Forum für Themen zu Beziehung & Alltag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Themen zu Beziehung & Alltag Login

frisch # Liebe, Leben, Leidenschaften


descriptionfrisch # Erfahrungen beim Online-Dating EmptyErfahrungen beim Online-Dating auf Parship.de und ElitePartner.de

more_horiz
Der Dating-Dschungel steckt voller Überraschungen und Enttäuschungen. Manch eine:r hat sich auf dem Weg zur großen Liebe heillos verirrt bis er erschöpft das Lagerfeuer der Traurigen und Verwirrten erreichte, um dort neue Kraft zu tanken.

Datingportale, wie Parship und ElitePartner, locken mit neuen Kennenlernmöglichkeiten.
Was sind deine Erfahrungen dabei?
Was gefällt dir gut, was hat dich erstaunt, was irritiert?
Welche Anekdote bringt dich zum Schmunzeln, welche zum panischen Davonlaufen?
Hier ist der Platz zum Austausch darüber Smile

descriptionfrisch # Erfahrungen beim Online-Dating EmptyRe: Erfahrungen beim Online-Dating auf Parship.de und ElitePartner.de

more_horiz
Bei mir ist es nicht gut gelaufen, ich glaubte an die Kraft der inneren Werte, aber überzeugen konnte ich bisher niemanden. Ob es an meinen beinen liegt?

descriptionfrisch # Erfahrungen beim Online-Dating EmptyRe: Erfahrungen beim Online-Dating auf Parship.de und ElitePartner.de

more_horiz
Froschschenkel schrieb:
Bei mir ist es nicht gut gelaufen, ich glaubte an die Kraft der inneren Werte, aber überzeugen konnte ich bisher niemanden. Ob es an meinen beinen liegt?


Es liegt immer an den Beinen! 🤔😄

descriptionfrisch # Erfahrungen beim Online-Dating EmptyRe: Erfahrungen beim Online-Dating auf Parship.de und ElitePartner.de

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten