Forum für Themen zu Beziehung & Alltag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Themen zu Beziehung & Alltag Login

frisch # Liebe, Leben, Leidenschaften


Beziehungsmensch & Dauersingle

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+4
Bastille
Lou Salome
Syni
Malcador
8 verfasser

descriptionBeziehungsmensch & Dauersingle - Seite 2 EmptyRe: Beziehungsmensch & Dauersingle

more_horiz
Der bin ich nicht hinterher gelaufen. Das war meine Ex. Sie hatte mich überhaupt erst gebeten, ins Forum zu gehen um zu schauen was ihr neuer Freund da für einen frauenfeindlichen Mist von sich gibt. Der war auch lange unter wechselnden Namen dabei, zuletzt als Hafensänger und sie war ebenfalls unter den verschiedensten Avartaren , oft männlichen, bis zum Schluss dabei. Zuletzt wohl als Liegestuhl, auch als Datinglusche und vieles mehr.

descriptionBeziehungsmensch & Dauersingle - Seite 2 EmptyRe: Beziehungsmensch & Dauersingle

more_horiz
Wie ? Datinglusche und Liegestuhl eine Frau ??? Ich fass´ es net...

descriptionBeziehungsmensch & Dauersingle - Seite 2 EmptyRe: Beziehungsmensch & Dauersingle

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:
Der bin ich nicht hinterher gelaufen. Das war meine Ex. Sie hatte mich überhaupt erst gebeten, ins Forum zu gehen um zu schauen was ihr neuer Freund da für einen frauenfeindlichen Mist von sich gibt. Der war auch lange unter wechselnden Namen dabei, zuletzt als Hafensänger und sie war ebenfalls unter den verschiedensten Avartaren , oft männlichen, bis zum Schluss dabei. Zuletzt wohl als Liegestuhl, auch als Datinglusche und vieles mehr.
Ich hatte eine andere Userin im Sinn. Ist aber egal.

Zu den Zeiten, von denen du erzählst, war ich noch nicht im Forum. Aber dass Liegestuhl/Datinglusche eine Frau ist, ist wirklich komisch. 😅

descriptionBeziehungsmensch & Dauersingle - Seite 2 EmptyRe: Beziehungsmensch & Dauersingle

more_horiz
himbeermond schrieb:
Aber dass Liegestuhl/Datinglusche eine Frau ist, ist wirklich komisch.  😅


Ich könnte auch eine sein!^^

descriptionBeziehungsmensch & Dauersingle - Seite 2 EmptyRe: Beziehungsmensch & Dauersingle

more_horiz
Malcador schrieb:
himbeermond schrieb:
Aber dass Liegestuhl/Datinglusche eine Frau ist, ist wirklich komisch.  😅


Ich könnte auch eine sein!^^
Könnte! *rofl

descriptionBeziehungsmensch & Dauersingle - Seite 2 EmptyRe: Beziehungsmensch & Dauersingle

more_horiz
@HrMahlzahn Hoffe es geht dir besser, es betrübt mich, zu lesen, dass dir jemand wehgetan hat. Da ich wohl weiß, um wen es sich handelt, war nicht zu überlesen dunnemals, würde ich sagen, das lag nicht an dir. Hilft zwar erstmal nicht, aber diese Tendenzen waren über die Jahre recht deutlich zu beobachten. Also daß da was im Argen war/ist. Blöd, wenn man immer wieder an so eine Persönlichkeit gerät, da kannst nur verlieren. Kopf hoch!

descriptionBeziehungsmensch & Dauersingle - Seite 2 EmptyRe: Beziehungsmensch & Dauersingle

more_horiz
Malcador schrieb:
himbeermond schrieb:
Aber dass Liegestuhl/Datinglusche eine Frau ist, ist wirklich komisch.  😅


Ich könnte auch eine sein!^^

Im Leben nicht! 😜

descriptionBeziehungsmensch & Dauersingle - Seite 2 EmptyRe: Beziehungsmensch & Dauersingle

more_horiz
Hey, heutzutage kann man sich das aussuchen! Ich identifiziere mich als langhaarig, das ist ja schon die halbe Miete!^^

descriptionBeziehungsmensch & Dauersingle - Seite 2 EmptyRe: Beziehungsmensch & Dauersingle

more_horiz
Malcador schrieb:
Hey, heutzutage kann man sich das aussuchen! Ich identifiziere mich als langhaarig, das ist ja schon die halbe Miete!^^
@Malcador
Also DAS glaube ich dir sofort 100 pro! Wenn hier einer mit vollster Überzeugung die langen Locken wirft, dann du! Wahrscheinlich kann ich mich noch dahinter verstecken.

Hi  @Voldemort Das ist ja ne feine Überraschung. :-)  
Bisschen Leben könnte diese kleine Forum tatsächlich vertragen.

descriptionBeziehungsmensch & Dauersingle - Seite 2 EmptyRe: Beziehungsmensch & Dauersingle

more_horiz
himbeermond schrieb:

@Malcador
Also DAS glaube ich dir sofort 100 pro! Wenn hier einer mit vollster Überzeugung die langen Locken wirft, dann du! Wahrscheinlich kann ich mich noch dahinter verstecken.

Hi  @Voldemort Das ist ja ne feine Überraschung. :-)  
Bisschen Leben könnte diese kleine Forum tatsächlich vertragen.

Danke für die Begrüßung:) ein bißchen ist das wie nach Hause kommen hier. Na dann werden wir dem Forum mal wieder Leben einhauchen.

Ist Syni noch da? Hallo @Syni!

descriptionBeziehungsmensch & Dauersingle - Seite 2 EmptyRe: Beziehungsmensch & Dauersingle

more_horiz
Mir tut das soooo leid dass ich so wenich Zeit hab´. Jetzt ist hier endlich mal wieder was los - und ich krich´s erst viel zu spät mit ! Ich vermiss´ Euch.
Wär´schön wenn´s wieder mehr zu lesen / quatschen gäbe.
Leider kann ich momentan auch nicht selbst was dazu beitragen. Das Leben plätschert so vor sich hin.
Was auch gut sein kann, dann ist wenigstens nix schlechtes passiert.
Wünsche Euch allen einen guten Wochenbeginn.
Hoffentlich bis demnächst.

descriptionBeziehungsmensch & Dauersingle - Seite 2 EmptyRe: Beziehungsmensch & Dauersingle

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten