Forum für Themen zu Beziehung & Alltag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Themen zu Beziehung & Alltag Login

frisch # Liebe, Leben, Leidenschaften


descriptionDer TAGESPROPHET EmptyDer TAGESPROPHET

more_horiz


descriptionDer TAGESPROPHET EmptyRe: Der TAGESPROPHET

more_horiz
Erstausgabe
Leitartikel


Der Leitartikel einer Zeitung in einem toten Forum muss natürlich absolut  gerade in der Erstausgabe total sinnlos sein.. Daher schreibe ich hier NICHTS. Nicht einfach nichts im Sinne von gar nix, sondern das allumfassende NICHTS als Abwesenheit allen Seins, Kein Geist, keine Materie,  Keine Masse , also nicht mal die kaum wägbare Masse eines Neutrinos, und auch keine Energie, Nicht mal ein Loch ist Nichts denn es ist Nichts mit einer Umrandung also ist es Nichts mit Etwas, Ein schwarzes Loch zum Beispiel  schluckt Energie und Masse . Es ist also keineswegs NICHTS, sondern im Gegenteil sehr viel Etwas auf einem allerdings sehr kleinen Raum.
Vielleicht kommt dem absoluten Nichts das buddhistische Nirwana am nächsten, das ist eine  metaphysikalische  Idee, die mit der realen Welt nichts zu tun hat. Daher bleibt uns nichts anderes übrig, als das wahre NICHTS nicht zu erfassen.
Das ist unfassbar.

descriptionDer TAGESPROPHET EmptyRe: Der TAGESPROPHET

more_horiz
For a nihilist nothing is at least something. (God Dethroned)

descriptionDer TAGESPROPHET EmptyRe: Der TAGESPROPHET

more_horiz
Der Redakteur vom Dienst:
Der Wertstoffhof von Parship hat hat wiederholt darauf hingewiesen, dass der Müll falsch getrennt wird. insbesondere Teebeutel machen den Entpackungsingeneuren zu schaffen.
Hiermit geben wir dem Chefrecyclings-CEO Gelegenheit, das Trennen eines Teebeutels zu erklären.

Sehr geehrte Foristinnen allerlei Geschlechts

Also folgendes,

Der obere ca. 0,5 Quadratzentimeter große Pappstreifen mit dem Namen des Tees, sowie der Filterpapierbeutel, in dem sich die zerkleinerten Teeblätter befinden werden dem Papiermüll zugeführt. Der Beutel wird vorher noch ausgeschüttelt,
Die zerkleinerten Teeblätter und die Teereste aus dem ausgeschüttelten Beutel kommen zum Kompost, oder falls nicht vorhanden, in die Biotonne.
Die Heftklammer, welche den Faden mit der Filtertüte verbindet, wird dem Altmetall zugeführt.
Nun bleibt nur noch der Faden über. Den geben wir vollkommen unkompliziert in die Altkleidersammlung.
Das war`s schon. Es ist doch ganz einfach. Trotzdem trinken gerade viele Engländer und Ostfriesen ungefilterten Tee, weil sie beim Entsorgen der Teebeutel versagen.
Das nächste mal erzähle ich euch, wie man aus Opas Herzschrittmacher einen Böller bastelt.

descriptionDer TAGESPROPHET EmptyRe: Der TAGESPROPHET

more_horiz
Redakteur im Ruhestand:
Ich wollte gerade eine ganz wichtige Nachricht aufsetzen, aber ich erinnere mich nicht mehr daran.

descriptionDer TAGESPROPHET EmptyRe: Der TAGESPROPHET

more_horiz
Lokales:
Husum: In Husum kam es gestern zu einem tödlichen Haushaltsunfall. Beim Unterkellern ihres Hausbootes ertrank im nordfriesischen Husum eine dreiköpfige Familie. lediglich der drei Monate alte Seehundwelpe überlebte das Unglück.

descriptionDer TAGESPROPHET EmptyRe: Der TAGESPROPHET

more_horiz
“Prophet!” said I, “thing of evil!—prophet still, if bird or devil! ...

descriptionDer TAGESPROPHET EmptyRe: Der TAGESPROPHET

more_horiz
Oh Voldemort, Lord Voldemort

descriptionDer TAGESPROPHET EmptyRe: Der TAGESPROPHET

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten