@Pit Brett
Lou Salome schrieb:???
himbeermond schrieb:@Bastille
Sehr schön. Ich wollt schon immer fragen, was das auf dem Teller für ein Unfall ist
@Lou Salome - wie schaut es auf dem Handy aus?
@Anne-Kathrin - funktioniert das Taggen auch mit Bindestrich-Namen? Und mit & @Rise&Shine ? Edit: Scheinbar nicht.
Bastille schrieb:
Also entschuldige mal bitte, das war ein ganz hervorragendes Bang Bang Ji. *empörtguck
himbeermond schrieb:
@Lou Salome - wie schaut es auf dem Handy aus?
Pit Brett schrieb:
Lou Salome schrieb:Pit Brett schrieb:
Warum kriege ich keine Nachricht darüber, getagged worden zu sein?
Malcador schrieb:Lou Salome schrieb:
himbeermond schrieb:Bastille schrieb:
Also entschuldige mal bitte, das war ein ganz hervorragendes Bang Bang Ji. *empörtguck
Ich gehe davon aus, dass es hervorragend ist. War. Aber in der Bildgröße war es etwas kleinteilig.
Bastille schrieb:himbeermond schrieb:
Ich gehe davon aus, dass es hervorragend ist. War. Aber in der Bildgröße war es etwas kleinteilig.
Mal gucken, wie das ausschaut, wenn man Fotos einstellt. Wegen der Pixels und so.
Der Unfall:
Bastille schrieb:Oh Gott, ich bin erwiesenermaßen zu blöd, Zitate zu bearbeiten.
himbeermond schrieb:Bastille schrieb:Oh Gott, ich bin erwiesenermaßen zu blöd, Zitate zu bearbeiten.
Das wird. (Irgendwie passt das hier dauernd, könnte der neue Titel werden).
Also wo uns Dein Foto jetzt eine Weile begleitet in der Bilderanzeige, da könntest Du uns auch das Rezept verraten.
Lou Salome schrieb:
Für mich bitte die vegetarische Version. Wobei Fisch und Meeresfrüchte auch ok sind..
*Freu*
Malcador schrieb:Lou Salome schrieb:
Für mich bitte die vegetarische Version. Wobei Fisch und Meeresfrüchte auch ok sind..
*Freu*
Staudensellerie mit Sesam und Sauce?^^
Lou Salome schrieb:himbeermond schrieb:
Also wo uns Dein Foto jetzt eine Weile begleitet in der Bilderanzeige, da könntest Du uns auch das Rezept verraten.
*Freu*
himbeermond schrieb:Bastille schrieb:Oh Gott, ich bin erwiesenermaßen zu blöd, Zitate zu bearbeiten.
Bastille schrieb:@Lou Salome Kennst du Tofuhaut? Könnt ich mir gut vorstellen.
Bastille schrieb:@Lou Salome Aaaaaaaaaah!
Tofuhaut ist super, genauso wie frittierte Tofutaschen, mag ich auch. Ich wohne im Asia-Supermarkt.
Lou Salome schrieb:Bastille schrieb:@Lou Salome Aaaaaaaaaah!
Tofuhaut ist super, genauso wie frittierte Tofutaschen, mag ich auch. Ich wohne im Asia-Supermarkt.
Erstmal Gratulation: du hast mich erfolgreich markiert!!
Und vielleicht sollte ich auch in einen Asiamarkt umziehen....
Bastille schrieb:Lou Salome schrieb:
Erstmal Gratulation: du hast mich erfolgreich markiert!!
Und vielleicht sollte ich auch in einen Asiamarkt umziehen....
Nur nicht neben der Durian einschlafen!
Bastille schrieb:Wie wäre es denn unter Dauerbrenner mit einem Thema zum Thema Kochen Kulinarisches, kann man das essen oder muss das weg ...
Kann ich machen, aber vorher koch ich es nochmal, da ich mich erinnere, dass ich das Dressing deutlich abgewandelt habe, was die Flüssigkeitsverhältnisse anbelangt. Sehr zu seinem Vorteil, wie ich behaupten möchte. Ich packs dann in irgendeinen Plauderstrang.
Bastille schrieb:
Mal gucken, wie das ausschaut, wenn man Fotos einstellt. Wegen der Pixels und so.
Der Unfall:
Bastille schrieb:Keine Panik. Ich hab falsch zitiert und ein quote falsch gesetzt oder vergessen ... Deswegen ist Dein Zitat zu meinem Text geworden.@himbeermond guck mal einen Post drüber. Das ist seltsam, den Beitrag habe ich geschrieben und dich zitiert, angezeigt wirds umgedreht, du als Verfasserin, ich als Zitierte. Ich bin verwirrt und kriege eine Identitätskrise. Hilfe, wer bin ich?
Truppenursel schrieb:Vielelicht kann man es so einstellen, dass Bilder nicht auch auf der Startseite erscheinen. Es sieht etwas sonderbar aus. @Pit Brett @himbeermond
Bastille schrieb:Ich habe es jetzt endlich mal korrigiert.@himbeermond guck mal einen Post drüber. Das ist seltsam, den Beitrag habe ich geschrieben und dich zitiert, angezeigt wirds umgedreht, du als Verfasserin, ich als Zitierte. Ich bin verwirrt und kriege eine Identitätskrise. Hilfe, wer bin ich?