irgendwo habe ich mal gehört man soll gedanklich seinen Tag durchgehen, aber Rückwärts. Wäre einen Versuch wert...
Truppenursel schrieb:wo steckt eigentlich @Herr Mahlzahn ?
Truppenursel schrieb:Lange nichts gelesen von ihm?
Truppenursel schrieb:wo steckt eigentlich @Herr Mahlzahn ? Lange nichts gelesen von ihm?
Ungezähmt schrieb:Progressive Muskelentspannung. Komme über die ersten beiden Übungen nicht hinauszzzzzzzzzzzzzzz......
Herr Mahlzahn schrieb:Wenig, aber dafür lange. Guten Morgen Herr Mahlzahn. Ich freu mich ja immer, wenn Sie einen Blick hereinwerfen. Besser noch, ein paar Worte.Guten Morgen. Ich
habe nur ein wenig geschlafen, aber mich gut rasiert
Ungezähmt schrieb:Progressive Muskelentspannung. Komme über die ersten beiden Übungen nicht hinauszzzzzzzzzzzzzzz......
Lou Salome schrieb:Truppenursel schrieb:wo steckt eigentlich @Herr Mahlzahn ? Lange nichts gelesen von ihm?
Wüsste ich auch gerne. Könnte heute Nacht seinen schrägen Humor brauchen..
Herr Mahlzahn schrieb:
Sorry, ich bin gerade dabei zu erforschen, bis in welches Alter man sich verlieben kann. Das nimmt meine gesamte Zeit in Anspruch.
Herr Mahlzahn schrieb:
Sorry, ich bin gerade dabei zu erforschen, bis in welches Alter man sich verlieben kann. Das nimmt meine gesamte Zeit in Anspruch.
Herr Mahlzahn schrieb:SIE? Menopause? Das ist dann aber ein ganz anderes Forschungsprojekt.https://www.youtube.com/watch?v=kiyvIm2RPCU
Verliebt sein dient evolutionsbiologisch betrachtet der Fortpflanzung, daher sollte damit eigentlich Mit der Menopause Schluß sein.
Herr Mahlzahn schrieb:Frage: Sind Männer überhaupt zu dem Gefühl LIEBE fähig oder kennen sie in Wirklichkeit nur TRIEBABFUHR?
Herr Mahlzahn schrieb:Diesen Foristen haben wir immer noch. Aber er schweigt. Wir hatten mal einen Foristen der war Lokomotivführer und hatte sogar einen Triebwagen. Piloten besitzen oft ein oder mehrere Triebwerke.
himbeermond schrieb:Herr Mahlzahn schrieb:Wir hatten mal einen Foristen der war Lokomotivführer und hatte sogar einen Triebwagen. Piloten besitzen oft ein oder mehrere Triebwerke.
Diesen Foristen haben wir immer noch. Aber er schweigt.
himbeermond schrieb:@Herr Mahlzahn
"You" und "Herr Mahlzahn" in Kombination klingt total übel. "Herr Mahlzahn, komm mal bitte an Kasse 7".
@Malcador@himbeermond
@Herr Mahlzahn "You" und "Herr Mahlzahn" in Kombination klingt total übel. "Herr Mahlzahn, komm mal bitte an Kasse 7".
https://www.volksfreund.de/meinung/hamburger-sie-und-muenchner-du_aid-4873528
^^
Malcador schrieb:himbeermond schrieb:@Herr Mahlzahn
"You" und "Herr Mahlzahn" in Kombination klingt total übel. "Herr Mahlzahn, komm mal bitte an Kasse 7".
https://www.volksfreund.de/meinung/hamburger-sie-und-muenchner-du_aid-4873528
^^
Herr Mahlzahn schrieb:@Herr Mahlzahn Welch eine Freude. Wenn Sie auch ein sehr spezielles Odeur aufgetragen haben. Aber das trägt man untererdig wohl so. Immerhin sind Sie nicht bei Vampirs gelandet - dann kämen Sie ja nicht am hellen Tag vorbei. Hier ist es übrigens nicht tot. Nur sehr gechillt. Quasi die Vorstufe. Wenns hilft pappen wir den Thread mal irgendwie oben an. Fürs nächste Mal. Hoffentlich ganz baldEndlich habe ich diesen Thread wieder gefunden. Ich kenne mich nach der langen Abwesenheit überhaupt nicht mehr aus. Außerdem habe ich total schmutzige Hände, weil ich mich erst aus dem Grab buddeln musste. Offensichtlich hat hier seit dem Spätsommer keiner mehr was geschrieben. Das war ja noch vor meiner Beerdigung. Was ist das nur für ein totes Forum.
Man müsste mal einen Tanzkurs für die Zombies hier veranstalten. Wär doch toll wenn einer beim Tango das Bein nachzieht, bis es abfällt.. Oder Walzer tanzen, bis die Ohren abfliegen. Jedenfalls gehört der Laden hier mal
wieder aufgemischt.
Gibt es eigentlich Liegestuhl noch? Vielleicht heißt du jetzt mal wieder anders. Wolltest du mich nicht zurück rufen. Ist inzwischen auch wieder 7 Jahre her, dass wir telefoniert haben. Es geht dir wohl recht gut. Da du dich immer nur gemeldet hast, wenn du Hilfe brauchst. Ich bin auch ein Freund wenn es dir gut geht.
Wie ist es mit Maron, Chava, Truppenursel Troubadix und was weiß ich wie viele nette Avatare mal im PS-Forum herum turnten.So jetzt bin ich müde und muss mein Mittagsschläfchen halten.
Herr Mahlzahn schrieb:weil ich mich erst aus dem Grab buddeln musste. Offensichtlich hat hier seit dem Spätsommer keiner mehr was geschrieben. Das war ja noch vor meiner Beerdigung. Was ist das nur für ein totes Forum.
Herr Mahlzahn schrieb:(...)
Man müsste mal einen Tanzkurs für die Zombies hier veranstalten. Wär doch toll wenn einer beim Tango das Bein nachzieht, bis es abfällt.. Oder Walzer tanzen, bis die Ohren abfliegen. (...)
Herr Mahlzahn schrieb:
Man müsste mal einen Tanzkurs für die Zombies hier veranstalten.
Herr Mahlzahn schrieb:Ich wünsche mir ein Grab mit eigener Nasszelle.
Herr Mahlzahn schrieb:und weil ich nicht zu den good gehöre, komme ich immer wieder.