich habe sowas auch in jüngeren Jahren nie erlebt. da war ich aber auch nicht EDEKA Kundin, den gab es nicht in der Nähe.


Tja, bei der Truppe herrschten schon immer ganz andere Sitten. Davon kann ich als alter Sani ein Lied singen.

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Ich war ja bei der Panzerartillerie, aber ich habe schon vorher laute Musik gehört!^^

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Lou Salome schrieb:
Ja. Lerne die Männer aber nur im real life kennen, online-dating mache ich seit Jahren nicht mehr.

me too

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Habe mich hier soeben angemeldet, musste aber mit Bedauern feststellen, dass
- es keinen "Sexualitäts-Thread" gibt
- ich überhaupt keine "Freunde" habe.

Über den ersten Umstand bin ich sehr enttäuscht,
über den zweiten schlichtweg gekränkt.

Shocked Laughing

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
@IMHO: Wir sind auch kein richtiges Forum, mehr ein Altenheim. Fein, dass Du trotzdem da bist, auch ohne die Frage, war danach auf dem nassen Fleck schlafen muss.

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Um gottes willen, wir sind bitte kein Altenheim...

So, dann mal her mit dem Sexualitätsthread @IMHO

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Ja, @IMHO , fühl dich frei.. Bei Lust und Leben dürfte er passen. frisch # Nur mal so 1f60e

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Lila schrieb:
Um gottes willen, wir sind bitte kein Altenheim...

So, dann mal her mit dem Sexualitätsthread @IMHO

Och, du solltest mich besser kennen. Es gab einen Lachsmiley dazu...........

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Pit Brett schrieb:
@IMHO: Wir sind auch kein richtiges Forum, mehr ein Altenheim. Fein, dass Du trotzdem da bist, auch ohne die Frage, war danach auf dem nassen Fleck schlafen muss.

Hallooooo? Mit "nassen Flecken" habe ich so gar nichts zu tun - das Wasserglas mit den Zähnen steht sicher auf dem Nachtschränkchen......... Wink

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
IMHO schrieb:
Lila schrieb:
Um gottes willen, wir sind bitte kein Altenheim...

So, dann mal her mit dem Sexualitätsthread @IMHO

Och, du solltest mich besser kennen. Es gab einen Lachsmiley dazu...........

...wohl gesehen Wink
und dennoch warten hier sicher nun alle auf den Thread, das Thema fehlt uns noch....

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Lila schrieb:
IMHO schrieb:

Och, du solltest mich besser kennen. Es gab einen Lachsmiley dazu...........

...wohl gesehen Wink
und dennoch warten hier sicher nun alle auf den Thread, das Thema fehlt uns noch....

Ach, weißt du, in meinem Alter ist dazu schon alles gesagt, geschrieben (aber dennoch unterblieben) worden.

Ein derartiger Thread würde mich nur wehmütig machen.....

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten