Forum für Themen zu Beziehung & Alltag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Themen zu Beziehung & Alltag Login

frisch # Liebe, Leben, Leidenschaften


Das Lagerfeuer

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+11
pleasure
Sermon
Syni
Maja
IMHO
Malcador
Lou Salome
Lila
Truppenursel
himbeermond
Herr Mahlzahn
15 verfasser

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Ich kann statt Kürbissen auch gefüllte Luftballons nehmen. cyclops

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Schnelles Frühstück am Lagerfeuer *haferflockenundhafermilchundkerneundleinölundbeerenzusammenschütt und Pott Kaffee dazu. Sonne scheint, Fluss ist ruhig. Läuft.

Guten Start ins (lange?) WE. Das Lagerfeuer - Seite 2 2600
Habt Ihr was vor?

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Die Erdbeersonne geht auf, wenn derHimbeermond untergeht
Ich nehme zu dem starken kaffee ein Croissant


Was ist ein Existenzialistenfrühstück?
Ein starker schwarzer Kaffee und eine schwarze filterlose Gauloise


descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Als Kinder kauften wir beim Bäcker vor Schulbeginn ein Gammlerfrühstück. Das war ein Brötchen in das ein Mohrenkopf (igitt was für ein verpönter Name) hinein gequetscht wurde.

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:
Als Kinder kauften wir beim Bäcker vor Schulbeginn ein Gammlerfrühstück. Das war ein Brötchen in das ein  Mohrenkopf (igitt was für ein verpönter Name) hinein gequetscht wurde.
In Düsseldorf nannte man das Fortuna Brötchen. Existenzgrundlage aller schulnahen Bäckereien.

Der Himbeermond ist ein spontaner Wiedergänger. Das Lagerfeuer - Seite 2 1f607

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
@himbeermond Guten Start ins (lange?) WE.  Das Lagerfeuer - Seite 2 2600
Habt Ihr was vor?

Leider kein langes Wochenende. Montag nach der Arbeit fahre ich für einen Tag weg. Mittwoch wieder Arbeit.

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:

Was ist ein Existenzialistenfrühstück?
Ein starker schwarzer Kaffee und eine schwarze filterlose Gauloise



Dafür kenne ich den Begriff "Nuttenfrühstück".^^

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:
Als Kinder kauften wir beim Bäcker vor Schulbeginn ein Gammlerfrühstück. Das war ein Brötchen in das ein  Mohrenkopf (igitt was für ein verpönter Name) hinein gequetscht wurde.


Heute ist das bestimmt ein veganes und glutenfreies Gebäckstück und dazwischen kommt  Schaumstevia, der auf eine glutenfreie Waffel dressiert wird und mit Veganer Schokolade überzogen ist (iiiiiigiiiiiitttt 😉)

Warum dürfen Österreicher dazu eigentlich noch Schwedenbomber sagen? Pizza oder Toast Hawai gibt es ja auch nicht mehr.

Unnützes Wissen: in der DDR hießen sie Spreerosetten (wo ist @Mentalista, wenn man sie braucht?! 😀)

Noch mehr unnützes Wissen:
Die Schaumküsse im Brötchen heißen je nach Region anders: Datschweckle, Klatschbrötchen, Matschbrötchen, Gedatschde, Schokokuss Dibbelchen oder Fortunabrötchen.

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Rise&Shine schrieb:


Unnützes Wissen: in der DDR hießen sie Spreerosetten (wo ist @Mentalista, wenn man sie braucht?! 😀)



Nie gehört.

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Bastille schrieb:
Rise&Shine schrieb:


Unnützes Wissen: in der DDR hießen sie Spreerosetten (wo ist @Mentalista, wenn man sie braucht?! 😀)



Nie gehört.


Sach‘ ich ja: wo ist Menta?

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
himbeermond schrieb:
Schnelles Frühstück am Lagerfeuer *haferflockenundhafermilchundkerneundleinölundbeerenzusammenschütt und Pott Kaffee dazu. Sonne scheint, Fluss ist ruhig. Läuft.

Guten Start ins (lange?) WE.  Das Lagerfeuer - Seite 2 2600
Habt Ihr was vor?


Ich war auf einem Wellness-Wochenende sunny

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Lou Salome schrieb:
himbeermond schrieb:
Schnelles Frühstück am Lagerfeuer *haferflockenundhafermilchundkerneundleinölundbeerenzusammenschütt und Pott Kaffee dazu. Sonne scheint, Fluss ist ruhig. Läuft.

Guten Start ins (lange?) WE.  Das Lagerfeuer - Seite 2 2600
Habt Ihr was vor?


Ich war auf einem Wellness-Wochenende sunny


Nice. 🙂

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Bastille schrieb:
Lou Salome schrieb:


Ich war auf einem Wellness-Wochenende sunny


Nice. 🙂


@Bastille

Es war nett aber nicht ganz so erholsam. Die Freundin, mit der ich da war, hat unglaublich geschnarcht (war das letzte mal vor 5 Jahren noch nicht der Fall), weshalb ich von Freitag  auf Samstag ab 3:00 Uhr lesend in der Hotellobby sass und den Morgen herbeisehnte. Am Samstag hab ich mir dann Oropax geholt, die aber leider nur bedingt geholfen haben.  Shocked

Ich hätte meinem Grundsatz auf Einzelzimmer zu bestehen treu bleiben sollen, aber sie wollte halt gerne Geld sparen.  Rolling Eyes

P.S. Wie war die Party????
P.P.S irgendwo in meinem letzten Satz fehlt ein Komma. Aber wo??????

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Genau. @Bastille ich warte auch auf den Bericht von der Party 😊

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Lou Salome schrieb:
Bastille schrieb:


Nice. 🙂


@Bastille

Es war nett aber nicht ganz so erholsam. Die Freundin, mit der ich da war, hat unglaublich geschnarcht (war das letzte mal vor 5 Jahren noch nicht der Fall), weshalb ich von Freitag  auf Samstag ab 3:00 Uhr lesend in der Hotellobby sass und den Morgen herbeisehnte. Am Samstag hab ich mir dann Oropax geholt, die aber leider nur bedingt geholfen haben.  Shocked

Ich hätte meinem Grundsatz auf Einzelzimmer zu bestehen treu bleiben sollen, aber sie wollte halt gerne Geld sparen.  Rolling Eyes

P.S. Wie war die Party????
P.P.S irgendwo in meinem letzten Satz fehlt ein Komma. Aber wo??????


Siehs positiv, warst dann wenigstens gleich am richtigen Ort, um die Spuren der durchwachten Nacht direktemang dem Fachpersonal zwecks Beseitung selbiger anvertrauen zu können.

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
@Lou Salome @himbeermond Die Party war schon ganz schön irgendwie. Eine erstaunlich hohe Dichte an wirklich aufgeschlossenen, netten und interessanten Menschen. Wobei, der Gastgeber ist ja auch mit mir befreundet, hätte ich mir also eigentlich denken können. Guten Geschmack hat er. 😄
Tatsächlich habe ich sogar einen ganz besonders interessanten Menschen kennengelernt. 😊

Zuletzt von Bastille am Di Okt 03 2023, 00:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Rise&Shine schrieb:
Herr Mahlzahn schrieb:
Als Kinder kauften wir beim Bäcker vor Schulbeginn ein Gammlerfrühstück. Das war ein Brötchen in das ein  Mohrenkopf (igitt was für ein verpönter Name) hinein gequetscht wurde.


Heute ist das bestimmt ein veganes und glutenfreies Gebäckstück und dazwischen kommt  Schaumstevia, der auf eine glutenfreie Waffel dressiert wird und mit Veganer Schokolade überzogen ist (iiiiiigiiiiiitttt 😉)

Wie gut daß ich mich *bäääääh* von solchem Geschreibe *igitt* nicht beeinflussen lasse *kotz*

Da schmeckt der Espresso latte doch gleich doppelt  Das Lagerfeuer - Seite 2 1f600

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Lou Salome schrieb:

Ich hätte meinem Grundsatz [,] auf Einzelzimmer zu bestehen [,] treu bleiben sollen, aber sie wollte halt gerne Geld sparen.  Rolling Eyes

P.S. Wie war die Party????
P.P.S irgendwo in meinem letzten Satz fehlt ein Komma. Aber wo??????


Mein Vorschlag zu den Kommata

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Bastille schrieb:
@Lou Salome @himbeermond Die Party war schon ganz schön irgendwie. Eine erstaunlich hohe Dichte an wirklich aufgeschlossenen, netten und interessanten Menschen. Wobei, der Gastgeber ist ja auch mit mir befreundet, hätte ich mir also eigentlich denken können. Guten Geschmack hat er. 😄
Tatsächlich habe ich sogar einen ganz besonders interessanten Menschen kennengelernt. 😊


HA!!!! Ich habs geahnt!!!!! Laughing I love you

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Lou Salome schrieb:
Bastille schrieb:
@Lou Salome @himbeermond Die Party war schon ganz schön irgendwie. Eine erstaunlich hohe Dichte an wirklich aufgeschlossenen, netten und interessanten Menschen. Wobei, der Gastgeber ist ja auch mit mir befreundet, hätte ich mir also eigentlich denken können. Guten Geschmack hat er. 😄
Tatsächlich habe ich sogar einen ganz besonders interessanten Menschen kennengelernt. 😊


HA!!!! Ich habs geahnt!!!!! Laughing I love you


Ich sach dir, da gehste einmal aus dem Haus...

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
@Bastille
Bastille schrieb:

Ich sach dir, da gehste einmal aus dem Haus...

Ich freue mich, dass Du einen schönen Abend hattest. Ich sag jetzt nicht, das wusste ich vorher.😉

Nur mal so beiläufig. Ich wünsche mir ja noch den Thread "frisch verliebt" 😊[/quote]

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
@Rise&Shine
Rise&Shine schrieb:

Warum dürfen Österreicher dazu eigentlich noch Schwedenbomber sagen? Pizza oder Toast Hawai gibt es ja auch nicht mehr.

Bei uns gibt es noch die Pizza Hawai. Was ist denn daran schlimm (außer dass der echte Italiener bei Ananas auf der Pizza Schnappatmung bekommt)? Was wird aus Berlinern, Hamburgern und Wienerwürstchen? Frankfurtern und Gouda? Wiener Schnitzel 😳

Ist es inzwischen eigentlich gefährlich, eine altes Indianerkinderkostüm auf dem Flohmarkt zu verkaufen? 🤔

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Und, @Bastille - wirst du diesen interessanten Menschen wiedersehen? Oder das mehr so dem Zufall überlassen?

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Marlene schrieb:
Und,  @Bastille - wirst du diesen interessanten Menschen wiedersehen? Oder das mehr so dem Zufall überlassen?


@Marlene Wir werden sehen. Mein erster Impuls am nächsten Tag war ja subito unseren gemeinsamen Freund anzurufen und mal ganz ganz unauffällig auf den Zahn zu fühlen. Also hab ich grundsätzlich erstmal die richtigen primären und sekundären Geschlechtsmerkmale, Beziehungsstatus, Telefonnummer und so was halt.
Das hab ich immer so gehalten, bin ich interessiert, gibts kein Federlesen, auf ihn mit Gebrüll...
Aaaaber. Als souveräner, gesitteter, etablierter Single sieht das mit der Impulskontrolle jetzt anscheinend anders aus. Ich weiß, ehrlich gesagt, noch nicht, was ich mache oder ob ich was mache. Bin ja auch bisserl aus der Übung. 🤷‍�War aber auf jeden Fall schön, einen so warmherzigen, klugen, kultivierten Menschen kennenzulernen. 😊

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Bastille schrieb:
Marlene schrieb:
Und,  @Bastille - wirst du diesen interessanten Menschen wiedersehen? Oder das mehr so dem Zufall überlassen?


@Marlene Wir werden sehen. Mein erster Impuls am nächsten Tag war ja subito unseren gemeinsamen Freund anzurufen und mal ganz ganz unauffällig auf den Zahn zu fühlen. Also hab ich grundsätzlich erstmal die richtigen primären und sekundären Geschlechtsmerkmale, Beziehungsstatus, Telefonnummer und so was halt.
Das hab ich immer so gehalten, bin ich interessiert, gibts kein Federlesen, auf ihn mit Gebrüll...



Aaaaber. Als souveräner, gesitteter, etablierter Single sieht das mit der Impulskontrolle jetzt anscheinend anders aus. Ich weiß, ehrlich gesagt, noch nicht, was ich mache oder ob ich was mache. Bin ja auch bisserl aus der Übung. 🤷‍�War aber auf jeden Fall schön, einen so warmherzigen, klugen, kultivierten Menschen kennenzulernen. 😊


Zu Teil 1: Reeespeeeekt!!!!

Zu Teil 2: vielleicht hat er ja dasselbe wie du gemacht und meldet sich bald bei dir..

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Lou Salome schrieb:
Bastille schrieb:


@Marlene Wir werden sehen. Mein erster Impuls am nächsten Tag war ja subito unseren gemeinsamen Freund anzurufen und mal ganz ganz unauffällig auf den Zahn zu fühlen. Also hab ich grundsätzlich erstmal die richtigen primären und sekundären Geschlechtsmerkmale, Beziehungsstatus, Telefonnummer und so was halt.
Das hab ich immer so gehalten, bin ich interessiert, gibts kein Federlesen, auf ihn mit Gebrüll...



Aaaaber. Als souveräner, gesitteter, etablierter Single sieht das mit der Impulskontrolle jetzt anscheinend anders aus. Ich weiß, ehrlich gesagt, noch nicht, was ich mache oder ob ich was mache. Bin ja auch bisserl aus der Übung. 🤷‍�War aber auf jeden Fall schön, einen so warmherzigen, klugen, kultivierten Menschen kennenzulernen. 😊


Zu Teil 1: Reeespeeeekt!!!!

Zu Teil 2: vielleicht hat er ja dasselbe wie du gemacht und meldet sich bald bei dir..


@Lou Salome Oh, das war missverständliche formuliert. Teil 1 hätte mein früheres Ich getan. Grumpy Cat - Couchpotato, als mein zauberhaftes jetziges Ich, hat das nicht getan. 😉

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Bastille schrieb:
Lou Salome schrieb:


Zu Teil 1: Reeespeeeekt!!!!

Zu Teil 2: vielleicht hat er ja dasselbe wie du gemacht und meldet sich bald bei dir..



@Lou Salome Oh, das war missverständliche formuliert. Teil 1 hätte mein früheres Ich getan. Grumpy Cat - Couchpotato, als mein zauberhaftes jetziges Ich, hat das nicht getan. 😉


@Bastille

Nichts desto trotz stand ihm aber dieser Weg auch offen, mal sehen, ob ER ihn geht. 🐈⬛

Als Grumpy cat kann ich mir dich so gar nicht vorstellen!!!


Zuletzt von Lou Salome am Di Okt 03 2023, 12:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Ich hatte ja dann immer so eine Angst davor, dass dann jemand auf meinem Sofa sitzt und nicht mehr geht - ist das bei dir auch so, @Bastille ?

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Bastille schrieb:


@Lou Salome Oh, das war missverständliche formuliert. Teil 1 hätte mein früheres Ich getan. Grumpy Cat - Couchpotato, als mein zauberhaftes jetziges Ich, hat das nicht getan. 😉

Also ich kann Dir das Gefühl beschreiben, wenn frau NICHTS getan hat und die Chance vorbei ist und Null Anknüpfungspunkt besteht. 🙄 Ich hatte gestern so eine Chance (in freier Wildbahn etwa alle 5 Jahre), x Handlungsoptionen und KEINE genutzt. Mir ist echt nicht zu helfen. 🤪

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
himbeermond schrieb:
Bastille schrieb:


@Lou Salome Oh, das war missverständliche formuliert. Teil 1 hätte mein früheres Ich getan. Grumpy Cat - Couchpotato, als mein zauberhaftes jetziges Ich, hat das nicht getan. 😉

Also ich kann Dir das Gefühl beschreiben, wenn frau NICHTS getan hat und die Chance vorbei ist und Null Anknüpfungspunkt besteht. 🙄 Ich hatte gestern so eine Chance (in freier Wildbahn etwa alle 5 Jahre), x Handlungsoptionen und KEINE genutzt. Mir ist echt nicht zu helfen. 🤪


@himbeermond

Oh wie schade. Aber er hätte diese Handlungsoptionen doch auch gehabt, oder nicht?

Zuletzt von Lou Salome am Di Okt 03 2023, 12:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Ich muss gestehen, ich bin da mittlerweile einfach zurückhaltender geworden.

Wenn ich jemanden interessant finde, dann zeige ich das schon, aber die weitere Initiative muss von ihm ausgehen. Ich möchte niemanden mehr zum Jagen tragen. Denn meiner Erfahrung nach bleibt das dann auch im weiteren Verlauf so, dass man dann immer der aktive Part sein muss und das ist nicht das, was ich mir wünsche.

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Marlene schrieb:
Ich hatte ja dann immer so eine Angst davor, dass dann jemand auf meinem Sofa sitzt und nicht mehr geht - ist das bei dir auch so,  @Bastille ?


@Marlene Hm, vielleicht in dem Sinn, dass ich mir zur Zeit selbst nicht ganz über mein Nähe-Distanz-Bedürfnis im Klaren bin und ich dann zuviel Nähe auf längere Sicht als erdrückend empfinden könnte. Aber, ich merke gerade, dass ich da wirklich ganz unsicher bin.

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
himbeermond schrieb:
Bastille schrieb:


@Lou Salome Oh, das war missverständliche formuliert. Teil 1 hätte mein früheres Ich getan. Grumpy Cat - Couchpotato, als mein zauberhaftes jetziges Ich, hat das nicht getan. 😉

Also ich kann Dir das Gefühl beschreiben, wenn frau NICHTS getan hat und die Chance vorbei ist und Null Anknüpfungspunkt besteht. 🙄 Ich hatte gestern so eine Chance (in freier Wildbahn etwa alle 5 Jahre), x Handlungsoptionen und KEINE genutzt. Mir ist echt nicht zu helfen. 🤪

@himbeermond Ach, schade. Was hat dich zurückgehalten, kannst du das einordnen?

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Lou Salome schrieb:
Bastille schrieb:



@Lou Salome Oh, das war missverständliche formuliert. Teil 1 hätte mein früheres Ich getan. Grumpy Cat - Couchpotato, als mein zauberhaftes jetziges Ich, hat das nicht getan. 😉


@Bastille

Nichts desto trotz stand ihm aber dieser Weg auch offen, mal sehen, ob ER ihn geht. 🐈⬛

Als Grumpy cat kann ich mir dich so gar nicht vorstellen!!!


@Lou Salome Abzuwarten entspricht in Beziehungsdingen nicht so meinem Naturell. Ich konzentriere mich lieber auf meine Handlungsoptionen. Aber vielleicht habe ich mich da auch geändert, ich weiß es wirklich nicht.

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Lou Salome schrieb:
Ich muss gestehen, ich bin da mittlerweile einfach zurückhaltender geworden.

Wenn ich jemanden interessant finde, dann zeige ich das schon, aber die weitere Initiative muss von ihm ausgehen. Ich möchte niemanden mehr zum Jagen tragen. Denn meiner Erfahrung nach bleibt das dann auch im weiteren Verlauf so, dass man dann immer der aktive Part sein muss und das ist nicht das, was ich mir wünsche.



@Lou Salome Das wäre mir momentan auch lieber, glaub ich.

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Ich merk gerade, dass ich dieses ganze Drübernachdenken und Optionen durchspielen total anstrengend finde. Ich bin echt außer Übung.

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
@Bastille
Bastille schrieb:
Ich merk gerade, dass ich dieses ganze Drübernachdenken und Optionen durchspielen total anstrengend finde. Ich bin echt außer Übung.


Idee: "Drübernachdenken und Optionen durchspielen" sein lassen.

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Syni schrieb:
@Bastille
Bastille schrieb:
Ich merk gerade, dass ich dieses ganze Drübernachdenken und Optionen durchspielen total anstrengend finde. Ich bin echt außer Übung.


Idee: "Drübernachdenken und Optionen durchspielen" sein lassen.


Gute Idee, mach ich wohl besser. 🙂

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
@Bastille

Du kannst es ja auch einfach als Erinnerung an einen schönen Abend verbuchen, die dich vielleicht motiviert, so was häufiger mal zu machen.

Du musst überhaupt nichts unternehmen, wenn dir nicht danach ist. Egal wie deine früheren Verhaltensweisen waren. Kannst dich einfach nur über die inspirierende Begegnung freuen.

Und wenn er auf dich zugehen sollte, bestimmst ja immer noch du, inwieweit du dich darauf einlässt. Du bist frei zu tun, was immer du willst!

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Bastille schrieb:
Syni schrieb:
@Bastille


Idee: "Drübernachdenken und Optionen durchspielen" sein lassen.


Gute Idee, mach ich wohl besser. 🙂

@Bastille
Soweit ich verstanden habe, war der gemeinsame Freund der Gastgeber.
Du könntest diesen doch einfach anrufen und dich für die schöne Party bedanken und dann mal so ganz dezent...dabei vergibst du dir doch nichts. Wenn beide denken, der andere soll mal, tja dann passiert halt auch nichts.

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
Lou Salome schrieb:

@himbeermond

Oh wie schade. Aber er hätte diese Handlungsoptionen doch auch gehabt, oder nicht?

Nein. Er hat mich nur beiläufig wahrgenommen. Er hatte gerade ein Problem zu lösen. Und ich war auf dem Weg nach Hause ... Ich hätte hätte hätte aber etliche Handlungsoptionen gehabt. @Bastille Ja, zu feige. Man sieht mir das nicht an, aber ich bin ziemlich schüchtern (wenn es um mich geht).

Zuletzt von himbeermond am Di Okt 03 2023, 17:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionDas Lagerfeuer - Seite 2 EmptyRe: Das Lagerfeuer

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten