Forum für Themen zu Beziehung & Alltag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Themen zu Beziehung & Alltag Login

frisch # Liebe, Leben, Leidenschaften

Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+11
koerschgen
Maja
Ungezähmt
pleasure
Truppenursel
Syni
Malcador
Lila
himbeermond
Lou Salome
Herr Mahlzahn
15 verfasser

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
Ich wollte schon immer ein Forum ganz für mich allein. Dann sind alle liebenswerte Menschen bei mir. Laughing

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:
Ich wollte schon immer ein Forum ganz für mich allein. Dann sind alle liebenswerte Menschen bei mir. Laughing

UND der Lemur...

more_horiz
himbeermond schrieb:
Und das mit der Kerze, das macht auf jeden Fall Sinn.

Sinn macht es eher nicht. Als sinnstiftend wird es aber wohl dennoch empfunden.

more_horiz
@Syni ? Halbaffe Madagaskar

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:
@Syni ? Halbaffe Madagaskar

Ja, der Katta auf deinem Bild.

more_horiz
@Syni der mit dem französischen Akzent.

Wußtest du, dass die Kattas sich als Insektenschutzmittel mit dem Gift von Hundertfüßern einreiben. Im Gegensatz zu dem französischen Akzent stimmt das sogar BEI ECHTEN kATTAS.

more_horiz
Aischa

Unter den Krankenpflegeschülerinnen war ich allgemein recht beliebt. Es machte mir schon immer Spaß, mein Wissen weiter zu geben und gut erklären kann ich wohl auch. So hatte ich oft beim Arbeiten ein oder auch mehrere junge Mädels im Schlepp.
Eines Tages ging ich über den Krankenhausflur, als ich in der Nähe ein ziemliches lautes Getuschel hörte, das vermutlich leise sein sollte. Als ich aufsah, bemerkte ich eine Gruppe Schwesternschülerinnen, die sich tuschelnd und gackernd hinter einer Säule versteckten. Dann tauchte eine von ihnen, nicht ganz freiwillig, weil geschubst, auf der anderen Seite der Säule vor mir auf. Sie grinste verlegen und sagte dann mit hochrotem Kopf „Hallo Wolfgang“. „Guten Morgen Aischa“ antwortete ich. Sie darauf: „Möchtest du, äh, hm, mit mir vielleicht mal, äh, ein Eis essen gehen?“ Sofort explodierte in meinem Kopf eine Handgranate. Schnellzüge fuhren über meine Hirnwindungen, vor meinen Augen leuchteten riesige rote Ampeln auf. Ein Tornado wirbelte meine Großhirnrinde durcheinander und ein Tsunami überflutete meine Innenohren. Sie war Achtzehn oder vielleicht Zwanzig. Ich war über vierzig und ihr Vorgesetzter. Missbrauch von Schutzbefohlenen §174 StGB. Sie könnte meine Tochter sein. Mir fielen gleich ihre Brüder ein. Keine Ahnung, ob sie Brüder hat. Türkische Mädchen haben immer Brüder. Das ist ein Naturgesetz. Es sind ihre Wachhunde, ein Leben lang, und sie haben lange Messer. „Hast du gegessen  Pfirsich Melba mit unserer Schwester. Musst du jetzt heiraten“. Wie soll ich mich da entscheiden, mit einer Klinge an der Gurgel.
Das alles ging mir innerhalb einer Sekunde durch den Kopf. So schnelle Gedankengänge hatte ich noch nie. Ich antwortete ihr dann süßlich lächelnd (so sollte es jedenfalls aussehen): “Das ist sehr freundlich von dir, Aischa, aber das geht leider nicht.“  und ging schnell weiter. Ich hoffte, cool zu wirken, doch im Inneren bestand ich nur noch aus Panik.

https://www.youtube.com/watch?v=gzlHucbD76U

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten