Forum für Themen zu Beziehung & Alltag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Themen zu Beziehung & Alltag Login

frisch # Liebe, Leben, Leidenschaften

Fortsetzung von "Von Partnerin betrogen" aus PS Forum

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+14
Erin
Rise&Shine
TheIncredibleSchalk
sepia
Maja
Lou Salome
Syni
Truppenursel
Mohnblume
pleasure
Vienna
Lila
himbeermond
Runner1981
18 verfasser

descriptionfrisch # von Partnerin betrogen EmptyRe: Fortsetzung von "Von Partnerin betrogen" aus PS Forum

more_horiz
Runner1981 schrieb:
Vielen lieben Dank!
Ich werde wohl heute Abend den Schlussstrich ziehen.
Meine Ex-Frau (die Mutter meines Sohnes) kennt auch die ganze Geschichte und hat mir schon am Wochenende mitgeteilt, dass sie auch nicht möchte, dass unser Sohn "zu so einer Frau gerät".

Es bringt auch nichts, das Treffen am Samstag noch mitzunehmen.

Dann viel Glück!

Du bist übrigens sehr schwankend in Deinem Handeln:

Sofort eine Antwort wissen wollen.
Warten bis Samstag.
Nix tun bis Samstag.
Dann doch heute Abend (wieder mal) den Schlussstrich ziehen.

Mein (ungefragter) Rat:
denke über alles in Ruhe nach und handel danach am Samstag.

Wenn Du nicht mal etwas Haltung Dir selbst gegenüber bewahrst, wie willst Du Dir da im Spiegel in die Augen schauen?

Wankelmütigkeit ist unsexy und macht Dich (ihr gegenüber) unglaubwürdig. Und somit weiter zum Spielball.

descriptionfrisch # von Partnerin betrogen EmptyRe: Fortsetzung von "Von Partnerin betrogen" aus PS Forum

more_horiz
Ich wollte tatsächlich bis Samstag warten. Und wollte auch ganz entspannt über alles nachdenken. Allerdings ist das Fass vorhin mit dem Familienausflug (inszeniert als "Wir erklären den Kindern, dass wir Schluss machen") übergelaufen. Das Fass ist gerade echt voll.

more_horiz
Runner1981 schrieb:
Ich wollte tatsächlich bis Samstag warten. Und wollte auch ganz entspannt über alles nachdenken. Allerdings ist das Fass vorhin mit dem Familienausflug (inszeniert als "Wir erklären den Kindern, dass wir Schluss machen") übergelaufen. Das Fass ist gerade echt voll.

Entschuldigung, ich bin am kränkeln und habe nicht mehr alles präsent.

Das ist doch genau das, was du wolltest, nämlich dass sie ihrer Familie und Kindern beibringt, dass die Eltern sich trennen?

more_horiz
Klar....aber das ist ein Vorwand. Wie damals mit dem Urlaub. Der Termin "Ausflug über Firma mit den Kindern" steht seit 2 Monaten im geteilten Kalender (bis heute hieß es: Das ist Papa und Kinderausflug, der über die Firma veranstaltet wird - also auch mir anderen Familien seines Jobs) . Nun soll daraus ein "Wir bringen es den Kindern bei Tag" werden?
Das ist wieder mal so ne Sache, wo wir etwas ganztags geplant haben und Sie das nicht umgesetzt bekommt, weil sie vermutlich gar nicht Schluss gemacht hat. Und der Tag von Anfang an als Firmen Familientag geplant war.

more_horiz
Runner1981 schrieb:

Ich werde wohl heute Abend den Schlussstrich ziehen.

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass du das nicht tun wirst und glaube da muss noch einiges kommen bis du die Nase gestrichen voll hast. Spätestens wenn sie wieder angekrochen kommt wirst du einknicken.

more_horiz
Runner1981 schrieb:

Ich mag ja nicht immer mit 'abgedroschenen' Sprüchen kommen, aber: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende ....

Sorry, aber: es wird nicht anders werden, die Vergangenheit beweist das.

more_horiz
Runner1981 schrieb:
Klar....aber das ist ein Vorwand. Wie damals mit dem Urlaub. Der Termin "Ausflug über Firma mit den Kindern" steht seit 2 Monaten im geteilten Kalender (bis heute hieß es: Das ist Papa und Kinderausflug, der über die Firma veranstaltet wird - also auch mir anderen Familien seines Jobs) . Nun soll daraus ein "Wir bringen es den Kindern bei Tag" werden?
Das ist wieder mal so ne Sache, wo wir etwas ganztags geplant haben und Sie das nicht umgesetzt bekommt, weil sie vermutlich gar nicht Schluss gemacht hat. Und der Tag von Anfang an als  Firmen Familientag geplant war.

und schon wieder oder immer noch hat sie gelogen. Zieh bitte einen Schlussstrich; es bringt nichts, sie spielt das Spiel ewig weiter.

more_horiz
So...es ist ausgesprochen.
Am Ende kam noch raus, dass sie sich nicht getrennt hat, nach dem ich sie gefragt habe, ob ich Ihren mann morgen mal danach fragen soll...
Alles FAKE! Ihre ehrliche Ansage: Sie hätte das Leben gerne mit mir gehabt !!! Aber sie wollte das zu Hause nicht aufgeben. Mit dem Mann ist wirklich nicht mehr viel aber mit mir konnte sie das fehlende Leben kompensieren.
Ich habe es dann beendet. Denn ich wollte nie eine Affäre / Kompensation sein.

more_horiz
Runner1981 schrieb:
Am Ende kam noch raus, dass sie sich nicht getrennt hat, nach dem ich sie gefragt habe, ob ich Ihren mann morgen mal danach fragen soll...
Alles FAKE! Ihre ehrliche Ansage: Sie hätte das Leben gerne mit mir gehabt !!! Aber sie wollte das zu Hause nicht aufgeben. Mit dem Mann ist wirklich nicht mehr viel aber mit mir konnte sie das fehlende Leben kompensieren.

Gratulier dir ... Mach ne Flasche Sekt auf, oder n Bier ... und feier, dass das jetzt vorüber ist. Very Happy

more_horiz
Lass dich mal virtuell drücken  frisch # von Partnerin betrogen A010

Bleib standhaft. Irgendwann wird es nicht mehr weh tun.

more_horiz
Selbst am Ende noch so eine große Lüge! Und jetzt überlegt mal das in Kombination mit ihrer Whatsapp Nachricht.... Die ist eiskalt. Macht mir noch eine Ansage!

more_horiz
Runner1981 schrieb:

Ich hoffe, dass das dann jetzt auch für dich gegessen ist. Ich hatte übrigens vor bestimmt 15 Jahren eine ähnliche Begebenheit mit einem verheirateten Mann. Als ich dann Feierabend machte, kam er an und meinte er hätte mich eigentlich mit einer Wohnung überraschen wollen die wir dann auch bald beziehen würden.
Na klar. frisch # von Partnerin betrogen 1f606

more_horiz
Sei froh, dass es vorbei ist.
Das mit dem Sekt oder Bier ist ne gute Idee. Prost  frisch # von Partnerin betrogen A015

more_horiz
Nun überlege ich noch, den Mann zu informieren. Ich weiß, wie manche dazu stehen. Und ich weiß, dass es eine Racheakt wäre! Ihr braucht auch bitte nicht darauf eingehen weil ichmir das selbst überlegen muss und auch mit den Gewissensbissen leben muss. Aber es war damals schon ne harte Nummer und jetzt macht sie es noch schlimmer!

more_horiz
Maja schrieb:
Sei froh, dass es vorbei ist.

Da bekommt das Gefühl von Freiheit eine ganz neue Definition ...  Very Happy

more_horiz
Ich fühle mich gerade erleichtert und bin wütend! Wütend wegen der Situation aber auch weil ich es nicht erkannt habe. Immer wenn sie hier war, war alles so einfach...aber es war im Grunde teil ihres Spiels.

more_horiz
Was mich noch interessieren würde @Runner1981
hättest du dich auch von deiner Frau getrennt wenn sie nicht gewesen wäre? Ich finde es ist schon harter Tobak, dass sie dich dazu gedrängt hat. Offenbar wollte sie dich nicht teilen? Aber du solltest stillhalten... und sie hätte ewig so weitergemacht...

more_horiz
Denke an ihre Kinder, die würden ggf. auch darunter leiden. Begib dich nicht auf ihr Niveau und lass das sein.

more_horiz
Runner1981 schrieb:
Gratulation. Endlich.

Und jetzt: standhaft bleiben!!! Ab zu Deinen Freunden für die reale Unterstützung. Na und virtuell wird man Dir hier sicher gerne weiter den Rücken stärken, falls Du mal schwächelst. 😉

more_horiz
Runner1981 schrieb:
Ich fühle mich gerade erleichtert und bin wütend! Wütend wegen der Situation aber auch weil ich es nicht erkannt habe. Immer wenn sie hier war, war alles so einfach...aber es war im Grunde teil ihres Spiels.

Ja, da wirst jetzt ne Weile brauchen, um das zu verdauen ... aber wir sind ja noch da ... Very Happy Wink

more_horiz
Runner1981 schrieb:
Nun überlege ich noch, den Mann zu informieren. Ich weiß, wie manche dazu stehen. Und ich weiß, dass es eine Racheakt wäre! Ihr braucht auch bitte nicht darauf eingehen weil ichmir das selbst überlegen muss und auch mit den Gewissensbissen leben muss. Aber es war damals schon ne harte Nummer und jetzt macht sie es noch schlimmer!

Ich gehe trotzdem dreisterweise drauf ein. Nicht um dir zu sagen "Lass es", sondern einfach nur um dir zu sagen, dass du dich danach nicht besser fühlen wirst. Aber ja, du musst das selbst wissen.

more_horiz
Ich danke euch allen! Und "NEIN" es kann kein ZURÜCK geben. Das ist jetzt durch... Klar, nach einigen Tagen wird ihr auffallen: "Mist jetzt fehlt was". Aber das muss sie dann zu Hause klären. wenn der mann dann noch lust drauf hat.
Ich bin da raus.

Aber überlegt mal: Sie schlägt mir sogar noch den Weg zur Paartherapie vor. War zum Glück erst eine Sitzung. Aber wie krank muss man sein?!

more_horiz
Hey, du bist jetzt frei!
Unternimm was mit deinem Sohn.
Gönne dir einen tollen Urlaub.
Feier deine Freiheit mit deinen Freunden.

more_horiz
Runner1981 schrieb:

Wenn Du wirklich abschließen willst, solltest Du (auch) diesen Gedanken ad acta legen.

more_horiz
Runner1981 schrieb:

Willst Du nicht endlich zu Dir selber zurück?
Du hast ja auch einiges an Scherben hinterlassen.
Kümmer Dich um Deinen Sohn und Respekt vor seiner Mutter, die sich Deine ganzen Geschichten über Deine Geliebte auch noch angehört hat.

more_horiz
@Runner1981 lösch einfach ihre Nummer. Ist glaube ich wichtig für Dich.

Sei wütend.

Am Besten fährst Du das Wochenende spontan weg und schaltest Dein Handy aus.

Alles Gute 🍀

more_horiz
Runner1981 schrieb:

Schlimm.

Solche Traumtänzer wie sie gibt es immer wieder, bei beiden Geschlechtern.
Sie würden gerne, aber....

(einer der Gründe, warum ich persönlich immer  abraten würde, sich mit Menschen eunzulassen, die noch gebunden sind)

Sehr verletzend, wenn man ein Jahr lang hingehalten wurde.

more_horiz
Gestern Abend hat Sie noch einen Screenshot geschickt:
(hatte überlegt diesen hier zu posten aber ich tippe es eben ab)

Mann: 1 Jahr, die Hälfte von Katies (jüngere Tochter) leben. Solange hast du mich hintergegangen. Ich fühle mich leer

Sie: Ich weiß..und das verstehe ich. Wo bist du?

Mann: Hab ein Eis gegessen, aber es hat nicht geschmeckt. Mir ist schlecht.

Als Abschluss kam von ihr noch: Ich habe das hier aufgeklärt. Jetzt kannst du noch schön nachtreten. Wie du es vor hast. Das war es! Und ich möchte nichts mehr hören!

more_horiz
diese Whats App Tipperei würde ich sofort beenden.
Die führt zu nichts.
Nur echte Dialoge und Gespräche Auge in Auge in physischer Anwesenheit.

more_horiz
Truppenursel schrieb:
diese Whats App Tipperei würde ich sofort beenden.
Die führt zu nichts.
Nur echte Dialoge und Gespräche Auge in Auge in physischer Anwesenheit.

Wenn Schluss ist, ist Schluss. Kein auch nur wie immer gearteter Kontakt. Ende Gelände.
Liebe geht anders.

Wie lange soll das noch gehen? Wohin soll es führen?

more_horiz
Es gibt jetzt nichts mehr zu sagen. Das war ihre letzte Nachricht und ich werde leider Gottes die Nummer nicht sofort löschen können. Denn ich bekomme noch einiges an Geld von ihr. Solange ich das nicht habe, muss ich die Nummer noch behalten.

more_horiz
Sorry, ha, ha....
Das ist doch jetzt wirklich zumindest für mich eine unglaublich unglaubwürdige Geschichte.

The never ending story!

more_horiz
Wenn es nicht geglaubt wird, kann ich euch ja gerne den Screenshot posten. Wollte ich eigentlich vermeiden.

more_horiz
O.k., ein Roman mit Fortsetzung.

Aber die Ratschläge sind bestimmt interessant.

more_horiz
Runner1981 schrieb:
Es gibt jetzt nichts mehr zu sagen. Das war ihre letzte Nachricht und ich werde leider Gottes die Nummer nicht sofort löschen können. Denn ich bekomme noch einiges an Geld von ihr. Solange ich das nicht habe, muss ich die Nummer noch behalten.

seit wann kann man per Whast App bezahlen?

Schick ihr deine Bankverbindung, oder PayPal, oder einen Mahnbescheid per gelber Post.

more_horiz
Mir geht es heute echt beschissen und am liebsten hätte ich ihre Nummer gelöscht. Aber ich verzichte nicht auf knapp 850 €. Diese wollte sie mir eigentlich Ende des Monats geben. Nur weil jetzt Schluss ist, mach ich mit der Kohle keinen Cut.
Sie kennt meine paypaladresse. Aber ich weiß ja nicht, ob sie es dann tun wird oder nicht..

Um die Nummer geht es ja jetzt auch nicht. Es ist ja jetzt sowieso beendet.

more_horiz
Frist setzen für Zahlung der 850, erfolgt keine Zahlung, Mahnbescheid mit der gelben Post. Ihre Anschrift wirdt du ja wohl haben.

more_horiz
Runner1981 schrieb:
Wenn es nicht geglaubt wird, kann ich euch ja gerne den Screenshot posten. Wollte ich eigentlich vermeiden.

Wir brauchen keine Screenshots von Schlammschlachten. Wir glauben dir auch ohne das, dass du eine schlechte Erfahrung gemacht hast.

Interesanter wäre, was du nun daraus gelernt hast und was du in Zukunft tun wirst, um ähnlich schlehcte Erfahrungen zu vermeiden.

more_horiz
Heute kann ich dir dazu noch keine Antwort geben. Ich habe eine Stunde geschlafen. Bin jetzt auf der Arbeit und schlage mich durch.
Natürlich werde ich mich nicht mehr auf eine Frau einlassen, die im Hintergrund noch einen Mann hat...oder noch bei ihrem Mann wohnt, egal ob getrennt oder nicht. Ich glaube aber auch, dass so eine Frau mit den ganzen Sachen schon ein wirkliches Extrem war. Ich glaube, das größte Problem wird sein, wieder lupenrein zu Vertrauen.

more_horiz
Runner1981 schrieb:

Du bist ja nicht hier um die Erwartungen anderer zu erfüllen ... oder etwas beweisen zu müssen, oder um eine Rechtfertigung abzugeben.  Smile

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute ...  Very Happy

more_horiz
Runner1981 schrieb:
Gestern Abend hat Sie noch einen Screenshot geschickt:
(hatte überlegt diesen hier zu posten aber ich tippe es eben ab)

Mann: 1 Jahr, die Hälfte von Katies (jüngere Tochter) leben. Solange hast du mich hintergegangen. Ich fühle mich leer

Sie: Ich weiß..und das verstehe ich. Wo bist du?

Mann: Hab ein Eis gegessen, aber es hat nicht geschmeckt. Mir ist schlecht.

Als Abschluss kam von ihr noch: Ich habe das hier aufgeklärt. Jetzt kannst du noch schön nachtreten. Wie du es vor hast. Das war es! Und ich möchte nichts mehr hören!

Eine nette Inszenierung dir ein schlechtes Gewissen zu bereiten.

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten