Forum für Themen zu Beziehung & Alltag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Themen zu Beziehung & Alltag Login

frisch # Liebe, Leben, Leidenschaften


Ich freue mich heute, weil....

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+4
himbeermond
Malcador
Herr Mahlzahn
Lou Salome
8 verfasser

descriptionIch freue mich heute, weil.... - Seite 2 EmptyRe: Ich freue mich heute, weil....

more_horiz
Spülmittel schrieb:

Seltener Anblick?

Syni schrieb von Leichenwägen, nicht von Todesanzeigen. Wahrscheinlich liest sie keine klassische Zeitung oder eine solche, in der keine Todesanzeigen sind.
Was die Sterblichkeit betrifft, ist sie immer noch leicht erhöht, ja. Aber nur leicht.

Gute Nacht - ganz ohne jede Creme, Herr Mahlzahn ;-)!

descriptionIch freue mich heute, weil.... - Seite 2 EmptyRe: Ich freue mich heute, weil....

more_horiz
Ich hab schon spannendere Interpretationen von "ich bin dumm" gelesen.

descriptionIch freue mich heute, weil.... - Seite 2 EmptyRe: Ich freue mich heute, weil....

more_horiz
Spülmittel schrieb:
Ich hab schon spannendere Interpretationen von "ich bin dumm" gelesen.

Wie ich schon sagte!

descriptionIch freue mich heute, weil.... - Seite 2 EmptyRe: Ich freue mich heute, weil....

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:
Den Tod, liebe Himbeermond, treffe ich  immer wieder in den verschiedensten Erscheinungsformen. Ich sehne mich seit Jugendtagen immer wieder nach ihm, doch dann kommt er (zum Glück) nicht. Oft hat er versucht, mich zu holen, da habe ich ihm im  letzten Moment ein Schnippchen geschlagen, leider hat er mir dann oft ein dauerhaftes Andenken überlassen. Er hat sich an mir gerächt , in dem er immer wieder Menschen holte, die ich mochte oder gar liebte. Dann hatte ich beruflich oft mit ihm zu tun, da arbeiteten wir viel zusammen und halfen uns gegenseitig, und zuguterletzt wurden wir dicke Freunde, als ich mich während  des Studiums mit seinen Hinterlassenschaften beschäftigte. In dieser Hinsicht sind wir noch immer befreundet.

Ja, Ihr habt da eine besondere Geschichte. Ich bin auch noch nicht sicher, wer da letztes Endes gewinnt.

Ich habe eine Weile viel mit Bestattern gearbeitet. Fantastische Menschen. Vor allem jene, die den Beruf als Berufung sehen und sich frei dafür entschieden haben. Der Schwerpunkt hat sich heute verlagert. Vom reinen Einsargen hin zu Gestaltern eines würdigen Abschieds und Seelsorge für die Hinterbliebenen. Mein Verhältnis zum Tod wurde bewusster, versöhnlicher wurde es bisher nicht.

descriptionIch freue mich heute, weil.... - Seite 2 EmptyRe: Ich freue mich heute, weil....

more_horiz
Ich freue mich, weil im Forum ein kleines Gespräch aufgekommen ist,

descriptionIch freue mich heute, weil.... - Seite 2 EmptyRe: Ich freue mich heute, weil....

more_horiz
Ich freue mich, weil es Menschen immer wieder gut mit mir meinen und ich in meinem Unglück dennoch sehr viel Glück habe.

descriptionIch freue mich heute, weil.... - Seite 2 EmptyRe: Ich freue mich heute, weil....

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten