Forum für Themen zu Beziehung & Alltag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Themen zu Beziehung & Alltag Login

frisch # Liebe, Leben, Leidenschaften


pollWelchen Titel erhält das Forum (Ersatz für "Verloren..."

Gedanken, Erfahrungen & Diskussionen rund ums L(i)eben
1
7%
Beziehungs- & Alltagsthemen # Liebe, Leben & Leidenschaften
9
60%
von der Partnersuche bis zur Beziehung und wieder zurück
1
7%
Erfahrungen & Diskussionen rund um das Leben und die Liebe
3
20%
Forum für alles, was Dich in der Liebe bewegt
0
0%
Austausch & Erfahrungen über Dating und SingleL(i)eben
1
6%
Stimmen insgesamt:
15
Umfrage beendet
+6
Rise&Shine
Maja
himbeermond
Nympho
SoulFood
Malcador
10 verfasser

descriptionUmfrage - Titel des Formus, kurz & knapp EmptyUmfrage - Titel des Formus, kurz & knapp

more_horiz
Der Titel mit den meisten Stimmen gewinnt.

Kriterien
- sollte recht offen formuliert sein
- leicht verständlich
- Länge siehe aktueller Blindtext, daher alles irgendwie überarbeitet

Der Titel wird auch in Google erscheinen (wenn alles gut geht)

Bei der Umfrage wird angezeigt, wer teilgenommen hat aber natürlich NICHT, wer wie abgestimmt hat.

descriptionUmfrage - Titel des Formus, kurz & knapp EmptyRe: Umfrage - Titel des Formus, kurz & knapp

more_horiz
Admine7 schrieb:
Der Titel mit den meisten Stimmen gewinnt.


Bei der Umfrage wird angezeigt, wer teilgenommen hat aber natürlich NICHT, wer wie abgestimmt hat.

Doch , wird angezeigt. Mein Avatar = 100 %
Vielleicht Abstimmung ohne die Anzeige, wenn es anonym soll?

descriptionUmfrage - Titel des Formus, kurz & knapp EmptyRe: Umfrage - Titel des Formus, kurz & knapp

more_horiz
Nympho schrieb:
Admine7 schrieb:
Der Titel mit den meisten Stimmen gewinnt.


Bei der Umfrage wird angezeigt, wer teilgenommen hat aber natürlich NICHT, wer wie abgestimmt hat.

Doch , wird angezeigt. Mein Avatar = 100 %
Vielleicht Abstimmung ohne die Anzeige, wenn es anonym soll?
Ja, der Erste muss Farbe bekennen. Aber das war ja nur ein kurzer Moment.

Bisschen Öffentlichkeit kann nicht schaden. Transparenz und so.

descriptionUmfrage - Titel des Formus, kurz & knapp EmptyRe: Umfrage - Titel des Formus, kurz & knapp

more_horiz
SingleL(i)eben solche Wortspielereien findet Google nicht.

descriptionUmfrage - Titel des Formus, kurz & knapp EmptyRe: Umfrage - Titel des Formus, kurz & knapp

more_horiz
Eins und vier sind doch gleich ?!

descriptionUmfrage - Titel des Formus, kurz & knapp EmptyRe: Umfrage - Titel des Formus, kurz & knapp

more_horiz
Rise&Shine schrieb:
Eins und vier sind doch gleich ?!


Sollte man zusammen nehmen.

descriptionUmfrage - Titel des Formus, kurz & knapp EmptyRe: Umfrage - Titel des Formus, kurz & knapp

more_horiz
Rise&Shine schrieb:


Sollte man zusammen nehmen.


Ob das wohl geht?

descriptionUmfrage - Titel des Formus, kurz & knapp EmptyRe: Umfrage - Titel des Formus, kurz & knapp

more_horiz
pleasure schrieb:


Ob das wohl geht?


Haha, ich kann zitieren. Umfrage - Titel des Formus, kurz & knapp 1f60e

Sorry Rice&Shine, das "Ob das wohl geht" war ein Zitierversuch😃

descriptionUmfrage - Titel des Formus, kurz & knapp EmptyRe: Umfrage - Titel des Formus, kurz & knapp

more_horiz
Admine7 schrieb:
Der Titel mit den meisten Stimmen gewinnt.


Der Titel wird auch in Google erscheinen (wenn alles gut geht)
.

Versteift euch nicht zu sehr auf Google.
Wir sind so klein und bedeutungslos im Megauniversum des Internets, da kannst du alles und nichts als Titel nehmen, uns werden so sicher wie das Amen in der Kirche nicht solche Leute finden, wie wir sie suchen.
Dafür sind wir mindestens 20 Jahre zu spät unterwegs und wir haben nicht auch nur annähernd eine ausreichende Menge an Keywords, Content und Zugriffe und werden sie auch nie kriegen. Facebook, Instagram, Twitter und Co haben das grosse Forensterben eingeleitet und da haben Foren mit Themen wie wir sie haben, keine Chance grossen Zuwachs zu erhalten.

descriptionUmfrage - Titel des Formus, kurz & knapp EmptyRe: Umfrage - Titel des Formus, kurz & knapp

more_horiz
Truppenursel schrieb:

Versteift euch nicht zu sehr auf Google.
Wir sind so klein und bedeutungslos im Megauniversum des Internets, da kannst du alles und nichts als Titel nehmen, uns werden so sicher wie das Amen in der Kirche nicht solche Leute finden, wie wir sie suchen.
Dafür sind wir mindestens 20 Jahre zu spät unterwegs und wir haben nicht auch nur annähernd eine ausreichende Menge an Keywords, Content und Zugriffe und werden sie auch nie kriegen. Facebook, Instagram, Twitter und Co haben das grosse Forensterben eingeleitet und da haben Foren mit Themen wie wir sie haben, keine Chance grossen Zuwachs zu erhalten.


Na dann: Lets fetz!! Dann können wir uns doch total frei und kreativ fühlen Laughing

descriptionUmfrage - Titel des Formus, kurz & knapp EmptyRe: Umfrage - Titel des Formus, kurz & knapp

more_horiz
Ich habe mich für "Beziehungs- & Alltagsthemen # Liebe, Leben & Leidenschaften" entschieden und sehe gerade, daß der Titel aktuell eine absolute Mehrheit hat. Ich finde ihn deshalb gut, weil er sehr "offen" ist und auch im Titel schon die Alltagsthemen hat. Die Beschränkung auf Liebe, Beziehung, u.ä., die andere Vorschläge teils implizieren, finde ich weniger gut.

descriptionUmfrage - Titel des Formus, kurz & knapp EmptyRe: Umfrage - Titel des Formus, kurz & knapp

more_horiz
Sorry Rice&Shine

(Falls ich es technisch nicht hinbekommen haben sollte, da mein erstes Mal: Das da oben ist ein Zitat von @pleasure)

War ja klar, dass mein allererster Beitrag in diesem Forum ein unqualifizierter Kommentar aus der letzten Reihe sein musste, einfach herrlich, was ein einziger Buchstabe alles verändern kann  Umfrage - Titel des Formus, kurz & knapp 1f602

descriptionUmfrage - Titel des Formus, kurz & knapp EmptyRe: Umfrage - Titel des Formus, kurz & knapp

more_horiz
@PitBrett & @Himbeermond (und @alle, die auch mithelfen, von denen ich aber nichts weiß) Danke Euch 1000fach für dieses neue Forum!!! Sehr gelungen und beeindruckend, wie schnell das alles ging!

descriptionUmfrage - Titel des Formus, kurz & knapp EmptyRe: Umfrage - Titel des Formus, kurz & knapp

more_horiz
SoulFood schrieb:
Sorry Rice&Shine

(Falls ich es technisch nicht hinbekommen haben sollte, da mein erstes Mal: Das da oben ist ein Zitat von @pleasure)

War ja klar, dass mein allererster Beitrag in diesem Forum ein unqualifizierter Kommentar aus der letzten Reihe sein musste, einfach herrlich, was ein einziger Buchstabe alles verändern kann  Umfrage - Titel des Formus, kurz & knapp 1f602


Jetzt hab ich Hunger.

descriptionUmfrage - Titel des Formus, kurz & knapp EmptyRe: Umfrage - Titel des Formus, kurz & knapp

more_horiz
Malcador schrieb:
Ich habe mich für "Beziehungs- & Alltagsthemen # Liebe, Leben & Leidenschaften" entschieden und sehe gerade, daß der Titel aktuell eine absolute Mehrheit hat. Ich finde ihn deshalb gut, weil er sehr "offen" ist und auch im Titel schon die Alltagsthemen hat. Die Beschränkung auf Liebe, Beziehung, u.ä., die andere Vorschläge teils implizieren, finde ich weniger gut.


Sehe ich auch so. Vor allem, wenn es eh egal ist, ob man gefunden wird oder nicht, da entweder kein Forumsbedarf mehr im Internet besteht oder andererseits ein zu großes Forum wiederum einer professionellen Moderation bedarf.

descriptionUmfrage - Titel des Formus, kurz & knapp EmptyRe: Umfrage - Titel des Formus, kurz & knapp

more_horiz
@SoulFood:
@PitBrett & @Himbeermond (und @alle, die auch mithelfen, von denen ich aber nichts weiß) Danke Euch 1000fach für dieses neue Forum!!! Sehr gelungen und beeindruckend, wie schnell das alles ging!

Danke, aber: Ich hatte nur den Gedanken, dass eine Art Auffangbecken gut wäre und mich für forumieren entschieden. Obwohl hier manches im Argen liegt, technisch gesehen. Aber das Forum aufgebaut hat @himbeermond, jetzt auch als @Admine7 unterwegs, praktisch alleine. Sie hat die Ahnung, ich nicht.

descriptionUmfrage - Titel des Formus, kurz & knapp EmptyRe: Umfrage - Titel des Formus, kurz & knapp

more_horiz
ich habe auch etwas Ahnung, aber leider nicht ausreichend Zeit.
Ich bewundere, wie ihr das alles in kurzer Zeiot auf die Beine gestellt habt.

descriptionUmfrage - Titel des Formus, kurz & knapp EmptyRe: Umfrage - Titel des Formus, kurz & knapp

more_horiz
And the winner is ...

tadadaaaa ...

Beziehungs- & Alltagsthemen # Liebe, Leben & Leidenschaften


Damit ist das Thema auch abgeschlossen. Juchhu.  Umfrage - Titel des Formus, kurz & knapp 1f483  Danke allen fürs Mitmachen.

descriptionUmfrage - Titel des Formus, kurz & knapp EmptyRe: Umfrage - Titel des Formus, kurz & knapp

more_horiz
Die Zeile "Abstimmung zum Titel läuft" müßte noch raus genommen werden.

descriptionUmfrage - Titel des Formus, kurz & knapp EmptyRe: Umfrage - Titel des Formus, kurz & knapp

more_horiz
Also das mit den Hashtags funktioniert meines Wissens nach nur, wenn die Raute unmittelbar vor einem Wort gesetzt wird und auch nur, wenn sie ohne jegliche Leerstellen gesetzt wird. Es darf wirklich nur ein Wort sein ohne Leerstellen.
Ansonsten nutzt das hashtagging nichts. Hier in diesem Beispiel wäre auch nur das Wort „Liebe“ erfasst , wenn man die Raute unmittelbar vor „Liebe“ setzt.

descriptionUmfrage - Titel des Formus, kurz & knapp EmptyRe: Umfrage - Titel des Formus, kurz & knapp

more_horiz
Meines  Wissens nach geht hastagging auch nur innerhalb der  bekannten Social Media Plattformen und lebt auch von Likes.
Wir sind hier aber keine Social Media Platform, und unsere  likes werden von crawlern nicht erfasst, da likes nur nach Anmeldung erkennbar sind.
Daher bringt Hashtagging uns nichts , allenfalls im
Mikrokosmos dieses Webseiten Anbieters. Nicht bei Google.
Ein # vor „Forum“ , wie in der Titelzeile hier, noch dazu mit Leerstelle, bringt null Resultat außer Irritation im Lesefluss beim Leser.


https://www.trafficdesign.de/knowhow/social-media/instagram-hashtags-reichweite

descriptionUmfrage - Titel des Formus, kurz & knapp EmptyRe: Umfrage - Titel des Formus, kurz & knapp

more_horiz
@Truppenursel Entspann Dich. Das # steht als Trennzeichen.

Das Thema Suchmaschinen ist doch wirklich ausreichend durch. Titel steht, Beschreibung rotiert. Interessante Themen kriegen SEO-Infos. Fertig.

Hier gibt es mehr Inhalt zu was nicht geht, nicht gefällt, Google will (alles ambitioniertes Halbwissen), an Funktionen fehlt (das ist eine kostenlose Plattform!!!) usw. als frischen Austausch.

Alles irrelevant, so lange keine ehrlichen Themen und authentische Antworten da sind. Einfach mal machen.

descriptionUmfrage - Titel des Formus, kurz & knapp EmptyRe: Umfrage - Titel des Formus, kurz & knapp

more_horiz
himbeermond schrieb:
@Truppenursel Entspann Dich. Das # steht als Trennzeichen.

Das Thema Suchmaschinen ist doch wirklich ausreichend durch. Titel steht, Beschreibung rotiert. Fertig.

Hier gibt es mehr Inhalt zu was nicht geht, nicht gefällt, Google will usw. als frischen Austausch.

Alles irrelevant, so lange keine ehrlichen Themen und authentische Antworten da sind. Einfach mal machen.

wie meinst du das mit "Trennzeichen"? Ich kann dir nicht ganz folgen. Also einfach nur als visueller Blickfang?

Inwiefern ist das Theme Suchmaschinen durch? Ich habe es nicht mitbekommen, welche Strategie wir nun verfolgen wollen? wollen wir nun von Suchmaschinen gefunden werden oder nicht? (falls es irgendwo gepostet wurde, habe ich das Ergebnis nicht mitbekommen).

Hier im Thread oder hier im Forum? Sorry, ich komme wirklich nicht mehr mit. Ich kann mir aber auch die ganze Mühe sparen, wenn Anregungen und Verbesserungsvorschläge nicht gewollt sind.

Natürlich brauchen wir auch gute inhaltliche Themen und Antworten. Ich kann sie mir aber nicht aus den Rippen schneiden, falls du mich meinst mit "einfach mal machen".  Ich bemühe mich wirklich, so gut wie ich kann.

descriptionUmfrage - Titel des Formus, kurz & knapp EmptyRe: Umfrage - Titel des Formus, kurz & knapp

more_horiz
Truppenursel schrieb:

Inwiefern ist das Theme Suchmaschinen durch? Ich habe es nicht mitbekommen, welche Strategie wir nun verfolgen wollen? wollen wir nun von Suchmaschinen gefunden werden oder nicht? (falls es irgendwo gepostet wurde, habe ich das Ergebnis nicht mitbekommen).

@Truppenursel

Voilà. 8x geliked, 1x von Dir.
Damit war alles klar.

https://frisch.forumieren.de/t41p40-akronym-fur-frisch-und-offtopic-erwartungen-ans-forum#1084

https://frisch.forumieren.de/t41p40-akronym-fur-frisch-und-offtopic-erwartungen-ans-forum#1028

Eine Bitte: Schreib doch bitte mit Deinen Anregungen in einem einzigen Strang weiter. Gerne unter "Administration - Fragen .." Danke Dir.

Zuletzt von Admine7 am Do Sep 07 2023, 15:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Noch ein Link ergänzt.)

descriptionUmfrage - Titel des Formus, kurz & knapp EmptyRe: Umfrage - Titel des Formus, kurz & knapp

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten