Syni, Maja und Indigoblau : Daumen hoch!
Malcador schrieb:OMG ist die süß. Danke. Den Lacher konnte ich heute brauchen.
Maja schrieb:In diesem Zusammenhang lohnt es sich, das hier nachzulesenWir sollten in erster Linie das Troll-Problem eindämmen. Und die ewigen Streitereien müssen aufhören. Das schreckt alle ab, die uns finden.
Maja schrieb:Ich persönlich würde solche umständliche Wortkonstrukte nicht in eine Suchmaschine eingeben, wäre ich auf der Suche nach einem entsprechenden Forum. Dazu kommt, daß es sich hier weder um ein online noch offline Datingforum handelt. Keines der Mitglieder datet erkennbar oder ist Datingwillig.
Bei einer Google-Suche nach "Off- und Online-Dating Forum" landete unser Forum gerade eben auf Platz Nr. 14. Das ist gut.
Maja schrieb:
Wir sollten in erster Linie das Troll-Problem eindämmen. Und die ewigen Streitereien müssen aufhören. Das schreckt alle ab, die uns finden.
Maja schrieb:
Was haltet ihr von einem internen Bereich nur für angemeldete User, den wir u.a. für Meinungsverschiedenheiten nutzen könnten?
Maja schrieb:Was haltet ihr von einem internen Bereich nur für angemeldete User, den wir u.a. für Meinungsverschiedenheiten nutzen könnten?
Maja schrieb:
Bei einer Google-Suche nach "Off- und Online-Dating Forum" landete unser Forum gerade eben auf Platz Nr. 14. Das ist gut.
Syni schrieb:. Stattdessen werden Unbeteiligte mit Privatnachrichten belästigt und zur Regulierung in Funktion einer "übergeordnete Macht" angehalten.
Maja schrieb:Wir sollten in erster Linie das Troll-Problem eindämmen.
Taelerwerg schrieb:Irgendwer schmeißt immer einen Brocken hin.Maja schrieb:Wie war das: Nicht füttern!Wir sollten in erster Linie das Troll-Problem eindämmen.
Taelerwerg schrieb:Ist hier nicht gewollt.Und wieso nicht einfach löschen?
Taelerwerg schrieb:Stimmt.Achja, gar nicht immer so einfach Troll und Nicht-Troll zu unterscheiden!
Kikeriki schrieb:
Den Vorschlag gab es doch schon einmal, so wie auch andere Ideen, die abgewürgt wurden.
Maja schrieb:
Ich bin mittlerweile auch zufriedener Single.
--------------------------------------------------
Wir sollten in erster Linie das Troll-Problem eindämmen. Und die ewigen Streitereien müssen aufhören. Das schreckt alle ab, die uns finden.
Die Gliederung finde ich gut, was fehlt ist der Inhalt.
himbeermond schrieb:
Aber denkt dran - wer poppen will muss fründlich sin.
Taelerwerg schrieb:himbeermond schrieb:
Bei dem Niveau macht konstruktive Arbeit keinen Spaß, da nöle ich lieber weiter.
himbeermond schrieb:
Keine Macherqualitäten, spaßbefreit und destruktiv.
Muss es auch geben. Es lebe die Vielfalt.
Arsch huh, Zäng ussenander.
Aber das ist dann schon gar nicht deins
Keine Macherqualitäten, spaßbefreit und destruktiv.
Muss es auch geben. Es lebe die Vielfalt.
Arsch huh, Zäng ussenander.
Aber das ist dann schon gar nicht deins
Es lebe die administrative Freiheit! Hoch, hoch, hoch!
Sermon schrieb:So liest Du das? Na dann.Bist aber uch manchmal jet stinkig, @himbeermond. So von der Rheinländerin zur Rheinländerin.
himbeermond schrieb:@Taelerwerg @Froschschenkel
Ihr beiden avatarlosen Lieblosen - wo drückt denn der Schuh?
Ihr könnt noch so weiternölen - das bringt euch auch keine Fragensteller. Eure Unzufriedenheit ist nicht sexy. Und ihr seid die Einzigen, die hier maulen. Das mal am Rande.
Es steht euch doch frei, den Beziehungsbereich im Forum zu beleben. Ladet Freunde ein, macht Werbung, lasst euch was einfallen. Hindert euch doch niemand. Werdet selber aktiv.
Übt mal, die Freiheiten, die dieses Forum bietet, zu nutzen.
Bei dem Niveau macht konstruktive Arbeit keinen Spaß, da nöle ich lieber weiter.
pleasure schrieb:Taelerwerg schrieb:
Es lebe die administrative Freiheit! Hoch, hoch, hoch!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Sie hat als @himbeermond geschrieben!
Kikeriki schrieb:pleasure schrieb:
Es ist derselbe Mensch, wenn auch zwiegespalten, aus dessen Tastatur fast nur Aggression, Geschimpfe und Vorwürfe kommen. Man nennt sowas Kassengift.
pleasure schrieb:Kikeriki schrieb:
Es ist derselbe Mensch, wenn auch zwiegespalten, aus dessen Tastatur fast nur Aggression, Geschimpfe und Vorwürfe kommen. Man nennt sowas Kassengift.
Was für ein Quatsch!
Maja schrieb:Das wäre doch Grund genug, uns zu löschen?
Ihr seid im Moment diejenigen, die das Forum zerstören und andere davon abhalten, sich zu beteiligen.
Kikeriki schrieb:pleasure schrieb:
Was für ein Quatsch!
an wem liegt es denn sonst, daß hier so eine miese Stimmung herrscht? Von ihr kommt viel Gebrüll und Beschimpfungen und Machtmenschgehabe. Sie ist nicht kritikfähig und ihre Wut und Frust sind allgegenwärtig. Man muß regelrecht Angst vor ihr haben. Ihr Gepöbel und primitiver Wortschatz ist nicht einladend, sondern abstoßend.
Wenn du anderer Meinung bist, warum das Klima hier immer unfreundlicher wird, nur zu.
Taelerwerg schrieb:
Das wäre doch Grund genug, uns zu löschen?
Taelerwerg schrieb:Wieso soll ich Fragen beantworten, wenn meine nicht beantwortet werden bzw. nicht konstruktiv damit umgegangen wird?
Aber ihr Chefinnen habt schon recht, ich störe hier nur die strahlende Zukunft dieses Forums und so werde ich mich löschen. Vielleicht machen die anderen "Trolle" ja auch mit und wir beobachten einfach mal staunend das Blühen und Gedeihen dieses Forums, wenn die Nöler weg sind!
Also dann, viel Erfolg hier noch! Rechtschreib- und Grammatikfehler dürft ihr behalten.