Forum für Themen zu Beziehung & Alltag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Themen zu Beziehung & Alltag Login

frisch # Liebe, Leben, Leidenschaften


Das Lagerfeuer

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+13
rudifringel
Rise&Shine
Wildblume
pleasure
Sermon
Syni
IMHO
Malcador
Lou Salome
Lila
Truppenursel
himbeermond
Herr Mahlzahn
17 verfasser

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 7 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Also wir sind momentan nur hier. Soll ich versuchen Admine7 wach zu kriegen?

guten Morgen @Malcador (alter Mann) Very Happy Und guten Morgen @Pit Brett - wieder auferstanden

Zuletzt von himbeermond am So Sep 01 2024, 10:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 7 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
himbeermond schrieb:
Maja schrieb:

Naja, ich weiß nicht ... jeden Sonntag ab halb Acht ...
Aber es sind Kinder.

Okay, jeden Sonntag, das ist hart. Ich erwarte neue Mieter unter mir. Bin schon sehr gespannt. Hoffentlich haben die die Bässe im Griff. Konntest Du mit Deinen Nachbarn mal reden? Kinder hin oder her.

Sie wohnen zwei Häuser weiter, aber ihr Garten liegt "im Einzugsbereich" meines Schlafzimmerfensters.
Mir widerstrebt es, Kinder vom Spielen abzuhalten, auch wenn es laut hergeht. Wenns nicht so warm ist, mach ich das Fenster zu.

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 7 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Hey, ich senke den Altersschnitt hier!^^

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 7 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Malcador schrieb:
Hey, ich senke den Altersschnitt hier!^^

Da bin ich sicher. Also ich bin in der forumsfreien Zeit steinalt geworden! Aber Du hattest das mit den früh aufstehenden Alten eingebracht *erinner

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 7 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Guten Morgen ihr alle.
Daß ich hier bin, ist echt Zufall, an den Chat habe ich nicht gedacht.

@himbeermond
Alternativ könnten wir wirklich die Unsichbar benutzen. Dann bleiben die Beiträte erhalten.

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 7 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Pit Brett schrieb:
Da sieht man doch, wie schlau es war, auf eigene schreiende halslose Ungeheuer zu verzichten.
Du hättest Dir eine halbwegs sozial verträgliche Erziehung nicht zugetraut?

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 7 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Ich werde nicht älter, nur besser!^^

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 7 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Malcador schrieb:
Ich werde nicht älter, nur besser!^^

Du BIST der Beste. Ich finde toll, wie Du den Musikthread weiter bespielst. Hat ja fast eine Malcador-Tagebuchfunktion.

@Maja Ich glaube, bis ich Admine wiederbelebt habe um einen Chat einzurichten, ist der Vormittag vorbei. Und wenn wir in die Unsichtbar abwandern ist die Hemmschwelle vielleicht zu groß, noch dazuzukommen.

Was denkt Ihr?

Wie ist es Euch überhaupt ergangen in der letzten Zeit?

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 7 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
himbeermond schrieb:
Du hättest Dir eine halbwegs sozial verträgliche Erziehung nicht zugetraut?

Dafür bin ich meinem Vater zu ähnlich.

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 7 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Also spannend ist es ja schon. Da waren eben mehr als 20 Leute vor der Türe, um mal zu schauen, und haben sich dann verkrümelt. Ist ja doch erstaunlich, dass überhaupt wahrgenommen wird, was hier so verabredet wird.

Das blaue Forum ist ja total still geworden. Hat sich scheinbar aber niemand hierher verirrt.

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 7 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Foren sind wahrscheinlich nur noch für sehr spezifische Themen interessant. Im Zeitalter der Messenger wird halt anders kommuniziert.

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 7 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
himbeermond schrieb:
Wie ist es Euch überhaupt ergangen in der letzten Zeit?

Das beantworte ich in der Unsichtbar.

himbeermond schrieb:
Also spannend ist es ja schon. Da waren eben mehr als 20 Leute vor der Türe, um mal zu schauen, und haben sich dann verkrümelt. Ist ja doch erstaunlich, dass überhaupt wahrgenommen wird, was hier so verabredet wird.

Das zeigt auf der einen Seite, daß das Forum noch nicht ganz tot ist, aber auf der anderen Seite wollen sich die allerwenigste aktiv beteiligen.

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 7 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Hier ist auch nicht sooo prickelnd.  Ich schau tatsächlich zweimal am Tag rein, weil wegen Verantwortung für die Inhalte. Aber freudig tu ich das nicht.
Jetzt läuft auch bald die werbefreie Zeit ab.   @himbeermond: Willst Du nicht den Laden übernehmen, rechtlich?

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 7 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Malcador schrieb:
Foren sind wahrscheinlich nur noch für sehr spezifische Themen interessant. Im Zeitalter der Messenger wird halt anders kommuniziert.
Gruppen in Messengern finde ich ab einer gewissen Größe nervig. Und wir haben ja hier wirklich absolut spezifische Themen. Okay. Beziehung hat ... keiner? *rofl Aber Alltag ja schon.

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 7 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Pit Brett schrieb:
Hier ist auch nicht sooo prickelnd.  Ich schau tatsächlich zweimal am Tag rein, weil wegen Verantwortung für die Inhalte. Aber freudig tu ich das nicht.
Jetzt läuft auch bald die werbefreie Zeit ab.   @himbeermond: Willst Du nicht den Laden übernehmen, rechtlich?
Nein danke. Auf keinen Fall. Admine7 ist wirklich auf Strecken unzuverlässig, mit der mach ich das nicht alleine. Die hat den Laden hier zwischendurch regelrecht vergessen.

Was heißt werbefreie Zeit? Wenn man nicht angemeldet ist, hat man ja immer Werbung.

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 7 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
himbeermond schrieb:
Was heißt werbefreie Zeit?

Die Werbung loswerden hat Geld gekostet. Aber ich hab nur für ein Jahr bezahlt.

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 7 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Pit Brett schrieb:
himbeermond schrieb:
Was heißt werbefreie Zeit?

Die Werbung loswerden hat Geld gekostet. Aber ich hab nur für ein Jahr bezahlt.
Oh. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Danke. Dann müssen wir halt erst mal in den sauren Apfel beißen, wie es mit Werbung aussieht. Oder?

Und: Kannst Du nicht einstellen, dass Du über neue Nachrichten informiert wirst. Dann brauchst Du nicht zwei mal am Tag reinschauen bzw nur, wenn jemand Unbekanntes dabei ist.

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 7 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
himbeermond schrieb:
Was heißt werbefreie Zeit? Wenn man nicht angemeldet ist, hat man ja immer Werbung.

Es gibt diverse AdBlocker, dann ist die Werbung weg.

@Pit Brett Danke fürs Bezahlen.

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 7 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
himbeermond schrieb:
Kannst Du nicht einstellen, dass Du über neue Nachrichten informiert wirst. Dann brauchst Du nicht zwei mal am Tag reinschauen bzw nur, wenn jemand Unbekanntes dabei ist.


Nachrichten hab ich überall abgestellt. Davon fühle ich mich belästigt ... Außerdem geht's um die Inhalte.

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 7 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Also wenn Ihr mögt, wir können in den Chat umziehen. Link oben auf der Startseite. Den kann man von außen nicht mitlesen.

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 7 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
An die Besucher vor der Tür - kommt in den Chat Smile

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 7 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten