IMHO schrieb: Hallo
@himbeermond, mir ist es halt nur aufgefallen. Ich bin der Meinung, dass es diese Rubrik bei "Elite-Partner" gibt/gab. Und mir ist aufgefallen, dass diese eben bei PS fehlte und auch hier nicht vertreten ist, als ob dieses Thema - ebenso wie in den meisten Profilen - aufgrund fehlender Relevanz und/oder Pietät/Scham gar keine Erwähnung findet.
Wenn ich nun schreibe, dass die Rubrik "Sexualität" heißen könnte - und diese eingerichtet würde, fühlte ich mich genötigt, dort auch einen Thread zu eröffnen. Aktuell habe ich jedoch gar kein Thema ...
Ich habs längst eingerichtet. Sollte so verständlich sein.
IMHO schrieb:
... und halte mich mit dem Preisgeben von mich betreffenden Themen merklich zurück - hat sich doch die Stimmung in diesem Land sehr gewandelt und "man" muss extrem darauf achten, was man schreibt und wie man es formuliert, ohne jemandem "auf den Schlips zu treten".
Ich hab da schon so viel drauf geantwortet. Ich bedaure es sehr, dass Du das (immer noch) so erlebst.
IMHO schrieb:
Ich stelle für mich fest, dass ich mich mehr und mehr verbiege und dementsprechend nicht mehr authentisch bin. Wäre ich das, würde ich - wie ich wiederholt feststellen durfte - nur noch "anecken" - und das möchte ich mir derzeit nicht antun.
Ich bitte um Verständnis, danke dir.
Das respektiere ich. Dennoch bedaure ich auch hier, dass Du in einem Umfeld lebst, dass Dich solche Erfahrungen machen lässt. Ich kann auch nicht überall wie ich will, aber ich darf doch ich selber bleiben.
IMHO schrieb:
BTW: Wer "darf" denn neue Rubriken erstellen/einrichten?
Gibt es hier auch eine Moderation?
Threads darf jeder anlegen, gerne mit Rücksicht auf die Struktur. Die sollte jetzt soweit passen.
Ansonsten können Admins ändern oder einrichten, bspw ich. Wie ich den Job wieder los werde , müssen wir noch verhandeln.
IMHO schrieb:
Sorry, habe die Hintergründe dieses Forums nicht wirklich ergründet/recherchiert.
Das ist simpel. Diese Plattform gibt allen, die wollen, die Möglichkeit, nach dem Ende des EP und PS Forum weiter im Austausch zu bleiben. Es sollte jeder eine Nische finden, zum Plappern, Rat suchen und geben, usw.
Wohin es sich entwickelt wird sich zeigen. Das beeinflussen wir alle durch unsere Teilnahme.
Ich bin sehr berührt, dass es bisher so entspannt und freundlich läuft. So darf es gerne bleiben. Moderation sollte nicht erforderlich werden.