Admine7 schrieb: @Pit Brett hat die Bearbeitungszeit schon vor einer Weile für Nachrichten auf 12 h erweitert. Reicht Dir das auch nicht?
Das ist ein kostenloses Forum, technisch ist nicht alles möglich, was wir uns wünschen.
Was darf es denn statt Smiley sein?
Die Ziffern kann ich nicht erkennen. Schau ich mir beizeiten an (ich kann nicht immer gleich springen, wenn jemand was "anregt") und evtl kann ich sie ausstellen.
Viele Deiner(!) Wünsche konnten umgesetzt werden.
Anregungen sind prima, können aber schon aus Zeitgründen nicht immer diskutiert werden. Wer will merkt, dass versucht wird allen gerecht zu werden.
Weite Deinen Blick über Deine rein persönlichen Befindlichkeiten hinaus (mir gefällt auch nicht alles) und wenn es ganz arg ist, mach doch eine Umfrage. Dafür ist das Tool da.
In diesem Fall haben mir die 12 Std nicht gereicht, da ich eigentlich nur morgens konzentriert Zeit und Kraft und Sehfähigkeit habe, ins Forum zu schauen, ob es Antworten gibt und mein Blick zufällig auf mein altes Posting fiel und mir dann wieder einfiel, dass ich den Fettdruck noch bearbeiten wollte, was ich gestern nicht hinbekommen hatte. Ich wusste zudem auch nicht, dass man nur 12 std Zeit hat.
mir ist es bewusst, dass nicht alles möglich ist. Was jedoch möglich ist und was nicht, weiss ich nicht.
Was es statt Smiley sein darf? Einfach gar nichts. Dort "muss" ja auch nicht zwingend irgendwas sein. Ein Smiley als Logo hat für mich keine irgendwie geartete Aussaugekraft. Facebook hat das F, gmx hat die Buchstaben in Blau, Spiegel online hat den roten Kasten mit dem S. Nun gut, dann haben wir als Alleinstellungsmerkmal im WWW und als Logo halt einen gelben Smiley. Lachen ist gesund.
Niemand erwartet von dir oder von Pit, "gleich zu springen".
Dann wäre aber ein kleiner Hinweis nett, dass man es sich zu einem späteren Zeitpunbkt mal ansieht. Die Gefahr, dass etwas überlesen wird, ist leider im Internet hoch.
Meine persönlichen Befindlichkeiten sind es nicht unbedingt. Mir fallen jedoch Dinge auf, die anderen vielelicht nicht auffallen, die aber neuen Usern, die wir ja finden wollen, als irritierend auffallen könnten.
Ich habe viele Jahre meines Lebens damit verbrachtt, herauszufinden, was Kunden sich wünschen, welche optischen Features und Texte ansprechend wirken und welche weniger, immer die Zielgruppe im Focus, und strebe beständig nach Verbesserung, soweit machbar. Wegen mir könnt ihr hier auch alles türkis-gelb-grün einfärben und mit Kürbissen, Blümchen, Herzen und Wolken garnieren und 20 Sonderzeichen daruntermischen, wie es auf Facebook verbreitet ist.
Ich hatte es bislang nicht auf dem Schirm gehabt eine Umfrage zu erstellen, meiner Meinung nach würde es mir auch nicht zustehen und wäre anmassend und übergriffig da ich hier nichts zu sagen und zu entscheiden habe. Also obsolet, eine Umfrage zu erstellen mit unbekanntem Ziel. Woher soll ich wissen, ob dir und Pit das überhaupt recht wäre oder was ihr woillt.