Forum für Themen zu Beziehung & Alltag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Themen zu Beziehung & Alltag Login

frisch # Liebe, Leben, Leidenschaften


Forum FAQ . Tipps & Tricks

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+5
Syni
Truppenursel
himbeermond
Maja
Nympho
9 verfasser

descriptionfrisch # Forum FAQ . Tipps & Tricks für Mitglieder EmptyRe: Forum FAQ . Tipps & Tricks

more_horiz
@Maja Ich habe es auf dem Desktop mit Firefox unter Linux Mint und Windoof 11 versucht. Ich werde es später noch mal auf dem Tablet versuchen.

descriptionfrisch # Forum FAQ . Tipps & Tricks für Mitglieder EmptyRe: Forum FAQ . Tipps & Tricks

more_horiz
@Herr Mahlzahn
Bei mir hat es eben einwandfrei funktioniert, Laptop, Windoof.
Da es nur ein Test ist, habe ich es in die Unsichtbar gepotet (nur für angemeldete sichbar).

descriptionfrisch # Forum FAQ . Tipps & Tricks für Mitglieder EmptyRe: Forum FAQ . Tipps & Tricks

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:
@Maja  Ich habe es auf dem Desktop mit Firefox unter Linux Mint und Windoof 11 versucht. Ich werde es später noch mal auf dem Tablet versuchen.
Ich habe keine Ahnung, warum es bei Dir nicht funktioniert. Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, Admine7 hat nix verändert (und der Herr Admin sicher auch nicht).

Wenn es gar nicht funktioniert kann aber auch jemand von uns das Thema aufmachen, melde dich einfach.

descriptionfrisch # Forum FAQ . Tipps & Tricks für Mitglieder EmptyRe: Forum FAQ . Tipps & Tricks

more_horiz
Ich habs rausgekriegt, es war ein irsinnig dummer Bedienungsfehler von mir, nach dem Motto: Denke nie gedacht zu haben...........usw.
Ich schäme mich und lege das berühmte Mäntelchen des Schweigen darüber.

descriptionfrisch # Forum FAQ . Tipps & Tricks für Mitglieder EmptyRe: Forum FAQ . Tipps & Tricks

more_horiz
@Herr Mahlzahn
Nobody is perfect. Ist ja zum Glück jetzt alles gut.

descriptionfrisch # Forum FAQ . Tipps & Tricks für Mitglieder EmptyRe: Forum FAQ . Tipps & Tricks

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten