Anne-Kathrin schrieb:
Grundsätzlich macht eine persönliche Färbung so ein Forum attraktiv. Nur manchmal passiert es halt, dass man sich in einem Detail verliert, das jetzt mit dem Thema nicht mehr so viel zu tun hat. Wenn man dann darauf hingewiesen wird, wäre es doch eher auch Rücksichtnahme auf den Threaderöffner, sich wieder zu sammeln.
Liebe Anne_Katrin,
ich finde es nicht in Ordnung, ohne Absprache oder Rücksprache ausgerechnet meinen Beiträge aus dem Runner 1981 Thread zu entfernen und diese (teilweise schwer nachvollziehbar) willkürlich in andere Forenbereiche zu verschieben, einen Bereich, der sich nennt "Technische Fragen" , und dann in einen Thread, der sich "Fragen von Usern" nennt. Ich habe keine technische Frage gestellt, ich habe allenfalls Lotta etwas gefragt, worauf sie mir sowieso nicht mehr antworten kann, da sie zum Zeitpunkt des Verschieberei wohl schon gelöscht war.
Es verzerrt die Zusammenhänge und lässt einzelne, diesmal mich, blöd dastehen, da nur mein Beitrag hierhin verschoben wurde und alles andere dort noch zu lesen ist, die sind dann also nicht off Topic oder wie soll man das verstehen?
Warum wurden die anderen Beiträge, die vom Thema angeblich wegführen, nicht auch verschoben?
Mir geht dieses mir willkürlich vorkommende Verschieben von lediglich meinem Beitrag, und ein somit erfolgtes "an den Pranger stellen" oder Vorführen" meiner Person an dieser Stelle, gegen den Strich.
gestern abend kam ein Posting von Himbeermond, was ihr dann wohl doch nicht gefallen hat. Immerhin hat sie das dann wohl selber gelöscht. Dennoch hatte ich das gestrige gegen 22 uhr noch lesen können und erstmal tief durchgeatmet und schon eine PN entworfen, die ich wieder gelöscht habe. Heute morgen war das Posting verschwunden und es stand dann etwas anderes dort, was für auch nicht gerade deeskalierend klang. Von einer Administratorin erwarte ich schon, dass sie deeskalierend wirken kann und sollte anstatt mich noch mehr von oben herab zu provozieren.
Das dann zusammen mit einigen Missverständnissen anderer Art ist einfach zu viel für mich.
Mir geht es gesundheitlich nicht gut, hatte gehofft, mich hier etwas ablenken zu können und was halbwegs sinnvolles für dieses Forum beitragen zu können. Das ist anscheinend in die Hose gegangen, was ich bedaure.
Ich habe auch gar keine Lust mehr auf das Thema Heilpraktiker, keine Lust mehr darauf, dass "Disziplin" gefordert wird und mit strafenden Massnahmen unterschweillig "gedroht" wird, wenn etwas an sich doch Spass machen sollte, und auch keine Lust, an den Forumspranger gestellt zu werden. Das ist doch alles völlig albern und bringt nicht weiter.
Mir tut es leid für Pit Brett, der nur das beste wollte und es auch gut macht, dass ich ihm den Tag etwas verdorben habe.
Ich habe mich wirklich mit meinen besten Kräften und Gedanken und Anregungen einbringen wollen, weil ich nach wie vor an dieses Forum glaube. Offebar bin ich momentan auch zu empfindlich oder was auch immer.
Ich entschuldige mich bei allen, die sich von mir auf die Füsse getreten fühlen. Mir ist bewusst, dass mein Ton manchmal auch nicht der sanfteste ist. Ich wollte das alles so nicht. Aber ich kann Ungerechtigkeiten, oder das, was ich darunter verstehe, einfach nicht leiden.