Forum für Themen zu Beziehung & Alltag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Themen zu Beziehung & Alltag Login

frisch # Liebe, Leben, Leidenschaften


Das Lagerfeuer

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+11
pleasure
Sermon
Syni
Maja
IMHO
Malcador
Lou Salome
Lila
Truppenursel
himbeermond
Herr Mahlzahn
15 verfasser

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Lou Salome schrieb:

@himbeermond

Oh wie schade. Aber er hätte diese Handlungsoptionen doch auch gehabt, oder nicht?

Nein. Er hat mich nur beiläufig wahrgenommen. Er hatte gerade ein Problem zu lösen. Und ich war auf dem Weg nach Hause ... Ich hätte hätte hätte aber etliche Handlungsoptionen gehabt. @Bastille Ja, zu feige. Man sieht mir das nicht an, aber ich bin ziemlich schüchtern (wenn es um mich geht).

Zuletzt von himbeermond am Di Okt 03 2023, 17:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Lou Salome schrieb:

Wenn ich jemanden interessant finde, dann zeige ich das schon, aber die weitere Initiative muss von ihm ausgehen. Ich möchte niemanden mehr zum Jagen tragen. Denn meiner Erfahrung nach bleibt das dann auch im weiteren Verlauf so, dass man dann immer der aktive Part sein muss und das ist nicht das, was ich mir wünsche.

Oh wie ich das verstehe!!!!!!!!! (da helfen nur Rudeltiere)

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
@himbeermond hat zitert
@Lou Salomeschrieb
… Ich möchte niemanden mehr zum Jagen tragen. Denn meiner Erfahrung nach bleibt das dann auch im weiteren Verlauf so, dass man dann immer der aktive Part sein muss …

Oh wie ich das verstehe!!!!!!!!! (da helfen nur Rudeltiere)

Da könnte Euch auch etwas entgehen. Wir richten uns auch ein im Singledasein; es hat ja etwas für sich. Und die Neugier will manchmal geweckt werden, weil auch Mann sich fragt, ob sich die Mühe lohnen wird. Auch Mann wird ruhiger, da muss man vielleicht auch mal an der Anlasserkurbel ordentlich kurbeln.

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Pit Brett schrieb:
@himbeermond hat zitert

Oh wie ich das verstehe!!!!!!!!! (da helfen nur Rudeltiere)

Da könnte Euch auch etwas entgehen. Wir richten uns auch ein im Singledasein; es hat ja etwas für sich. Und die Neugier will manchmal geweckt werden, weil auch Mann sich fragt, ob sich die Mühe lohnen wird. Auch Mann wird ruhiger, da muss man vielleicht auch mal an der Anlasserkurbel ordentlich kurbeln.


Interessantes Bild 😊

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Pit Brett schrieb:
@himbeermond hat zitert

Oh wie ich das verstehe!!!!!!!!! (da helfen nur Rudeltiere)

Da könnte Euch auch etwas entgehen. Wir richten uns auch ein im Singledasein; es hat ja etwas für sich. Und die Neugier will manchmal geweckt werden, weil auch Mann sich fragt, ob sich die Mühe lohnen wird. Auch Mann wird ruhiger, da muss man vielleicht auch mal an der Anlasserkurbel ordentlich kurbeln.


Wenn das so ein richtig alter schicker gepflegter Schlitten ist, dann schaue ich gerne mal nach der Kurbel, aber vorher schaue ich mir den Motor lieber in Ruhe an. Wenn der Totalschaden hat, dann hilft das Kurbeln nicht mehr. Razz

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Pit Brett schrieb:
@himbeermond hat zitert

Oh wie ich das verstehe!!!!!!!!! (da helfen nur Rudeltiere)

Da könnte Euch auch etwas entgehen. Wir richten uns auch ein im Singledasein; es hat ja etwas für sich. Und die Neugier will manchmal geweckt werden, weil auch Mann sich fragt, ob sich die Mühe lohnen wird. Auch Mann wird ruhiger, da muss man vielleicht auch mal an der Anlasserkurbel ordentlich kurbeln.


@Pit Brett

Dagegen ist ja nix zu sagen. Nur wenn Mann es  bei eindeutigem Interesse der Frau nicht schafft, seine Karosserie in Bewegung zu setzen, dann will ich auch an keiner Kurbel mehr kurbeln. Rolling Eyes

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
himbeermond schrieb:

Nein. Er hat mich nur beiläufig wahrgenommen. Er hatte gerade ein Problem zu lösen. Und ich war auf dem Weg nach Hause ... Ich hätte hätte hätte aber etliche Handlungsoptionen gehabt. @Bastille Ja, zu feige. Man sieht mir das nicht an, aber ich bin ziemlich schüchtern (wenn es um mich geht).


@himbeermond

Ok, ich verstehe. Vielleicht kann man sich ja Strategien für solche Situationen zurecht legen? Dass man da nicht locker und geübt ist, ist klar. Dafür kommt sowas ja auch viel zu selten vor.

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Pit Brett schrieb:

Da könnte Euch auch etwas entgehen. Wir richten uns auch ein im Singledasein; es hat ja etwas für sich. Und die Neugier will manchmal geweckt werden, weil auch Mann sich fragt, ob sich die Mühe lohnen wird. Auch Mann wird ruhiger, da muss man vielleicht auch mal an der Anlasserkurbel ordentlich kurbeln.
Ich habe da wohl wie @Lou Salome konkrete Beispiele im Blick, wenn der erste Kontakt schon besteht. Achtung, wenn ein Mann die ach so selbständige toughe Frau feiert. Mädels, dann rennt! 😉

Das Bild mit der Anlasserkurbel ... eieieiei ... *buntefischebuntefische

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Wildblume schrieb:

Wenn das so ein richtig alter schicker gepflegter Schlitten ist, dann schaue ich gerne mal nach der Kurbel, aber vorher schaue ich mir den Motor lieber in Ruhe an. Wenn der Totalschaden hat, dann hilft das Kurbeln nicht mehr. Razz


Bergab läuft der noch 🤣

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
himbeermond schrieb:
Achtung, wenn ein Mann die ach so selbständige toughe Frau feiert. Mädels, dann rennt! 😉


Wieso?

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Lou Salome schrieb:
@Bastille

Du kannst es ja auch einfach als Erinnerung an einen schönen Abend verbuchen, die dich vielleicht motiviert, so was häufiger mal zu machen.

Du musst überhaupt nichts unternehmen, wenn dir nicht danach ist. Egal wie deine früheren Verhaltensweisen waren. Kannst dich einfach nur über die inspirierende Begegnung freuen.

Und wenn er auf dich zugehen sollte, bestimmst ja immer noch du, inwieweit du dich darauf einlässt. Du bist frei zu tun, was immer du willst!


@Lou Salome Du weise Frau! 😘

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Weise klingt irgendwie alt.^^

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
himbeermond schrieb:
Lou Salome schrieb:

@himbeermond

Oh wie schade. Aber er hätte diese Handlungsoptionen doch auch gehabt, oder nicht?

Nein. Er hat mich nur beiläufig wahrgenommen. Er hatte gerade ein Problem zu lösen. Und ich war auf dem Weg nach Hause ... Ich hätte hätte hätte aber etliche Handlungsoptionen gehabt. @Bastille Ja, zu feige. Man sieht mir das nicht an, aber ich bin ziemlich schüchtern (wenn es um mich geht).


@himbeermond Kann ich verstehen, kommt ja auch immer so unangekündigt und die besten Sachen fallen einem ne Stunde später ein. Was hatte dich denn an ihm angesprochen?

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Malcador schrieb:
Weise klingt irgendwie alt.^^


Nur in deinen Ohren!

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Malcador schrieb:
Weise klingt irgendwie alt.^^


Ich bin alt.. 😒

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Lou Salome schrieb:
Malcador schrieb:
Weise klingt irgendwie alt.^^


Ich bin alt.. 😒


Musst bisserl altes Testament lesen, da sindse alle 500 oder so. Dagegen sind wir Küken, noch ganz grün hinter den Ohren, taufrisch! 👍

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Bastille schrieb:
Lou Salome schrieb:


Ich bin alt.. 😒


Musst bisserl altes Testament lesen, da sindse alle 500 oder so. Dagegen sind wir Küken, noch ganz grün hinter den Ohren, taufrisch! 👍


Very Happy Wink

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Rise&Shine schrieb:
himbeermond schrieb:
Achtung, wenn ein Mann die ach so selbständige toughe Frau feiert. Mädels, dann rennt! 😉

Wieso?

@Rise&Shine
Persönliche Erfahrung pauschalisiert 😉. Wer selber sortiert im Leben steht, der macht da nicht so ein Ding daraus und ist stabil, auch bei Überraschungen oder abweichenden Meinungen.

Wer die (vermeintliche) Stärke einer Frau zum Thema macht und ausufernd erwähnt, ist entweder sofort weg, wenn frau sich selbst behauptet, schiebt ihr gerne allen möglichen Krams zu und/oder kippt um, wenn frau tatsächlich auch mal Schwäche und Schwächen zeigt.

Zuletzt von himbeermond am Mi Okt 04 2023, 22:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
himbeermond schrieb:


Wer die (vermeintliche) Stärke einer Frau zum Thema macht und ausufernd erwähnt, ist entweder sofort weg, wenn frau sich selbst behauptet, schiebt ihr gerne allen möglichen Krams zu und/oder kippt um, wenn frau tatsächlich auch mal Schwäche und Schwächen zeigt.


@himbeermond

Sehr schön zusammengefasst.  Cool

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
@Bastille
Bastille schrieb:

@himbeermond Kann ich verstehen, kommt ja auch immer so unangekündigt und die besten Sachen fallen einem ne Stunde später ein. Was hatte dich denn an ihm angesprochen?

Ich hatte nur Äußerlichkeiten, die waren auf den ersten Blick sehr gut. Intelligentes Gesicht, gefühlt einen halben Kopf größer (hab ich ja selten), Alter passte, schöne Stimme. Und er hat mich zum Lachen gebracht, weil er sich etwas ungeschickt anstellte. Gerade deswegen war das direkte Ansprechen aber nicht angebracht. War in der gemischten Umkleide einer Therme. 🤷‍�
Ich hätte draußen warten können. 🤷‍�

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Lou Salome schrieb:


@himbeermond

Ok, ich verstehe. Vielleicht kann man sich ja Strategien für solche Situationen zurecht legen? Dass man da nicht locker und geübt ist, ist klar. Dafür kommt sowas ja auch viel zu selten vor.  


@Lou Salome

Ich befürchte, die wichtigste Strategie ist die klare Haltung ICH WILL.  Das Lagerfeuer - Seite 3 1f62e  Dann klappt es auch mit dem Rest.

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
himbeermond schrieb:

[[.....] War in der gemischten Umkleide einer Therme. 🤷‍�
Ich hätte draußen warten können. 🤷‍�


@himbeermond

Das Lagerfeuer - Seite 3 1f603  Das Lagerfeuer - Seite 3 1f602  Das Lagerfeuer - Seite 3 1f602

Sorry, aber da hätte ich auch niemanden angesprochen...

Das Lagerfeuer - Seite 3 1f602

Ich stelle mir gerade vor: ich mit Struppelhaar und roten Backen und er hüpfend mit einem Fuss in der Socke... Das Lagerfeuer - Seite 3 1f602

Zuletzt von Lou Salome am Mi Okt 04 2023, 21:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
himbeermond schrieb:
@Bastille
Bastille schrieb:

@himbeermond Kann ich verstehen, kommt ja auch immer so unangekündigt und die besten Sachen fallen einem ne Stunde später ein. Was hatte dich denn an ihm angesprochen?

Ich hatte nur Äußerlichkeiten, die waren auf den ersten Blick sehr gut. Intelligentes Gesicht, gefühlt einen halben Kopf größer (hab ich ja selten), Alter passte, schöne Stimme. Und er hat mich zum Lachen gebracht, weil er sich etwas ungeschickt anstellte. Gerade deswegen war das direkte Ansprechen aber nicht angebracht. War in der gemischten Umkleide einer Therme. 🤷‍�
Ich hätte draußen warten können. 🤷‍�

Naja, ist passiert. Aber vielleicht gehst jetzt einfach öfter mal in die Therme? 🙂

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Lou Salome schrieb:
himbeermond schrieb:

[[.....] War in der gemischten Umkleide einer Therme. 🤷‍�
Ich hätte draußen warten können. 🤷‍�


@himbeermond

Das Lagerfeuer - Seite 3 1f603  Das Lagerfeuer - Seite 3 1f602  Das Lagerfeuer - Seite 3 1f602

Sorry, aber da hätte ich auch niemanden angesprochen...


Alle nackich? Ich wär erst gar nicht reingegangen... Fremde Menschen! Nackich! 😮

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Bastille schrieb:


Alle nackich? Ich wär erst gar nicht reingegangen... Fremde Menschen! Nackich! 😮



Wie Gott sie schuf Cool

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Lou Salome schrieb:
Bastille schrieb:


Alle nackich? Ich wär erst gar nicht reingegangen... Fremde Menschen! Nackich! 😮



Wie Gott sie schuf Cool


😄

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
@Bastilleschrieb
Aber vielleicht gehst jetzt einfach öfter mal in die Therme? 🙂

So wird's gemacht. Gelernt ist gelernt. Forever young, ohne Fleisch kein Preisch.

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Bastille schrieb:
Lou Salome schrieb:


@himbeermond

Das Lagerfeuer - Seite 3 1f603  Das Lagerfeuer - Seite 3 1f602  Das Lagerfeuer - Seite 3 1f602

Sorry, aber da hätte ich auch niemanden angesprochen...


Alle nackich? Ich wär erst gar nicht reingegangen... Fremde Menschen! Nackich! 😮

Alles halb so wild. Alle brav in Handtücher und Bademäntel gewickelt und ich nutze sogar die Damenumkleide.

Ich hab mit Hunderten Menschen geduscht, während meiner sportlichen Zeit, gerade auf großen Turnieren, aber irgendwie ist es in der Damenumkleide entspannter.
Man muss aber durch die Gemischte raus (deswegen ist es da gefühlt trubeliger).

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Pit Brett schrieb:
@Bastilleschrieb
Aber vielleicht gehst jetzt einfach öfter mal in die Therme? 🙂

So wird's gemacht. Gelernt ist gelernt. Forever young, ohne Fleisch kein Preisch.

Finde den Fehler 😅

Aber wie ich immer sage (erst recht nach einem Thermebesuch) - ich will meine Problemzonen (und das werden NICHT weniger) keinesfalls tauschen!

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
himbeermond schrieb:


Ich hab mit Hunderten Menschen geduscht, während meiner sportlichen Zeit, gerade auf großen Turnieren, aber irgendwie ist es in der Damenumkleide entspannter.


Welchen Sport hast du denn betrieben?

Ich war letztes Wochenende auch in einer Therme. Das Lagerfeuer - Seite 3 1f60e

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
@himbeermondschrieb
ich will meine Problemzonen … keinesfalls tauschen!

Wahrscheinlich verstehn das wieder mal alle, bloß ich nicht.

Zuletzt von Pit Brett am Mi Okt 04 2023, 22:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Pit Brett schrieb:
@Bastilleschrieb
Aber vielleicht gehst jetzt einfach öfter mal in die Therme? 🙂

So wird's gemacht. Gelernt ist gelernt. Forever young, ohne Fleisch kein Preisch.


@Pit Brett

Ich empfehle da den Film "Youth" Wink

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Lou Salome schrieb:
himbeermond schrieb:


Ich hab mit Hunderten Menschen geduscht, während meiner sportlichen Zeit, gerade auf großen Turnieren, aber irgendwie ist es in der Damenumkleide entspannter.


Welchen Sport hast du denn betrieben?

Ich war letztes Wochenende auch in einer Therme. Das Lagerfeuer - Seite 3 1f60e
Volleyball.

Aber ich hätte besser 30 Jahre Klavier gespielt. Da wären die Knochen nicht kaputt und ich hätte ne Freude im Alter. 🤪

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Pit Brett schrieb:
@himbeermondschrieb
ich will meine Problemzonen … keinesfalls tauschen!

Wahrscheinlich verstehn das wieder mal alle, bloß ich nicht.

@Pit Brett

Das ist 1:1 so gemeint.

Bei meinen Problemzonen, weiß ich, was ich hab. Die sind ein Teil von mir. Die bin ich gewöhnt. Nachher hätt ich dann vielleicht ... oder  .... Gott bewahre! 😉

Zuletzt von himbeermond am Mi Okt 04 2023, 22:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
@Lou Salomeschrieb
Ich empfehle da den Film "Youth" Wink

I say! Nicht The Hunger?

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
himbeermond schrieb:


Bei meinen Problemzonen, weiß ich, was ich hab. Die sind ein Teil von mir. Die bin ich gewöhnt. Nachher hätt ich dann vielleicht ... oder  .... Gott bewahre! 😉


Soll ich nochmal das Bild von neulich posten?^^

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Malcador schrieb:
himbeermond schrieb:


Bei meinen Problemzonen, weiß ich, was ich hab. Die sind ein Teil von mir. Die bin ich gewöhnt. Nachher hätt ich dann vielleicht ... oder  .... Gott bewahre! 😉


Soll ich nochmal das Bild von neulich posten?^^


Untersteh dich!

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Malcador schrieb:
Soll ich nochmal das Bild von neulich posten?^^

Ja, bitte.

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Syni schrieb:
Malcador schrieb:
Soll ich nochmal das Bild von neulich posten?^^

Ja, bitte.


@Malcador

NEEEEIIIIIINNNNNN

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Das Lagerfeuer - Seite 3 Db73edd0360ab6b509e36cf79a38850e

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Malcador schrieb:
Das Lagerfeuer - Seite 3 Db73edd0360ab6b509e36cf79a38850e
@Malcador

Das Lagerfeuer - Seite 3 1f602 Wie weise!

Zuletzt von himbeermond am Mi Okt 04 2023, 22:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Tag vergessen)

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 3 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten