Forum für Themen zu Beziehung & Alltag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Themen zu Beziehung & Alltag Login

frisch # Liebe, Leben, Leidenschaften


Nur mal so ...

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+14
Sermon
pleasure
Spülmittel
Syni
Synergie
Rise&Shine
Maja
IMHO
Herr Mahlzahn
Malcador
Truppenursel
Lila
Lou Salome
himbeermond
18 verfasser

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Lila schrieb:
Ja, das stimmt, die Historie lehrt einen auch so einiges. Ich hatte einen Beitrag verfasst und der war auch schon online, hab ihn dann ein paar mal editiert, überlegt was mir Syni dazu an den Kopf hauen würde und als ich damit fertig war, hatte ich keine Frage mehr, alles beantwortet ...

Das ist ja quasi ein Erfolg von @Syni s Sinnfragen. Genau wie damals von Wolkes The Work und "ist das wirklich wahr". Wir sind alle schon viel zu küchentherapiert und abgeklärt 😅 Da braucht es unbedarfte Unwissende, die sich hierher verirren. Da kann der Lagerfeuer-Spruch noch eine Weile stehen bleiben.

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
himbeermond schrieb:

Es ist vor allem noch ruhiger als bei PS  frisch # Nur mal so 1f609 . Man kann ja über sich selbst produzierende und provozierende Vielschreiber mit viel Freizeit sagen was man will, sie halten so ein Ding am Laufen. Das Forum ist platt, bevor es fertig ist.

LeserInnen hätten wir genug, allein, es fehlt der Content. Wir sind einfach viel zu entspannt  frisch # Nur mal so 1f605


Genau, bei PS wars auch ruhig und das Forum hatte eine ganz andere Reichweite. Dafür läufts doch gar nicht so schlecht. Jeder hat sich ja auch mit ner anderen Motivation gemeldet, wenns einem eher um einen Ort zum Innehalten mit dem Wissen, da ist noch jemand, ist, ists doch fein. Schlecht für die Dynamik, ich weiß. 😊

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Lila schrieb:


ja, es fehlen definitiv die Menschen die sich über OD aufregen oder sich den Kopf darüber zerbrechen, warum er nach dem ersten Sex nicht mehr anruft.

So ist es leider.
die werden wir auch nicht mehr finden, da hatte PS einen klaren Vorteil, da das Portal jeden Tag Frischfleisch fürs Forum geschaffen hatte.

Ich glaube auch nicht, dass PS ein Laienforum wie uns  kostenlos verlinken würde. Die haben eine Kooperation mit dem Blog "Beziehungsweise", was sicherlich einiges abwirft. Es geht halt nur um Geldmacherei. da können und wollen wir nicht mithalten.

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
meine einzige Idee ist, eine Facebookseite zu erstellen und von dort nach hier zu verlinken. So wie das Parship auch mal gemacht hatte. Dazu brauchen wir aber auch einen guten Titel der Seite, der vorne bei den Suchergebnissen landet.  Das hatte aber auch nicht wirklich geklappt bei denen, da zuviele Schwachmaten ihren Käse gepostet hatten und  niemand die Seite gepflegt hatte.

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Truppenursel schrieb:
meine einzige Idee ist, eine Facebookseite zu erstellen und von dort nach hier zu verlinken. So wie das Parship auch mal gemacht hatte. Dazu brauchen wir aber auch einen guten Titel der Seite, der vorne bei den Suchergebnissen landet.  Das hatte aber auch nicht wirklich geklappt bei denen, da zuviele Schwachmaten ihren Käse gepostet hatten und  niemand die Seite gepflegt hatte.

Guter Gedanke. Ich hab mal eine FB Seite für nebenberufliches versucht, es geht aber ist eine Heidenarbeit sowas zu pflegen....

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Lila schrieb:

Guter Gedanke. Ich hab mal eine FB Seite für nebenberufliches versucht, es geht aber ist eine Heidenarbeit sowas zu pflegen....

so ist es. 3 mal am Tag sollte man schon reinsehen.
PS hatte sich null gekümmert, dementsprechend war der Facebookauftritt bei denen.
Nicht ohne Grund siuchen selbst irgendwelche Pusemuckelseiten inziwschen bezahlte Profis, um ihre Seiten zu pflegen.

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
ich habe keinen trockner, aber 29 grad vor der Balkontür. Also ist der Daunenmantel gewaschen und wird alle 15 Minuten kräftig ausgeschüttelt. ...Es funktionert ٩(˘◡˘)۶

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Lila schrieb:
und als ich damit fertig war, hatte ich keine Frage mehr, alles beantwortet

Glückwunsch!

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Ich glaube, dass Leute, die Fragen in Foren stellen...
A) Zu faul sind, sich selbst eigene Gedanken zu machen,
B) Zu A nicht in der Lage sind,
C) Keine(n) Freund(e) haben, mit dem sie ihre Gedanken teilen können (Edit: oder wollen.)
D) Ihnen ihre Gedanken zum Thema nicht gefallen und es gern hätten, dass andere ihnen andere Gedanken plausibel machen.

Zuletzt von Syni am Di Sep 05 2023, 21:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : "wollen")

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Syni schrieb:
Ich glaube, dass Leute, die Fragen in Foren stellen...
A) Zu faul sind, sich selbst eigene Gedanken zu machen,
B) Zu A nicht in der Lage sind,
C) Keine(n) Freund(e) haben, mit dem sie ihre Gedanken teilen können,
D) Ihnen ihre Gedanken zum Thema nicht gefallen und es gern hätten, dass andere ihnen andere Gedanken plausibel machen.

E) Sie erlangen durch die Antworten Klarheit über eigenes Wollen und Handeln, reflektieren.
F) Sie wollen genau DAS Thema nicht mit dem eigenen Umfeld besprechen.
G) Sie treffen im Forum Menschen und damit Weltsichten, die sie real nie erleben würden.

Und und und....

M.E. ist (k)ein Grund besser als der andere, alle sind wunderbar, um hier munter mitzuschreiben.

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
himbeermond schrieb:
Syni schrieb:
Ich glaube, dass Leute, die Fragen in Foren stellen...
A) Zu faul sind, sich selbst eigene Gedanken zu machen,
B) Zu A nicht in der Lage sind,
C) Keine(n) Freund(e) haben, mit dem sie ihre Gedanken teilen können,
D) Ihnen ihre Gedanken zum Thema nicht gefallen und es gern hätten, dass andere ihnen andere Gedanken plausibel machen.

E) Sie erlangen durch die Antworten Klarheit über eigenes Wollen und Handeln, reflektieren.
F) Sie wollen genau DAS Thema nicht mit dem eigenen Umfeld besprechen.
G) Sie treffen im Forum Menschen und damit Weltsichten, die sie real nie erleben würden.

Und und und....

M.E. ist (k)ein Grund besser als der andere, alle sind wunderbar, um hier munter mitzuschreiben.



E wegen A oder B.
F ist identisch zu C.
G wegen A oder B.

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Austausch ist schon gut. Fremde Menschen haben eine neutralere Sicht auf die Dinge.
Freunde sind nicht immer allwissend, man weiss auch nicht immer, ob sie nicht eigene Interessen verfolgen.

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Ich denke manchen hilft ein Perspektivwechsel, in seiner hundertmal immer gleich gedrehten Runde kann man manches übersehen und vergisst auch mal auszuzoomen.

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
@Syni, gibt es etwas was dich in Foren umhaut oder beeindruckt? Positiv gesehen, nicht die Leute die nicht genug nachdenken;)

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Syni schrieb:


E wegen A oder B.
F ist identisch zu C.
G wegen A oder B.

Nee nee nee.

Wer A oder B ist (und ich lese das abwertend), der hat auch kein Interesse an E und kann es auch nicht.

F/nicht wollen ist nicht das Gleiche wie C/nicht haben.

G schon gar nicht wegen A und B, sondern wegen Interesse und Neugier an anderen Menschen, auch solche, mit denen man real nicht unbedingt bekannt sein möchte.



descriptionfrisch # Nur mal so EmptyIch bin kein Mod

more_horiz
Nur mal zur Klärung und anlässlich einer PN in meinem Postfach: ich bin kein Mod und will auch keiner sein.

Und nein, es gibt hier tatsächlich keinen Meldebutton.

Wem das Verhalten oder der Umgang zwischen Nicks nicht gefällt, kann das direkt mit ihnen klären.

Ich gehe davon aus, dass alle erkennen, wenn ihre Bemerkungen als persönliche Provokation gewertet werden und sie die Disziplin zum Rückzug haben, wenn es nicht mehr um Inhalte geht.

Danke. Ich bin heute echt genervt.




descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Hier gibt es nur ein bewährtes Mittel: "Don't feed the troll".
Will heißen, auch wenn es noch so schwer fällt, nicht provozieren lassen und einfach nicht mehr reagieren.

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
  1. Do you prefer that you be right or happy?

    Ins Deutsche manchmal als Zitat von Marshall B. Rosenberg interpretierend übersetzt als «Willst Du recht haben oder glücklich sein? Beides zusammen geht nicht.»  Na ja. Wahrscheinlich geht es doch … Und Rosenberg hat selber nur zitiert.

    Aber: Nicht jede Meinung, die im Gewand einer als unzutreffend erkannten Tatsachenbehauptung daherkommt, muss aufgespießt und richtiggestellt werden. Merci vielmals.


  2. frisch # Nur mal so 299922890_475990894535436_4953548597610809010_n.jpg?_nc_cat=101&ccb=1-7&_nc_sid=52f669&_nc_ohc=iELecZJmEzcAX_nRVKw&_nc_ht=scontent-ham3-1

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Ein Nachteil eines unmoderierten Forums
https://frisch.forumieren.de/t55p40-fortsetzung-von-von-partnerin-betrogen-aus-ps-forum#1233

Die Trolle bleiben, die Dünnhäutigen gehen.   @"Anne-Kathrin"  Überleg es dir und komme wieder.

Das hier ist keine Kritik, nur eine sachliche Feststellung.
Und vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und überdenkt sein Verhalten.

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Nur mal so, mir wollte jemand Sushi andrehen, aber ich habe den Rochen gebraten!

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Malcador schrieb:
Nur mal so, mir wollte jemand Sushi andrehen, aber ich habe den Rochen gebraten!
... den Braten gerochen??? *lost

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
@himbeermond
Nein, eben nicht!^^

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Malcador schrieb:
@himbeermond
Nein, eben nicht!^^
🥴

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
@Malcador  mag keinen rohen  frisch # Nur mal so R025
frisch # Nur mal so D031

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Moin @all Smile

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Moin zurück 😃

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Spülmittel schrieb:
Moin @all Smile


Moin! Hier gleich mal ein Song zur Begrüßung. Bei dem Avatar...^^

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Spülmittel schrieb:
Moin @all Smile


Willkommen! Cool

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
frisch # Nur mal so B102
Schön, dass du hier bist.

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
@Spülmittel ... Pril? Das mit den netten flower  ... Your Welcome!

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Danke euch für die nette Begrüßung Smile

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Nur mal so, meine John Wick 4-UHD kam heute an. Da weiß ich schon, was ich morgen Abend mache, hrhrhr!

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Malcador schrieb:
Nur mal so, meine John Wick 4-UHD kam heute an. Da weiß ich schon, was ich morgen Abend mache, hrhrhr!
Was Du heute kannst besorgen ...

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
moin Spülmittel, (geiler nick) nabend zusammen  frisch # Nur mal so 1f603 

Am Sonntag gibts am Rathaus open air Kino, es wird gezeigt die Rocky Horror Picture Show in Originalfassung. Nehme ich eine Decke mit oder lasse ich es bleiben?

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Lila schrieb:
moin Spülmittel, (geiler nick) nabend zusammen  frisch # Nur mal so 1f603 

Am Sonntag gibts am Rathaus open air Kino, es wird gezeigt die Rocky Horror Picture Show in Originalfassung. Nehme ich eine Decke mit oder lasse ich es bleiben?


Uihhhhh  da bin ich Profi!

Am besten ein Klappstuhl, unbedingt eine Zeitung und Reis, gerne auch eine Trillerpfeife....Klopapier kam glaub, auch noch vor... .und vergiss die Strapse nicht... cheers

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Lou Salome schrieb:
Lila schrieb:
moin Spülmittel, (geiler nick) nabend zusammen  frisch # Nur mal so 1f603 

Am Sonntag gibts am Rathaus open air Kino, es wird gezeigt die Rocky Horror Picture Show in Originalfassung. Nehme ich eine Decke mit oder lasse ich es bleiben?


Uihhhhh  da bin ich Profi!

Am besten ein Klappstuhl, unbedingt ei e Zeitung und Reis, gerne auch eine Trillerpfeife....und vergiss die Strapse nicht... cheers

Guter Punkt, die Strapse hätte ich fast vergessen. (≧◡≦)

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Lila schrieb:
moin Spülmittel, (geiler nick) nabend zusammen  frisch # Nur mal so 1f603 

Am Sonntag gibts am Rathaus open air Kino, es wird gezeigt die Rocky Horror Picture Show in Originalfassung. Nehme ich eine Decke mit oder lasse ich es bleiben?
Nimm mich mit, ich habs hier verpasst. Ansonsten: Toilettenpapier, Spritzpistole, Wasser, Reis, Wunderkerzen? 🤔

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
himbeermond schrieb:
Lila schrieb:
moin Spülmittel, (geiler nick) nabend zusammen  frisch # Nur mal so 1f603 

Am Sonntag gibts am Rathaus open air Kino, es wird gezeigt die Rocky Horror Picture Show in Originalfassung. Nehme ich eine Decke mit oder lasse ich es bleiben?

Nimm mich mit, ich habs hier verpasst. Ansonsten: Toilettenpapier, Spritzpistole, Wasser, Reis, Wunderkerzen? 🤔


Achja, hab die Wasserpistole vergessen...oder eben eine Zeitung. Laughing

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Malcador schrieb:
Nur mal so, meine John Wick 4-UHD kam heute an. Da weiß ich schon, was ich morgen Abend mache, hrhrhr!

Was immer das auch ist, viel Spaß dabei.
frisch # Nur mal so D100

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
himbeermond schrieb:
Malcador schrieb:
Nur mal so, meine John Wick 4-UHD kam heute an. Da weiß ich schon, was ich morgen Abend mache, hrhrhr!

Was Du heute kannst besorgen ...


Hey, der geht fast 3h, und ich habe auch noch andere Sachen zu tun.^^

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
Lou Salome schrieb:
himbeermond schrieb:
Lila schrieb:
moin Spülmittel, (geiler nick) nabend zusammen  frisch # Nur mal so 1f603 

Am Sonntag gibts am Rathaus open air Kino, es wird gezeigt die Rocky Horror Picture Show in Originalfassung. Nehme ich eine Decke mit oder lasse ich es bleiben?

Nimm mich mit, ich habs hier verpasst. Ansonsten: Toilettenpapier, Spritzpistole, Wasser, Reis, Wunderkerzen? 🤔


Achja, hab die Wasserpistole vergessen...oder eben eine Zeitung. Laughing


Ich weiß schon, warum ich mir den John Wick alleine angucke!^^

descriptionfrisch # Nur mal so EmptyRe: Nur mal so ...

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten