Forum für Themen zu Beziehung & Alltag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Themen zu Beziehung & Alltag Login

frisch # Liebe, Leben, Leidenschaften


Frauenhass

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+6
Spülmittel
rudifringel
IMHO
himbeermond
Ungezähmt
Syni
10 verfasser

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
rudifringel schrieb:
Herr Mahlzahn schrieb:
Letztendlich passiert das gar nicht so selten. Frauen gehen beim Männerfang nur viel raffinierter vor als Männer. Das gilt allgemein , nicht bloß bei Homo sapiens.

Das ist ganz normal und heißt "weibliche Wahl". Die Männer schlagen Räder, die Frau wählt aus. Blöd nur, dass Männer immer weniger Lust auf Räder schlagen haben und Frauen inzwischen glücklicherweise sehr gut alleine zurechtkommen. Und, wie schon gesagt, für einen allfälligen Kinderwunsch gibt es Samenbanken.

Danke für den Blick in die Zukunft. Den zukünftigen Umgang für die zur lebenden Samenbank reduzierten Männern lernen wir von den Bienen.

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
IMHO schrieb:
Herr Mahlzahn schrieb:
Weibliche Hyänen sind dominant und besitzen einen Penis

Ja ja - und Seepferdchen, Regenwurm & Co. sind Hermaphroditen.

Seepferdchen&co sind keine Hermaphroditen. Regenwürmer schon und zunehmend streben auch Menschen nach dieser Daseinsform.

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:

Danke für den Blick in die Zukunft. Den zukünftigen Umgang für die zur lebenden Samenbank reduzierten Männern lernen wir von den Bienen.

Sicher, ab einem gewissen Alter ist es mit der Sperma-Qualität vorbei. Und wie wir sehen, richtet den Großteil der Schäden aller Art auf der Welt die Männer an. Wenn sich das bienenmäßige durchsetzen würde, wäre das sicher nicht das schlechteste für die Welt.

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Oh ja rudifringel, wir sind schon wahrhaftige Männer.

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:
Oh ja rudifringel, wir sind schon wahrhaftige Männer.

Gell, so was von selbstlos!

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Indeed

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:
Seepferdchen&co sind keine Hermaphroditen. Regenwürmer schon und zunehmend streben auch Menschen nach dieser Daseinsform.

Na, dann nimm' Schnecken - da passt es.
Ob diese Entwicklung sich für die Menschheit als "gut" erweisen wird, wage ich zu bezweifeln. Wenn nix mehr fix ist, wir überall von Variablen umgeben und immer weniger Konstanten vorhanden sind, befürchte ich, dass diese Entwicklungen eher Unsicherheiten fördern und am Ende eher Chaos steht, denn Vielfalt.

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
rudifringel schrieb:
Und wie wir sehen, richtet den Großteil der Schäden aller Art auf der Welt die Männer an. Wenn sich das bienenmäßige durchsetzen würde, wäre das sicher nicht das schlechteste für die Welt.

Meine Rede: Eine Welt ohne Männer wäre eine bessere. Als Mann ist man heutzutage entweder Täter oder notwendiges Übel.

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Ach Jungs ... ich schieb Euch mal ne Box Kleenex rüber. Zum Tränen wegwischen.
Heult Euch nur aus. Das tut auch mal gut.

Ich geh mit den anderen Mädels derweil die Welt für Euch retten ...

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Red nicht so,du Himbeerneumond, du bist doch nur darauf aus, unsere Spermien zu stibitzen und uns dann dahin zu meucheln. No

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
himbeermond schrieb:
Ach Jungs ... ich schieb Euch mal ne Box Kleenex rüber. Zum Tränen wegwischen.
Heult Euch nur aus. Das tut auch mal gut.
Ich geh mit den anderen Mädels derweil die Welt für Euch retten ...

Echte Männer weinen nicht, sie tragen die Konsequenzen auf Samurai-Art.
Ja, ist wahrscheinlich besser, ihr Mädels packt das an, bei uns kämen nur e-fuels und Thorium-Reaktoren raus...

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:
Red nicht so,du Himbeerneumond, du bist doch nur darauf aus, unsere Spermien zu stibitzen und uns dann dahin zu meucheln. No

Deine Sorge ist wohl unbegründet, ich bin für solche Aktionen schon zu alt (Ü40), Du, Herr Mahlzahn, anscheinend auch und IMHO ebenso?

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Die Samurai sind bereits ausgestorben. Ihre untoten Geister spuken nur noch in den verkleisterten Hirnen schlechter Rapper. Schlecht heißt: Die können weder Musik machen, noch texten.

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:
Die Samurai sind bereits ausgestorben.

Tja, warum überrascht mich das jetzt nicht...

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Sind sie nicht!^^

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
himbeermond schrieb:
Ich geh mit den anderen Mädels derweil die Welt für Euch retten ...

....Muss erst noch 183.400 Mails checken....

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:
Red nicht so,du Himbeerneumond, du bist doch nur darauf aus, unsere Spermien zu stibitzen und uns dann dahin zu meucheln. No
Stibitzen??? Rauben!!!
Und dann?
Nee nee, lass mal, lieben Dank.Mir nutzen die eh nix mehr. Und außerdem ...
Nix für ungut, aber ich hab den Suchradar inzwischen auf jünger eingestellt. Männer sind da ewig gut mit gefahren. Ich mach das jetzt auch.

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Ich trau dir nicht. Frauen sind besonders gefährlich, wenn sie als Hilfstruppen sogenannte OMAS gegen Männer einsetzen. Cool
Da lächelt einem eine liebenswürdige Oma entgegen, und schwuppdiwupp Ei weg und Rübe ab. So hat es schon im alten England "Bloody Mary" die Tochter von Henry VIII gemacht. Neutral

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Frauenhass - Seite 3 33b0196d6d3088ca69e36418b0b3e5969ee449294c4dc053616008c7381fe042_1

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Syni schrieb:
....Muss erst noch 183.400 Mails checken....

Ja, die Männer müssen das vorher machen, ihr Frauen könnt´ das doch alles gleichzeitig.

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
himbeermond schrieb:
Ach Jungs ... ich schieb Euch mal ne Box Kleenex rüber. Zum Tränen wegwischen.
Heult Euch nur aus. Das tut auch mal gut.

Ich geh mit den anderen Mädels derweil die Welt für Euch retten ...

Ach komm', jetzt bitte nicht wieder diese "Mimimi"-Nummer - das hatten wir doch alles schon.

Nimm' es doch einfach mal als meine wirkliche Meinung über Männer - Punkt.
(ohne jegliches fishing for compliments oder Heischen um Mitleid, o.k.?)

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:
Red nicht so,du Himbeerneumond, du bist doch nur darauf aus, unsere Spermien zu stibitzen und uns dann dahin zu meucheln. No

Den Film kenn' ich: "Der Raub der Saminerinnen", oder so ähnlich......  Frauenhass - Seite 3 1f60f

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Oder war es: Das Sperma des Schreckens
Oder Die Sämereien des Doktor Caligari.

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
IMHO schrieb:
himbeermond schrieb:
Ach Jungs ... ich schieb Euch mal ne Box Kleenex rüber. Zum Tränen wegwischen.
Heult Euch nur aus. Das tut auch mal gut.

Ich geh mit den anderen Mädels derweil die Welt für Euch retten ...

Ach komm', jetzt bitte nicht wieder diese "Mimimi"-Nummer - das hatten wir doch alles schon.

Nimm' es doch einfach mal als meine wirkliche Meinung über Männer - Punkt.
(ohne jegliches fishing for compliments oder Heischen um Mitleid, o.k.?)

@IMHO Bist Du "Jungs"? Zieh dir doch nicht jeden Schuh an der rumfliegt. ;-)

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
IMHO schrieb:
rudifringel schrieb:
Und wie wir sehen, richtet den Großteil der Schäden aller Art auf der Welt die Männer an. Wenn sich das bienenmäßige durchsetzen würde, wäre das sicher nicht das schlechteste für die Welt.

Meine Rede: Eine Welt ohne Männer wäre eine bessere. Als Mann ist man heutzutage entweder Täter oder notwendiges Übel.
DAS meinst Du mit Deiner ehrlichen Meinung über Männer?
Du solltest Dich wirklich mehr auf Frauen konzentrieren. Also - echte Frauen.

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Frauen sind wie Luft für mich.
Ohne Luft kann ich nicht leben.

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
@himbeermond
Was sind denn falsche Frauen?

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Hallo, syni,
Ziehe dich mal aus, bücke dich und schaue dir  zwischen die Beine. Findest du dort eine schlitzartige Öffnung vor, dann stecke einen Finger soweit wie es geht hinein. Stösst du mit der Fingerspitze auf eine etwas harte, feste Striuktur mit einem mittigen, geschlossenen Schlitz , so hast du den Muttermund gefunden und ohne professionelle Gerätschaften erkannt, dass du eine echte Frau bist. Alles andere sind keine echten Frauen oder gar sogenannte Männer. Ich bin überzeugt, dass du eine echte Frau bist. Und was für eine!
Leider finde ich jetzt keinen anerkennend pfeifenden Smily

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
himbeermond schrieb:
IMHO schrieb:

Ach komm', jetzt bitte nicht wieder diese "Mimimi"-Nummer - das hatten wir doch alles schon.

Nimm' es doch einfach mal als meine wirkliche Meinung über Männer - Punkt.
(ohne jegliches fishing for compliments oder Heischen um Mitleid, o.k.?)


@IMHO Bist Du "Jungs"? Zieh dir doch nicht jeden Schuh an der rumfliegt. ;-)

In diesem konkreten Zusammenhang - ja, das musste ich so verstehen. Im Übrigen dürften
@malcador und @rudifringel nicht viel jünger sein als ich.

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:
Hallo, syni,
Ziehe dich mal aus, bücke dich und schaue dir  zwischen die Beine. Findest du dort eine schlitzartige Öffnung vor, dann stecke einen Finger soweit wie es geht hinein. Stösst du mit der Fingerspitze auf eine etwas harte, feste Striuktur mit einem mittigen, geschlossenen Schlitz , so hast du den Muttermund gefunden und ohne professionelle Gerätschaften erkannt, dass du eine echte Frau bist. Alles andere sind keine echten Frauen oder gar sogenannte Männer. Ich bin überzeugt, dass du eine echte Frau bist. Und was für eine!
Leider finde ich jetzt keinen anerkennend pfeifenden Smily


Frauenhass - Seite 3 Eaf7fe445db37fdde47fa3a720a8c8834c8f2afc88b43ad3fd6048d756958d99_1

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Syni schrieb:
@himbeermond
Was sind denn falsche Frauen?

Keine Ahnung.

Vielleicht hätte ich "gestandene" Frauen schreiben sollen.
Souverän, eigenständig, lebensfroh, pragmatisch, klug usw. Brauchen keine Männer als Feindbild, Schuldige, Fußabtreter und Versorger. Sondern als Freunde, Geliebte, Lebensgefährten, Gegenstücke.

Besser verständlich?

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:
Hallo, syni,
Ziehe dich mal aus, bücke dich und schaue dir  zwischen die Beine. Findest du dort eine schlitzartige Öffnung vor, dann stecke einen Finger soweit wie es geht hinein. Stösst du mit der Fingerspitze auf eine etwas harte, feste Striuktur mit einem mittigen, geschlossenen Schlitz , so hast du den Muttermund gefunden und ohne professionelle Gerätschaften erkannt, dass du eine echte Frau bist. Alles andere sind keine echten Frauen oder gar sogenannte Männer. Ich bin überzeugt, dass du eine echte Frau bist. Und was für eine!
Leider finde ich jetzt keinen anerkennend pfeifenden Smily


Oha.... mal wieder sehr tiefgreifende Worte von dir....

Da mein Muttermund weitestgehend der Krebsbekämpfung zum Opfer gefallen ist, bin ich folglich wohl nur noch eine halbe Frau.
Nunja.... auch nicht schlimm. Ist eh besser wenn sich gern an großen Kuchenstücken bedient wird.

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
himbeermond schrieb:
Syni schrieb:
@himbeermond
Was sind denn falsche Frauen?

Keine Ahnung.

Vielleicht hätte ich "gestandene" Frauen schreiben sollen.
Souverän, eigenständig, lebensfroh, pragmatisch, klug usw. Brauchen keine Männer als Feindbild, Schuldige, Fußabtreter und Versorger. Sondern als Freunde, Geliebte, Lebensgefährten, Gegenstücke.

Besser verständlich?

Für jedes Bedürfnis mind 1.

Ja, verständlicher.

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Sorry Syni, so persönlich war das nicht gedacht. Ich freue mich für dich und mich und alle, die dich kennen lernen durften, dass du überlebt hast. So fürchterlich der Gang durch die Hölle war, es hat dir mit Sicherheit eine Menge an Weisheit gebracht. Meine Partnerin hat es damals nicht überlebt. Sie wurde nur 20 Jahre alt. Ich hätte gerne mit ihr getauscht.
Du bist noch immer, oder wahrscheinlich jetzt noch  mehr, eine Wahnsinnsfrau. Das weiß ich, seit du ins Forum kamst und den Laden aufgemischt hast. Auch wenn du uns zwischen durch mit deinem Nihilismus ziemlich genervt hast. Wir kannten nie die Gründe und spürten nur die Auswirkungen.
Ich habe dich auch gemocht, als du mich ganz und gar nicht mochtest.

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Kein Problem @Herr Mahlzahn. Das war von meiner Seite mit Galgenhumor grschrieben. Gang durch die Hölle, war's keiner. ....wobei.... borstige Kankenpflegerinnen, die einen in so einer Situation noch entwürdigen sind schon ein starkes Stück, aber auch kein Beinbruch.
Geweint hatte ich vorragig über die Gebährfähigkeitskonsequenzen. Hätte ich gewusste, dass es sich gar nicht lohnt, Möglichkeiten zu beweinen,.... Das kam dann eh alles ganz anders als gedacht. Ei ei ei... das Leben ist doch nur eine Slapstick-Serie.
Ich hätte mein Ticket auch lieber eingelöst.

Und nein, Weisheit gibt's nicht im Tausch. :-P
Nee...., sorry, ich finde die Verklärung von Scheiße zum Dünger wenig anregend.

Jetzt muss ich auch noch lesen und lernen, was Nihilismus ist. Allgemeinbildung kann ich nicht mein Eigen nennen. Aber dem Stoizismus kann ich viel abgewinnen. Er scheint meinem Naturell nahe zu liegen.

Nö...., sorry...., über einige Jahre hinweg ein bisschen Nervenkitzel alle 3 Monate und die Entfernung von ein paar Gewebestücken, sind kein Grund für irgendwas.

Ich mag dich auch jetzt nicht - so wie jeden anderen auch nicht. ;-)

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
himbeermond schrieb:

Keine Ahnung.

Meine Interpretation für falsche Frauen wäre, reine online-Kontakte.

Jeder Mensch mit XX ist erstmals eine Frau, außer dieser Mensch selber definiert sich als etwas anderes.

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Syni schrieb:

Ich mag dich auch jetzt nicht - so wie jeden anderen auch nicht. ;-)

Wie schaut es denn mit Dir selber aus?

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Syni schrieb:

Oha.... mal wieder sehr tiefgreifende Worte von dir....
Da mein Muttermund weitestgehend der Krebsbekämpfung zum Opfer gefallen ist, bin ich folglich wohl nur noch eine halbe Frau.
Nunja.... auch nicht schlimm. Ist eh besser wenn sich gern an großen Kuchenstücken bedient wird.
@Syni
Einspruch. Egal ob kein, ein oder zwei Eierstöcke, Hoden, was auch immer. Mensch ist Mann oder Frau wenn mensch sich so fühlt. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Auch nicht(mehr)reproduziernd-menstruierend kann mann sich verdammt weiblich fühlen. Chakka.
Das mit den großen Kuchenstücken habe ich nicht verstanden.

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
himbeermond schrieb:

@Syni
Einspruch. Egal ob kein, ein oder zwei Eierstöcke, Hoden, was auch immer. Mensch ist Mann oder Frau wenn mensch sich so fühlt. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Auch nicht(mehr)reproduziernd-menstruierend kann mann sich verdammt weiblich fühlen. Chakka.

War von mir spaßig/foppend gemeint, weil @Herr Mahlzahn die "Entscheidungsfindung" so bildhaft beschrieb, habe ich sie aufgegriffen und "ernst genommen".

himbeermond schrieb:

Das mit den großen Kuchenstücken habe ich nicht verstanden.

Mit großen Kuchenstücken meinte ich gut bestückte Männer.
Wenn da der Muttermund zyklusbedingt weiter hinten liegt oder aus anderen Gründen kleiner (weil gekürzt) oder unempfindlicher (weil vernarbt) ist, kann das in solchen Situationen vorteilhaft sein.

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
himbeermond schrieb:
Ich spreche aus eigener Erfahrung. Auch nicht(mehr)reproduziernd-menstruierend kann mann sich verdammt weiblich fühlen. Chakka.

Chakka!!!!!

descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Syni schrieb:

Mit großen Kuchenstücken meinte ich gut bestückte Männer.


descriptionFrauenhass - Seite 3 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten