Bastille schrieb:Lou Salome schrieb:
Danke! Ich mir auch (wo ist der verdammte zwinkersmiley!!!)
Aber ich bin momentan tiefenentspannt...ich fühle mich auch als Single wohl und unsere Begegnung war so außergewöhnlich und seine WhatsApp so mit echtem Interesse gefüllt, dass ich auch mal 2-3 Tage auf eine Antwort warten kann.
Wenn es passt: Toll!!
Wenn nicht: auch kein Weltuntergang
Denn unser erstes richtiges Date nach dem sporadischen Kennenlernen steht ja noch aus (man nimmt an Smileys, was man kriegen kann)
Das klingt gut! Obwohl ich immer angenommen hatte, dass du in Beziehungsdingen ähnlich impulsiv und ungeduldig bist wie ich. Aber ich finde deine Gelassenheit gut und einen durchaus anzustrebenden Zustand.
Ich habe viele Facetten
Aber ja, ich bin da ungeduldig und weiß gerade selber nicht, woher ich diese Gelassenheit hernehmen.
Vielleicht weil unsere erste Begegnung mir sehr viel Vertrauen geschenkt hat und ich mich sehr angenommen fühlte.
Und er hat diesen Eindruck in seinen Nachrichten noch vertieft. Extrem ehrlich was ihn und seine Lebensumstände betrifft und viele Fragen mit ehrlichem Interesse gestellt.
Von daher: wenn es nicht passen sollte, ist es Schicksal, und ich denke, wir können dann beide gut damit leben.