Forum für Themen zu Beziehung & Alltag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Themen zu Beziehung & Alltag Login

frisch # Liebe, Leben, Leidenschaften


Lieber online oder lieber offline neue Menschen kennenlernen?

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+7
Isidor
himbeermond
Malcador
Herr Mahlzahn
Lila
Lou Salome
Truppenursel
11 verfasser

descriptionfrisch # Online oder Offline kennenlernen? EmptyRe: Lieber online oder lieber offline neue Menschen kennenlernen?

more_horiz
Kikeriki schrieb:
was stört dich bitte an meinen Satzzeichen? Sind wir hier im Germanistikseminar?

Mich stört daran nichts. Daher habe ich auch nicht ausgedrückt, dass mich etwas daran stören würde.
Dennoch: darauf vorbereitet zu sein, nicht verstanden zu werden, weil Satzzeichen unangemessen (oder gar nicht) gesetzt werden, schadet sicherlich nicht.

descriptionfrisch # Online oder Offline kennenlernen? EmptyRe: Lieber online oder lieber offline neue Menschen kennenlernen?

more_horiz
welches Satzzeichen habe ich deiner Meinung nach nicht richtig gesetzt?

descriptionfrisch # Online oder Offline kennenlernen? EmptyRe: Lieber online oder lieber offline neue Menschen kennenlernen?

more_horiz
Kikeriki schrieb:
welches Satzzeichen habe ich deiner Meinung nach nicht richtig gesetzt?

Ich bin davon überzeugt, dass es keinerlei Wert hat, dir irgendetwas vorzukauen.
Schau dir den "Satz", zu dem es geschrieben wurde, nochmal an.
Zusätzlich kannst du da auf Groß- und Kleinschreibung achten, deren Missachtung auch leicht zu Missverständnissen führen kann.
Viel Erfolg.

descriptionfrisch # Online oder Offline kennenlernen? EmptyRe: Lieber online oder lieber offline neue Menschen kennenlernen?

more_horiz
Syni schrieb:
Kikeriki schrieb:
welches Satzzeichen habe ich deiner Meinung nach nicht richtig gesetzt?

Schau dir den "Satz", zu dem es geschrieben wurde, nochmal an.
Zusätzlich kannst du da auf Groß- und Kleinschreibung achten, deren Missachtung auch leicht zu Missverständnissen führen kann.
Viel Erfolg.

Kann ich alles machen, wenn ich dazu Lust habe, jedoch weise ich nochmal darauf hin, daß wir hier nicht in einem Germanistikseminar sind. Ich halte meine Beiträge auch nicht für so weltbewegend, daß ich alles mit der Lupe durchgehen sollte, bevor ich sende. Sollten Fragen aufgrund meiner Beiträge bestehen, werde ich sie dann gerne beantworten.

Das richtige Leben ist mir kostbarer als ein Forum mit geschätzten 5 aktiven Teilnehmern, die sich gegenseitig das Leben schwermachen, indem sie sich nebenberuflich unnötigerweise als Erzieherinnen betätigen, an der Form mäkeln, anstatt sich auf Inhalte zu konzentrieren.

Schönen Tach noch!

Es grüßt mit einem kräftigen
KIKERIKI


descriptionfrisch # Online oder Offline kennenlernen? EmptyRe: Lieber online oder lieber offline neue Menschen kennenlernen?

more_horiz
Syni schrieb:

Ich bin davon überzeugt, dass es keinerlei Wert hat, dir irgendetwas vorzukauen.
Schau dir den "Satz", zu dem es geschrieben wurde, nochmal an.
Zusätzlich kannst du da auf Groß- und Kleinschreibung achten, deren Missachtung auch leicht zu Missverständnissen führen kann.
Viel Erfolg.

"Und Frau Oberstudienrat hatte stets den Rat parat..."
(Ich weiß, das Zitat ist nicht korrekt, aber bitte, bitte nicht schlagen, Frau Oberstudienrat.)

descriptionfrisch # Online oder Offline kennenlernen? EmptyRe: Lieber online oder lieber offline neue Menschen kennenlernen?

more_horiz


Etwas US-zentriert, aber doch mit einer Reihe wertvoller Kernaussagen.
In Teilen offensichtlich von Alain de Botton inspiriert.

descriptionfrisch # Online oder Offline kennenlernen? EmptyRe: Lieber online oder lieber offline neue Menschen kennenlernen?

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten