Herr Mahlzahn schrieb:und weil ich nicht zu den good gehöre, komme ich immer wieder.
Ja, sie wollen Dich dort nicht, Du sollst hier sein!
Wo Du sein willst, fragt Dich ja keiner...
Herr Mahlzahn schrieb:und weil ich nicht zu den good gehöre, komme ich immer wieder.
Herr Mahlzahn schrieb:Heute morgen fiel mir einfach so und ohne Schmerz ein Backenzahn raus.
Herr Mahlzahn schrieb:Wir waren in der Schule in Westdeutschland und nicht bei der Nationalen Volksarmee.
rudifringel schrieb:Hallo Herr Mahlzahn, anscheinend sind die Schlaflosen weg oder können jetzt schlafen, nachdem es das PS-Forum nicht mehr gibt, gibt es nichts mehr gibt, was sie nicht schlafen lässt?
Herr Mahlzahn schrieb:Bis zu 30% der Menschen wollen die wählen. Haben die Leute kein Gedächtnis mehr.
Syni schrieb:Dreht sich - in meinen Augen - darum, dass Einfältigkeit auch wünschenswert sein kann.
Herr Mahlzahn schrieb:
EINFALT STATT VIELFALT
rudifringel schrieb:Nahezu jeder möchte gerne ein Sonderling im Sinne von individuell und einzigartig sein. Das wird ja auch entsprechend durch die Medien gehypt: Ach, was sind wir alle Besonders im ganzen Mainstream.
rudifringel schrieb:Herr Mahlzahn schrieb:
EINFALT STATT VIELFALT
Wie beziehst Du das auf die politische Situation?
Syni schrieb:
Ich denke mit dem erster Satz sitz du dem nachfolgend erwähntem Hype auf.
Syni schrieb:
Am Besten gar nicht.
Herr Mahlzahn schrieb:Was ist ein Loch?
Ein Loch ist Nichts mit einem Rand.
Was ist ein Loch, wenn es keinen Rand mehr hat?
Herr Mahlzahn schrieb:Man hat mir heute zwei Zähne gezogen und ich sollte jetzt schlafen, da ich aber nicht schlafen kann, schreibe ich dummes Zeug. WARUM? Es waren die Weisheitszähne.
Herr Mahlzahn schrieb:Wenn ich Nichts umrande, ist es dann ein Loch, oder ein Rohr oder gar eine Kanone.
Syni schrieb:Ja, das Gefühl kann echt nerven. Ich frage mich immer, warum überhaupt jemand Interesse daran hat, jemand anderem einen solchen Eindruck zu vermitteln. Was zur Hölle soll das?Ich bin wohl einfach nur genervt davon, den Eindruck vermittelt zu bekommen, ein Sonderling zu sein.
Herr Mahlzahn schrieb:Also ich les fast alles gerne von dir. Ich kommentiere aber nicht alles. Ich habe widerum gerade alles oder nichts zu erzählen und für hier ohnehin viel zu wenig Energie.Es ist 2 Uhr nachts und ich kann nicht schlafen. Ich habe keine Ahnung, was ich schreiben soll. Gibt hier keine Langweiler, die mich mit unwichtigem Geschwätz in den Schlaf labern.