Gottseidank nun mit der Steuererklärung fertig. Jedes Jahr nehme ich mir vor, sie früher zu machen, immer auf dem letzten Drücker. Immerhin über einen Tage früher.:-) Es wird.
Marlene schrieb:Gottseidank nun mit der Steuererklärung fertig. Jedes Jahr nehme ich mir vor, sie früher zu machen, immer auf dem letzten Drücker. Immerhin über einen Tage früher.:-) Es wird.
Malcador schrieb:Marlene schrieb:Gottseidank nun mit der Steuererklärung fertig. Jedes Jahr nehme ich mir vor, sie früher zu machen, immer auf dem letzten Drücker. Immerhin über einen Tage früher.:-) Es wird.
Dito. Ich bin dann noch zweimal rausgeflogen, als ich fast durch war. Musste den ganzen Mist also dreimal eingeben.
Malcador schrieb:@Sermon
Also mit Grünen-Bashing habe ich kein Problem, die kann ich auch nicht leiden.^^ (Ich reiße hier trotzdem die "Grüne an die Ostfront"-Aufkleber runter.) Ansonsten gibt es da schon unangenehme Beiträge, aber ich hatte bisher nicht den Eindruck, daß das übermäßig viele sind. Beim größeren Teil sehe ich das zumindest nicht. Viele Themen interessieren mich allerdings auch nicht übermäßig, da lese ich nur flüchtig drüber. Da reichen Aufmerksamkeitsspanne und Motivation tendenziell nicht für eine Antwort.
Maja schrieb:Ich überfliege das von Zeit zu Zeit. Aber ich bin auch Fan von @Malcador
Lou Salome schrieb:Ich koche mir jetzt eine lecker Kürbissuppe
pleasure schrieb:Lou Salome schrieb:Ich koche mir jetzt eine lecker Kürbissuppe
Mmhhh, habe ich auch gerade.....mit Ingwer, Knobi und Kokosmilch
Lou Salome schrieb:pleasure schrieb:
Mmhhh, habe ich auch gerade.....mit Ingwer, Knobi und Kokosmilch
Und Zwiebeln und Chilly
@Malcador
Also mit Grünen-Bashing habe ich kein Problem, die kann ich auch nicht leiden.^^ (Ich reiße hier trotzdem die "Grüne an die Ostfront"-Aufkleber runter.) Ansonsten gibt es da schon unangenehme Beiträge, aber ich hatte bisher nicht den Eindruck, daß das übermäßig viele sind. Beim größeren Teil sehe ich das zumindest nicht. Viele Themen interessieren mich allerdings auch nicht übermäßig, da lese ich nur flüchtig drüber. Da reichen Aufmerksamkeitsspanne und Motivation tendenziell nicht für eine Antwort.
Pit Brett schrieb:Und? Zufrieden mit der Frisur? Um mal das relevante Thema in den Fokus zu setzen.War bei der Frisörin. Ihre Schwiegermutter habe gesagt, eine Frau kann aus einem Mann einen Mann machen. Oder einen Hampelmann.
@himbeermond will wissen
Und? Zufrieden mit der Frisur?
Pit Brett schrieb:@himbeermond will wissen
Kommt drauf an, wen man fragt. Ich finde, es ist so wie ich es will. Andere finden, sie schneide an den Seiten immer zu viel weg (was nicht heißt Seiten auf Null).
Apropos andere: Andere Foren, besonders Asyldingensforen, wollten wir irgendwie nicht thematisieren hier.
Bastille schrieb:Pit Brett schrieb:
Kommt drauf an, wen man fragt. Ich finde, es ist so wie ich es will. Andere finden, sie schneide an den Seiten immer zu viel weg (was nicht heißt Seiten auf Null).
Apropos andere: Andere Foren, besonders Asyldingensforen, wollten wir irgendwie nicht thematisieren hier.
Hast nen Undercut?
Pit Brett schrieb:@himbeermond will wissen
Sermon schrieb:
Ich wundere mich jedes Mal über meinen eigenen Avatar. " Sie" ist so jung und hat so lange Haare.
himbeermond schrieb:Sermon schrieb:
Ich wundere mich jedes Mal über meinen eigenen Avatar. " Sie" ist so jung und hat so lange Haare.
Deswegen habe ich noch keinen Avatar. Der sieht immer so jung aus. Ich hab noch keinen Generator für Menschen ü23 gefunden.
@Sermon
Ich wollte @Maya auch schon fragen, ob es eventuell irgendwo ältere Modelle geben könnte.
@Maya könntest du uns vielleicht aushelfen?
Maja schrieb:@Sermon
Ich wollte @Maya auch schon fragen, ob es eventuell irgendwo ältere Modelle geben könnte.
@Maya könntest du uns vielleicht aushelfen?
Das Dingen kann auch alt, z. B.
@himbeermond Wann ist es soweit - die Frage hab ich mir letztens mit Freundinnen gestellt. Wir haben hier keine Accabadora. Wann ist der richtige Moment, an dem man noch selber entscheiden kann, zu gehen. Und wie. Für meine Generation wird das sicher ein Thema.
Zu diesem Thema ein wichtiger Rat. Sorgt dafür, dass eure Eltern und andere Angehörigen, um die ihr euch kümmert (und auch ihr selber) eine Vorsorgevollmacht verfassen. Eine Patientenverfügung reicht bei Weitem nicht aus.
Maja schrieb:
@himbeermond So eine Vollmacht sollte man auch für seine Kinder ab 18 haben. Genau genommen braucht sie jedes Alter. Unfälle und andere Schicksalsschläge kennen kein Alter. Wenn dann nicht vorgesorgt ist, kommt man nicht an Konten, Miet- oder andere Verträge usw.