Forum für Themen zu Beziehung & Alltag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Themen zu Beziehung & Alltag Login

frisch # Liebe, Leben, Leidenschaften


Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+9
Ungezähmt
pleasure
Truppenursel
Syni
Malcador
Lila
himbeermond
Lou Salome
Herr Mahlzahn
13 verfasser

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
irgendwo habe ich mal gehört man soll gedanklich seinen Tag durchgehen, aber Rückwärts. Wäre einen Versuch wert...

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
wo steckt eigentlich @Herr Mahlzahn ? Lange nichts gelesen von ihm?

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
Truppenursel schrieb:
wo steckt eigentlich @Herr Mahlzahn ?

Hat sich in Nichts aufgelöst oder sich im Nichts verloren und vergessen.

Truppenursel schrieb:
Lange nichts gelesen von ihm?

Brauchst du nicht fragen.
Kannst du für dich subjektiv selbst entscheiden. Oder nachschlagen, wenn du es faktisch haben willst.

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
Liebe Syni, dir scheint die Sonne mächtig aufs Gemüt geschlagen zu haben. 
was ist denn los?

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
Truppenursel schrieb:
wo steckt eigentlich @Herr Mahlzahn ? Lange nichts gelesen von ihm?


Wüsste ich auch gerne. Könnte heute Nacht seinen schrägen Humor brauchen..

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
Progressive Muskelentspannung. Komme über die ersten beiden Übungen nicht hinauszzzzzzzzzzzzzzz...... Wink

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
Ungezähmt schrieb:
Progressive Muskelentspannung. Komme über die ersten beiden Übungen nicht hinauszzzzzzzzzzzzzzz...... Wink


Ganz wichtig, Schließmuskel aussparen!^^

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
Es war Nacht und ich konnte schlafen. Das war der Grund für meine Abwesenheit gestern Abend.
frisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen K034

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
Guten Morgen. Ich habe nur ein wenig geschlafen, aber mich gut rasiert

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
@Herr Mahlzahn
Herr Mahlzahn schrieb:
Guten Morgen. Ich
habe nur ein wenig geschlafen, aber mich gut rasiert
Wenig, aber dafür lange. Guten Morgen Herr Mahlzahn. Ich freu mich ja immer, wenn Sie einen Blick hereinwerfen. Besser noch, ein paar Worte.

Sie hatten letztens von einem Ausgrabungsdorf erzählt. Wo war das noch? Ich komme mit der Suchfunktion nicht klar und finde den Post nicht.

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
Hallo Himbeermond. You can say you to me.
Der archäologische Park ist direkt an der Hunsrückhöhenstraße bei dem Dörfchen Wederath. Der gallorömische Ort hieß Belginum. Es ist genau oberhalb von Berncastel.Kues an der Mosel. Man erreicht es über die Hunsrückhöhenstraße oder, wenn man von der Mosel in Bernkastel den Hunsrück einige Kilometer hinauf fährt. Die Hunrückhöhenstraße verläuft auf einem römischen Schnellweg von den Alpen nach Koblenz (Confluentes). Ich habe 1982 einen Sommer lang den Friedhof(Nekropole) mit ausgegraben. Meist waren es Feuerbestattungen. die Leichenbrände und die wenigen Skelettfunde wurden unter meiner Mithilfe an der Universität Gießen von Prof. Kunter bearbeitet. Die aräologischen Leitung lag bei der Deutschen Forschungsgemeinschaft und dem Landesmuseum Trier.

Zuletzt von Herr Mahlzahn am Do Sep 28 2023, 09:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
Ungezähmt schrieb:
Progressive Muskelentspannung. Komme über die ersten beiden Übungen nicht hinauszzzzzzzzzzzzzzz...... Wink


Spezielle Muskelentspannung für den Schließmuskel bezeichnet man als Diarrhoe.

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
Lou Salome schrieb:
Truppenursel schrieb:
wo steckt eigentlich @Herr Mahlzahn ? Lange nichts gelesen von ihm?


Wüsste ich auch gerne. Könnte heute Nacht seinen schrägen Humor brauchen..



Sorry, ich bin gerade dabei zu erforschen, bis in welches Alter man sich verlieben kann. Das nimmt meine gesamte Zeit in Anspruch.

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:


Sorry, ich bin gerade dabei zu erforschen, bis in welches Alter man sich verlieben kann. Das nimmt meine gesamte Zeit in Anspruch.


Schön.:-) Mehr so theoretisch oder auch praktisch?

"Für die Liebe ist es nie zu spät," sagte irgendjemand mal.

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
https://www.youtube.com/watch?v=kiyvIm2RPCU

Verliebt sein dient evolutionsbiologisch betrachtet der Fortpflanzung, daher sollte damit eigentlich Mit der Menopause Schluß sein. Doch so kathegorisch denkt nur noch die katholische Kirche. Am Beginn der Sexualität bei Bakterien war das wohl auch so . Doch je komplexer die Lebewesen wurden, desto mehr Funktionen bekam die Zwischengeschlechtlich Kommunikation. Beim Menschen die nur sehr wenige Kinder in ihrem Leben aufziehen, hat sie Sexualität weitgehend von der Fortpflanzung entfernt. und ist zu einem zentralen Teil menschlichen gesellschaftlichen Verhaltens geworden.

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
Das musste mal wieder gesagt werden!

https://www.youtube.com/watch?v=SzimletXB7M

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
@Herr Mahlzahn
"You" und "Herr Mahlzahn" in Kombination klingt total übel. "Herr Mahlzahn, komm mal bitte an Kasse 7". 🙄

Herr Mahlzahn schrieb:

Sorry, ich bin gerade dabei zu erforschen, bis in welches Alter man sich verlieben kann. Das nimmt meine gesamte Zeit in Anspruch.

Mit archäologischen Grabungen ...  frisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen 1f64a

Aus den Beobachtungen im Umfeld meiner Mutter kann ich versichern: es geht immer, bis zum letzten Tag. Herrliche Geschichten.
Scheinbar geht es da sogar leichter. Ich will aber nicht bis ü85 warten.  frisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen 1f615

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=kiyvIm2RPCU

Verliebt sein dient evolutionsbiologisch betrachtet der Fortpflanzung, daher sollte damit eigentlich Mit der Menopause Schluß sein.
SIE? Menopause? Das ist dann aber ein ganz anderes Forschungsprojekt.

Im übrigen stimmt das ja für Männer. Kommen die Frauen ihrer Altersklasse in die Menopause, wenden sie sich jüngeren Frauen zu. 😎 (Plattspruch 3752).

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
Frage: Sind Männer überhaupt zu dem Gefühl LIEBE fähig oder kennen sie in Wirklichkeit nur TRIEBABFUHR?

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:
Frage: Sind Männer überhaupt zu dem Gefühl LIEBE fähig oder kennen sie in Wirklichkeit nur TRIEBABFUHR?


"Natürlich denke ich mit dem Herzen. Ich habe ja keinen Schwanz."
Anonymus


Na sicher können Männer lieben. 🙄 Viele haben nur einen Bruchteil der Zahl an Trieben, die man ihnen unterstellt. Leider.

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
Wir hatten mal einen Foristen der war Lokomotivführer und hatte sogar einen Triebwagen. Piloten besitzen oft ein oder mehrere Triebwerke.

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:
Wir hatten mal einen Foristen der war Lokomotivführer und hatte sogar einen Triebwagen. Piloten besitzen oft ein oder mehrere Triebwerke.
Diesen Foristen haben wir immer noch. Aber er schweigt. 🤷‍�

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
himbeermond schrieb:
Herr Mahlzahn schrieb:
Wir hatten mal einen Foristen der war Lokomotivführer und hatte sogar einen Triebwagen. Piloten besitzen oft ein oder mehrere Triebwerke.

Diesen Foristen haben wir immer noch. Aber er schweigt. 🤷‍�


Ja, schade!

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
Hey, da wacht man auf, geht kurz arbeiten und schon ist hier richtig was los.
frisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen G062

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
himbeermond schrieb:
@Herr Mahlzahn
"You" und "Herr Mahlzahn" in Kombination klingt total übel. "Herr Mahlzahn, komm mal bitte an Kasse 7". 🙄


https://www.volksfreund.de/meinung/hamburger-sie-und-muenchner-du_aid-4873528
^^

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
@Malcador
@himbeermond
@Herr Mahlzahn "You" und "Herr Mahlzahn" in Kombination klingt total übel. "Herr Mahlzahn, komm mal bitte an Kasse 7". 🙄

https://www.volksfreund.de/meinung/hamburger-sie-und-muenchner-du_aid-4873528
^^

Das wäre dann also ein "Münchner Du" - noch nie gehört.  frisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen A015

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
Malcador schrieb:
himbeermond schrieb:
@Herr Mahlzahn
"You" und "Herr Mahlzahn" in Kombination klingt total übel. "Herr Mahlzahn, komm mal bitte an Kasse 7". 🙄


https://www.volksfreund.de/meinung/hamburger-sie-und-muenchner-du_aid-4873528
^^

Der Kölner hat dafür die Höflichkeitsform Honorativ. Gerne genutzt von Handwerkern und Schornsteinfegern für eine Person:
"Könnt Ihr mir das bitte noch unterschreiben."
"Das mach ich Euch gleich fertig."

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
Endlich habe ich diesen Thread wieder gefunden. Ich kenne mich nach der langen Abwesenheit überhaupt nicht mehr aus. Außerdem habe ich total schmutzige Hände, weil ich mich erst aus dem Grab buddeln musste. Offensichtlich hat hier seit dem Spätsommer keiner mehr was geschrieben. Das war ja noch vor meiner Beerdigung. Was ist das nur für ein totes Forum.
Man müsste mal einen Tanzkurs für die Zombies hier veranstalten. Wär doch toll wenn einer beim Tango das Bein nachzieht, bis es abfällt.. Oder Walzer tanzen, bis die Ohren abfliegen. Jedenfalls gehört der Laden hier mal
wieder aufgemischt.
Gibt es eigentlich Liegestuhl noch? Vielleicht heißt du jetzt mal wieder anders. Wolltest du mich nicht zurück rufen. Ist inzwischen auch wieder 7 Jahre her, dass wir telefoniert haben. Es geht dir wohl recht gut. Da du dich immer nur gemeldet hast, wenn du Hilfe brauchst. Ich bin auch ein Freund wenn es dir gut geht.
Wie ist es mit Maron, Chava, Truppenursel Troubadix und was weiß ich wie viele nette Avatare mal im PS-Forum herum turnten.So jetzt bin ich müde und muss mein Mittagsschläfchen halten.

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:
Endlich habe ich diesen Thread wieder gefunden. Ich kenne mich nach der langen Abwesenheit überhaupt nicht mehr aus. Außerdem habe ich total schmutzige Hände, weil ich mich erst aus dem Grab buddeln musste. Offensichtlich hat hier seit dem Spätsommer keiner mehr was geschrieben. Das war ja noch vor meiner Beerdigung. Was ist das nur für ein totes Forum.
Man müsste mal einen Tanzkurs für die Zombies hier veranstalten. Wär doch toll wenn einer beim Tango das Bein nachzieht, bis es abfällt.. Oder Walzer tanzen, bis die Ohren abfliegen. Jedenfalls gehört der Laden hier mal
wieder aufgemischt.
Gibt es eigentlich  Liegestuhl noch? Vielleicht heißt du jetzt mal wieder anders. Wolltest du mich nicht zurück rufen. Ist inzwischen auch wieder 7 Jahre her, dass wir telefoniert haben. Es geht dir wohl recht gut. Da du dich immer nur gemeldet hast, wenn du Hilfe brauchst. Ich bin auch ein Freund wenn es dir gut geht.
Wie ist es mit Maron, Chava, Truppenursel Troubadix und was weiß ich wie viele nette Avatare mal im PS-Forum herum turnten.So jetzt bin ich müde und  muss mein Mittagsschläfchen halten.
@Herr Mahlzahn Welch eine Freude. Wenn Sie auch ein sehr spezielles Odeur aufgetragen haben. Aber das trägt man untererdig wohl so. Immerhin sind Sie nicht bei Vampirs gelandet - dann kämen Sie ja nicht am hellen Tag vorbei. Hier ist es übrigens nicht tot. Nur sehr gechillt. Quasi die Vorstufe. Wenns hilft pappen wir den Thread mal irgendwie oben an. Fürs nächste Mal. Hoffentlich ganz bald Very Happy

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:
weil ich mich erst aus dem Grab buddeln musste. Offensichtlich hat hier seit dem Spätsommer keiner mehr was geschrieben. Das war ja noch vor meiner Beerdigung. Was ist das nur für ein totes Forum.

Ach, Herr Mahlzahn, wie kann denn das Forum lebendig sein, wenn Sie sich begraben haben? Aber jetzt sind sie wiederauferstanden, anscheinend zwar noch nicht ausgeschlafen, aber auch das wird noch werden. Naja, bis nach dem Winterschlaf dann, oder?

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
@Herr Mahlzahn

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:
(...)
Man müsste mal einen Tanzkurs für die Zombies hier veranstalten. Wär doch toll wenn einer beim Tango das Bein nachzieht, bis es abfällt.. Oder Walzer tanzen, bis die Ohren abfliegen. (...)

Oh .... das wäre wohl was für mich, wurde ich doch erst kurz vor Weihnachten als "seelenloses Zombie" beschimpft und als "Sonderfall in einer Sammlung" verdinglicht.
Wenn ich nur nicht so eine Abneigung gegen Tanzbewegungen hätte...
*seufz

Zuletzt von Syni am Mo Jan 08 2024, 20:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:

Man müsste mal einen Tanzkurs für die Zombies hier veranstalten.


Jetzt hätte ich ja fast diese Vorlage verpasst.^^

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
Du findest aber auch immer was tolles Malcador. Ich habe noch nie so schöne Zombies gesehen. Wenn ich das nächste mal sterbe, will ich auch ein Zombie werden. Ich glaub es geht schon los. Heute morgen fiel mir einfach so und ohne Schmerz ein Backenzahn raus.

Zuletzt von Herr Mahlzahn am Di Jan 09 2024, 12:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
Ich wünsche mir ein Grab mit eigener Nasszelle.

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
Ach, Himbeermond du bist mir immer treu, egal, in welcher fürchterlichen Form ich mich auch befinde.
Rudifringel kennen wir uns eigentlich von früher, oder bist du so neu wie du aussiehst.

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
Liebe, böse Syni, du bist die beseelteste Zombine, die ich kenne. Niemand sonst kann soo lieb böse sein wie du.

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
Schlechte Dates, ein Leben lang

https://www.youtube.com/watch?v=ueQ_hoYsGqY

Dalida
Sie hatte eine wunderschöne und erotische Stimme, war eine sehr schöne, intelligente Frau mit Charme und Charisma und einem latenten Hang zu Depressionen. Sie verkaufte über 140 Millionen Schallplatten, hatte etliche Liebhaber und Ehegatten, von denen sich drei umbrachten 1987 mit 54 Jahren setzte sie ihrem Leben selbst ein Ende. Sie wäre in diesem Jahr 90 Jahre alt geworden.

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:
Ich wünsche mir ein Grab mit eigener Nasszelle.

Bleisarg?

Nein, wir kennen uns nicht von früher, vielleicht aus einem vorigen Leben, wenn Du daran glaubst (ich nicht), aber Deine Stimmung kommt mir bekannt vor!

Dalida: Nach Deiner Beschreibung hat sich der Spruch hier wieder mal bewahrheitet: "Only the good die young."

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
und weil ich nicht zu den good gehöre, komme ich immer wieder.

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:
und weil ich nicht zu den good gehöre, komme ich immer wieder.

Ja, sie wollen Dich dort nicht, Du sollst hier sein!
Wo Du sein willst, fragt Dich ja keiner...

descriptionfrisch # Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen EmptyRe: Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten