Forum für Themen zu Beziehung & Alltag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Themen zu Beziehung & Alltag Login

frisch # Liebe, Leben, Leidenschaften


descriptionfrisch # Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps EmptyStilblüten aus Profilen von Dating-Apps

more_horiz
Einstiegstext eines Mannes (65), sucht Frau (bis 60)

....
wenn ich nicht antworte, dann besteht kein interesse !!!!!!!!!!!! ( sorry )
habe niveau, humor, gute manieren usw.

....

descriptionfrisch # Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps EmptyRe: Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps

more_horiz
himbeermond schrieb:
Einstiegstext eines Mannes (65), sucht Frau (bis 60)

....
wenn ich nicht antworte, dann besteht kein interesse !!!!!!!!!!!! ( sorry )
habe niveau, humor, gute manieren usw.

....


Da muss ich immer an Terry Pratchett denken: “Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.” frisch # Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps 1f606

descriptionfrisch # Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps EmptyRe: Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps

more_horiz
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.^^

descriptionfrisch # Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps EmptyRe: Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps

more_horiz
dass selbst 65 jährige Männer noch mindestens 5 Jahr jüngere suchen... und sich selber "gute" Manieren unterstellen, wenn sie bei Nicht-Interesse einfach nicht antworten..

descriptionfrisch # Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps EmptyRe: Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps

more_horiz
interessant sind auch die Leute, die jeden Satz mit einem Fragezeichen beeenden ? Auch noch noch mit einem Leerzeichen danach ? cyclops

descriptionfrisch # Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps EmptyRe: Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps

more_horiz
Man hüte sich vor denen, die gleich mehrere Ausrufe- oder Fragezeichen hintereinander posten und das dann noch mit seonderbaren Smileys garnieren.
Ein Profil ist wie eine Visitenkarte, sollte sauber gestaltet sein und Lust auf mehr machen.

descriptionfrisch # Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps EmptyRe: Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps

more_horiz
ich hätte ein zwei Perlen aus ersten Einstiegstexten. Hier oder in einem anderen Strang?

descriptionfrisch # Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps EmptyRe: Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps

more_horiz
Lila schrieb:
ich hätte ein zwei Perlen aus ersten Einstiegstexten. Hier oder in einem anderen Strang?
feel free - der Strang liest sich doch dann irgendwann ganz fröhlich, wird sicher ein Dauerbrenner Razz

descriptionfrisch # Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps EmptyRe: Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps

more_horiz
Geilster platter Anmachspruch den ich je bei Finya gelesen habe:
Sind deine Eltern Terroristen? Du bist scharf wie eine Bombe.

#onlinedatingperlen

descriptionfrisch # Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps EmptyRe: Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps

more_horiz
Und heute eine Weisheit zum Sonntag, die ich wirklich wirklich toll fand (nachdem ich ein Fragezeichen vergessen hatte und kurz geschrieben habe, dass da eines fehlt):

Fragezeichen im Text sind überbewertet. Sind sie ein Gefühl sollte man immer drauf hören.


Ist der gut oder ist der gut?

descriptionfrisch # Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps EmptyRe: Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps

more_horiz
Lila schrieb:
Geilster platter Anmachspruch den ich je bei Finya gelesen habe:
Sind deine Eltern Terroristen? Du bist scharf wie eine Bombe.

#onlinedatingperlen


So bis 18 wäre der noch OK, finde ich.^^

descriptionfrisch # Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps EmptyRe: Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps

more_horiz
Malcador schrieb:


So bis 18 wäre der noch OK, finde ich.^^

ich kannte den nicht und musste einfach nur laut lachen. Und ja, der Mann der ihn von sich gebenhat hatte noch durchaus was jugendliches an sich (nicht zu verwechseln mit den "junggebliebenen" die so drauf pochen).

descriptionfrisch # Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps EmptyRe: Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps

more_horiz
Lila schrieb:
interessant sind auch die Leute, die jeden Satz mit einem Fragezeichen beeenden ? Auch noch noch mit einem Leerzeichen danach ? cyclops


Boah!!! Watt bist Du streng?!?!?!?
🤪😊😉sunny

descriptionfrisch # Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps EmptyRe: Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps

more_horiz
Lila schrieb:

Sind deine Eltern Terroristen? Du bist scharf wie eine Bombe.

#onlinedatingperlen


Bin auf ner Chilifarm aufgewachsen

descriptionfrisch # Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps EmptyRe: Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps

more_horiz
...da ist ein PS Profil von einem der klar sagt, dass er auf PS keine Bilder und Likes sehen kann, auf sein FB und Instagram Profil verweist und dazu schreibt, dass wenn es einem das bisschen Mühe nicht wert ist, dann wisse er auch nicht. Hm, kann man natürich auch so machen. Oder wie heisst es so schön? Klar kannst du es so machen, aber dann wirds halt scheisse. Wie das bei PS wohl durch die Kontrolle durch ist...

descriptionfrisch # Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps EmptyRe: Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps

more_horiz
Von einem M. (60), sehr selbstverliebte Fotos, sucht nix Festes
......

Eine Frau sollte stets bemüht sein, ihre Intelligenz zu verbergen. Denn sie stellt kein Kriterium zur Partnerwahl dar.

......

descriptionfrisch # Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps EmptyRe: Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps

more_horiz
Ich fürchte fast, er spricht aus, was viele Männer nur denken.

descriptionfrisch # Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps EmptyRe: Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps

more_horiz
"Suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal".

descriptionfrisch # Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps EmptyRe: Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps

more_horiz
IMHO schrieb:
"Suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal".
@IMHO Du pfuschst. Das hast Du doch niieemals in einem Profil gelesen. Oder doch?

Magst Du nicht endlich den Witze Thread eröffnen? So ein paar richtig (...) IMHO-Witze täten echt gut. 😅 Sicher nicht nur mir 😉

descriptionfrisch # Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps EmptyRe: Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps

more_horiz
himbeermond schrieb:
@IMHO Du pfuschst. Das hast Du doch niieemals in einem Profil gelesen. Oder doch?

Magst Du nicht endlich den Witze Thread eröffnen? So ein paar richtig (...) IMHO-Witze täten echt gut. 😅 Sicher nicht nur mir 😉

Yep, erwischt! War einfach ein Spruch für eine Kontaktanzeige.

Witzethread - na ja, vieles ist mittlerweile schlichtweg abgedroschen (siehe oben) - anderes ist heutigentags kaum noch darzustellen, ohne irgendeiner "Minderheit" auf die Füße zu treten.

Ich empfinde es als mehr als herausfordernd, diesbezüglich noch die richtigen Worte bzw. den richtigen "Ton" zu treffen. Ist mir alles viel zu anstrengend geworden.

Am witzigsten empfinde ich immer noch Situationskomik bzw. Slapstick (wobei man sich ja auch nicht über andere lustig machen sollte). Zum Glück kann ich auch über meine eigenen Missgeschicke lachen und erzähle diese auch im Bekannten-/Freundeskreis.

descriptionfrisch # Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps EmptyRe: Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps

more_horiz
IMHO schrieb:

Yep, erwischt! War einfach ein Spruch für eine Kontaktanzeige.

Witzethread - na ja, vieles ist mittlerweile schlichtweg abgedroschen (siehe oben) - anderes ist heutigentags kaum noch darzustellen, ohne irgendeiner "Minderheit" auf die Füße zu treten.

Ich empfinde es als mehr als herausfordernd, diesbezüglich noch die richtigen Worte bzw. den richtigen "Ton" zu treffen. Ist mir alles viel zu anstrengend geworden.

Am witzigsten empfinde ich immer noch Situationskomik bzw. Slapstick (wobei man sich ja auch nicht über andere lustig machen sollte). Zum Glück kann ich auch über meine eigenen Missgeschicke lachen und erzähle diese auch im Bekannten-/Freundeskreis.
Also die ersten Absätze ignorier ich mal lässig. 😉

Der Letzte lässt Hoffnung aufkeimen. Britische Comedians bestreiten den Hauptteil ihres Programms mit den eigenen ... öhm ... Erlebnissen. Du wärst nicht alleine. Wie gesagt, mehr Humor tät gut hier.

descriptionfrisch # Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps EmptyRe: Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps

more_horiz
[quote="himbeermond"]
IMHO schrieb:
Wie gesagt, mehr Humor tät gut hier.

Nicht nur hier - nicht nur hier................

descriptionfrisch # Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps EmptyRe: Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps

more_horiz
IMHO schrieb:
himbeermond schrieb:

Nicht nur hier - nicht nur hier................

Na dann los. @Malcador (MALCADOR!!!) hat schon den Thread bereitet 😉

descriptionfrisch # Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps EmptyRe: Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps

more_horiz
Pet in bed.
Libido dead.

descriptionfrisch # Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps EmptyRe: Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps

more_horiz
himbeermond schrieb:
Pet in bed.
Libido dead.


lol
Ich habe kurz überlegt, ob es ggf. Ausnahmen gibt, aber den Gedankengang dann unterbunden...^^

descriptionfrisch # Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps EmptyRe: Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps

more_horiz
Malcador schrieb:
himbeermond schrieb:
Pet in bed.
Libido dead.


aber den Gedankengang dann unterbunden...^^

Boh @Malcador. Es ist besser so. frisch # Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps 1f600

descriptionfrisch # Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps EmptyRe: Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps

more_horiz
Gibt es noch mehr lustige Stilblüten?

descriptionfrisch # Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps EmptyRe: Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps

more_horiz
himbeermond schrieb:
Pet in bed.
Libido dead.


Da gibt es Ausnahmen. Bei so manchen einsamen älteren Damen sind kleine Hunde der Liebhaber. Umgangssprachlich werden sie als "Fotzenlecker" bezeichnet.

descriptionfrisch # Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps EmptyRe: Stilblüten aus Profilen von Dating-Apps

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten