Forum für Themen zu Beziehung & Alltag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Themen zu Beziehung & Alltag Login

frisch # Liebe, Leben, Leidenschaften


Frauenhass

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+6
Spülmittel
rudifringel
IMHO
himbeermond
Ungezähmt
Syni
10 verfasser

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
IMHO, ja, so ist das mit den Trieben und dem Nestbau. Andere Aspekte, die sich rasch ändern, sind nicht so genetisch determiniert. Manche Menschen schaffen es, sich teilweise über die Gene hinwegzusetzen und sich vom Großhirn leiten zu lassen. Viele nicht. Ob gut oder schlecht - irrelevant!

Du wirst die Menschen nicht ändern können - nur Dich selber und Deine Einstellung. Nimm die Menschen einfach wie sie sind.

Zuletzt von rudifringel am Di Jan 23 2024, 13:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
[quote="IMHO"]
Herr Mahlzahn schrieb:
A pro po  hassenswerte Frauen. Weiß jemand was aus Maron geworden ist?  Was hassenswerte Männer betrifft: Gibt es Liegestuhl noch?

Oh Mann, es ist schon so viel "Hass" in der Welt - muss dieses Wort auch noch in Bezug auf ehemalige Foristen zur Anwendung kommen? Empfinde ich persönlich als traurig und letztlich "unangemessen".
[quote]
IMHO. Das war ein Witz. Ich mag die beiden! Razz


ich dachte das ging aus meinen alten Chats mit ihnen hervor.

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
rudifringel schrieb:
Du wirst die Menschen nicht ändern können - nur Dich selber und Deine Einstellung. Nimm die Menschen einfach wie sie sind.

Und dieses "Hinnehmen" ist nicht mehr weit weg von einer Art "Opferrolle".

Und das Argument "die Menschen sind so - akzeptiere das" kannst du ja mal einer Feministin in Bezug auf Männer unter die Nase reiben - die wird dir schon etwas dazu erzählen - da bin ich mir sicher.

In anderen Bereichen waren die Menschen auch "schon immer so" - und siehe da, es fanden Entwicklungen statt. Und dies nun ausgerechnet für den Bereich des Kennenlernens auszuklammern ist mir zu einfach und stellt für mich schlicht Bequemlichkeit dar - also exakt das, was vielen in alten Denkschemata verharrenden Männern in Bezug auf Gleichberechtigung und Emanzipation seitens der Frauen vorgeworfen wird.

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
IMHO schrieb:
Spülmittel schrieb:

Wo ist denn bei dir was falsch abgebogen? Wenn du dich selbst als schwach und bedürftig siehst, kann doch kein Mensch was dafür.

Weder bin ich "falsch abgebogen", noch ist irgendetwas "schief gelaufen". Ich sehe mich grundsätzlich als durchaus stark und autark an. Dementsprechend missfällt es mir, in diesem einen Bereich in eine derart "schwache" Position zu geraten, dass ich "werben" muss - und die Frau letztendlich entscheiden kann - ich also mehr oder weniger auf deren Gusto angewiesen bin. Und ich habe nirgendwo geschrieben, dass "jemand schuld" sei. Mir gefällt schlichtweg nicht, dass es exakt im Bereich des Kennenlernens seit sehr langer Zeit so gut wie keine Verschiebung Richtung "Balance" gibt.


Und die Wertigkeit der Frau als Mensch zu erhöhen, ja was ist sie denn in deinen Augen? Bis dahin noch nicht mal ein Mensch? Dein Kommentar passt gut zum Thema Frauenhass. Your welcome. Rolling Eyes

Selbstverständlich ist die Frau ein Mensch - auf Augenhöhe. Nur eben nicht mehr im Feld der Kontaktanbahnung - dort verschieben sich die Rollen sehr stark zugunsten der Frau - die alle Möglichkeiten hat. Sie kann entscheiden, ob sie aktiv ist (was in der Regel nicht der Fall ist), oder ob sie passiv ihre "traditionelle" Rolle spielt. (Sorry, die Wortwahl "erhöhen" war falsch - korrekt wäre "überhöhen" gewesen).

Mit Frauenhass, wie du es hier ins Feld führst, hat das so rein gar nichts zu tun.



Wenn du denkst dass du in eine schwache Position gerätst, dann hast du ein Problem mit deinem Ego. Dir geht es um Macht und nicht um Werbung.

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
IMHO, ich bin Dir intellektuell sehr deutlich unterlegen, nahezu dumm. Für mich sind F+M gleichberechtigt, aber nicht gleichwertig, das ist alles, und deshalb stört mich das Gefälle nicht.
Deshalb nur noch eine Frage an Dich: Wie gedenkst Du, diesen Missstand zu ändern?

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Man könnte auch andersherum das Jammern anfangen:

Ich als Frau muss passiv warten, ob der Mann Interesse bekundet und den ersten Schritt macht. Finde ich persönlich nicht soooo toll.

Gehe ich allerdings den ersten Schritt, habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Interesse des Mannes entweder sofort erlischt (meine Mutmaßungen: " Na die ist ja einfach zu haben/ hat es wohl nötig: wie langweilig/ billig! Interessant und von Wert ist nur, was erjagt und umworben werden muss) oder das zieht sich dann durch die komplette Kennenlernphase durch und ich muss alle Vorschläge für ein Treffen machen, diese gestalten etc. Also den Mann durchgängig zum Jagen tragen und dieser erzählt dann noch: "meine Freunde verstehen gar nicht, warum ich toller Mann seit Jahren Single bin."  Frauenhass - Seite 2 1f602

Ne, ne, ne. Das brauche ich alles nicht. Also solange sich die Männer weiterhin so verhalten, spiele ich das traditionelle Spiel mit und halte mich zurück.

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Genau das ist das Problem, als aktive Frau ziehst Du die passiven Männer an. Wie IMHO einer zu sein scheint.
Du wählst also das kleinere Übel - abwarten.
Tja, ist echt schwierig, das passende Gegenstück zu finden.

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Hallo Lou Salome, du Mutter Theresa der Intensivstationen, ich habe ewig nix mehr von dir gehört. Ich hab dich richtig vermisst. Was schreibst du hier. Wäre ich zu haben, wäre ich zu haben und im rechten Alter und du würdest mit dem Finger schnippen, so wäre ich sofort der  deine. Deine Synthese aus Intelligenz , Witz, künstlerischem Talent und Hilfsbereitschaft. Sind nicht zu übertreffen. Du bist eine Traumfrau. Ich denke, intelligente, emanzipierte Männer sind froh, eine Partnerin wie dich zu kriegen. Vlelleicht schaust du nach den falschen Männern. Ich denke da an den Chefarzt, der die blonde Krankenschwester heiratet. Ich habe eine gute Freundin, ebenfalls von deinem Beruf, die hat das gleiche Problem.

Zuletzt von Herr Mahlzahn am Mi Jan 24 2024, 16:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Tja, Herr Mahlzahn, und dann, wenn ihr euch habt? Bleibst Du dann auch passiv ;-)?

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
rudifringel schrieb:
Tja, Herr Mahlzahn, und dann, wenn ihr euch habt? Bleibst Du dann auch passiv ;-)?

In dieser Hinsicht bin ich gerade sehr aktiv.

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:
Ich denke, intelligente, emanzipierte Männer sind froh, eine Partnerin wie dich zu kriegen. Vlelleicht schaust du  nach den falschen Männern. Ich denke da an den Chefarzt, der die blonde Krankenschwester heiratet.

Ich denke da eher an die Chefärztin, die es auf den jungen Krankenpfleger abgesehen hat ;-).

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Sorry rudifringel. Ich habe in dem Bereich gearbeitet. Die Ärztinnen haben sich nie mit dem subalternen Pack abgegeben. Wenn das PJ vorbei war, da war das Pflegepersonal nur noch Dienstbote.

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Tja, Herr Mahlzahn, war leider auch als Scherz gemeint! Da ist noch vieeeel Luft nach oben!

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Ich bin weder auf Ärzte noch auf Pfleger scharf Shocked

Der darf gerne was ganz anderes machen... I love you

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:
Sorry rudifringel. Ich habe in dem Bereich gearbeitet. Die Ärztinnen haben sich nie mit dem subalternen Pack abgegeben. Wenn das PJ vorbei war, da war das Pflegepersonal nur noch Dienstbote.


Das ist heute zum Glück nicht mehr so!

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Lou Salome schrieb:

Der darf gerne was ganz anderes machen... I love you

Sind medizinische Berufe ein No-go für Dich? Selber bist Du ja anscheinend in dem Bereich tätig?

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Psychotherapeuten für Goldhamster sollen sehr empathische Menschen sein. Auch wenn sie nach Feierabend oft ein(Hamster-)Rad ab haben.

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
rudifringel schrieb:
Lou Salome schrieb:

Der darf gerne was ganz anderes machen... I love you

Sind medizinische Berufe ein No-go für Dich? Selber bist Du ja anscheinend in dem Bereich tätig?


Nein, ist kein No-go. Finde es aber spannender, wenn andere Gesprächsthemen auf den Tisch kommen.

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Es soll auch Ärzte geben, die keine Fachidioten sind. Persönlich sind mir aus dieser Rubrik allerdings nur weibliche Ärzte bekannt.

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:
Es soll auch Ärzte geben, die keine Fachidioten sind. Persönlich sind mir aus dieser Rubrik allerdings nur weibliche Ärzte bekannt.


Och, in meinem ärztlichen Kollegenkreis sind u.a. ein ITler und zwei Schreiner, ein Gitarrist, ein Rennradfahrer, eine Semi-Profi-Motorradfahrerin, eine Gärtnerin....

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Die ärztlichen Schreiner sind wohl HNO-Ärzte bei Pinoccio

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:
Die ärztlichen Schreiner sind  wohl HNO-Ärzte bei Pinoccio


Frauenhass - Seite 2 1f605 Frauenhass - Seite 2 1f604

Ne, die haben das richtig gelernt mit Gesellenprüfung und allem..

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
So.... hab's jetzt schriftich, dass man mich ohne Konsequenzen auf öffentlicher Straße auf sexueller Grundlage beleidigen darf und mit einer Drohung meine körperliche Unversehrtheit in Frage stellen darf, weil außer mir niemand geschädigt wurde und kein öffentliches Interesse daran besteht, dass sich Menschen im öffentichen Raum bewegen können, ohne beleidigt und bedroht zu werden.

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Syni schrieb:
So.... hab's jetzt schriftich, dass man mich ohne Konsequenzen auf öffentlicher Straße auf sexueller Grundlage beleidigen darf und mit einer Drohung meine körperliche Unversehrtheit in Frage stellen darf, weil außer mir niemand geschädigt wurde und kein öffentliches Interesse daran besteht, dass sich Menschen im öffentichen Raum bewegen können, ohne beleidigt und bedroht zu werden.


Also Strafanzeige gestellt und Verfahren eingestellt wegen mangelndem öffentlichen Interesse?

Wie scheisse ist das denn!!!

Aber ich kenne das aus dem Rettungsdienst: jede Anzeige wegen Körperverletzung und Bedrohung gegenüber dem Rettungsdienstpersonal während der Ausübung ihres Berufes verläuft da aus dem selben Grunde um Sande:  wegen Geringfügigkeit und mangelndem öffentlichen Interesse eingestellt.

Es ist zum Kotzen!

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Lou Salome schrieb:
Es ist zum Kotzen!

Ja, war leider absehbar.
Ich dachte, es wäre einen Versuch wert und hatte darauf spekuliert (bzw Hinweise in die Richtung recherchiert), dass die sexuelle Grundlage einen Unterschied machen kann.

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Syni schrieb:
Lou Salome schrieb:
Es ist zum Kotzen!

Ja, war leider absehbar.
Ich dachte, es wäre einen Versuch wert und hatte darauf spekuliert (bzw Hinweise in die Richtung recherchiert), dass die sexuelle Grundlage einen Unterschied machen kann.


Es wäre zu Wünschen gewesen.

Aber heutzutage vertraue ich auf nix mehr. Diese Gesellschaft, diese Welt in der wir leben ist, für mich empfunden, völlig regellos geworden. Nix hat mehr eine Konsequenz.
Und das wird nicht besser....

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Lou Salome schrieb:
Es wäre zu Wünschen gewesen.

Aber heutzutage vertraue ich auf nix mehr. Diese Gesellschaft, diese Welt in der wir leben ist, für mich empfunden, völlig regellos geworden. Nix hat mehr eine Konsequenz.
Und das wird nicht besser....

Ich gehe mal davon aus, dass du eigentlich weißt, dass es pauschaler Humbug ist, den du da von dir gibst.

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Syni schrieb:
Lou Salome schrieb:
Es wäre zu Wünschen gewesen.

Aber heutzutage vertraue ich auf nix mehr. Diese Gesellschaft, diese Welt in der wir leben ist, für mich empfunden, völlig regellos geworden. Nix hat mehr eine Konsequenz.
Und das wird nicht besser....

Ich gehe mal davon aus, dass du eigentlich weißt, dass es pauschaler Humbug ist, den du da von dir gibst.


Pauschal ja, Humbug würde ich mir wünschen.

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Lou Salome schrieb:
Aber ich kenne das aus dem Rettungsdienst: jede Anzeige wegen Körperverletzung und Bedrohung gegenüber dem Rettungsdienstpersonal während der Ausübung ihres Berufes verläuft da aus dem selben Grunde um Sande:  wegen Geringfügigkeit und mangelndem öffentlichen Interesse eingestellt.

Wenn es nicht real wäre, wäre es tiefschwarzer britischer Humor: "kein öffentliches Interesse am Rettungsdienst..."
Rettungssanitäter sollten der Polizei gleichgestellt sein. Aber schon egal, kannst ja auch mit Polizisten machen was Du willst, "kein öffentliches Interesse".

Kann mir in dem Zusammenhang wer sagen, was heute unter öffentlichem Interesse verstanden wird?

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
rudifringel schrieb:
Kann mir in dem Zusammenhang wer sagen, was heute unter öffentlichem Interesse verstanden wird?

Gesellschaftliche Relevanz (besonders geschützte Glaubensrichtung (z.B. jüdisch), besonders zu beacvtendes Motiv (z.B.rechtsextrem), Prominenz, Wirtschaftsvertreter, Gerwerkschaftsvertreter, Politiker).

Ich hatte spekuliert, dass misogyne Auswüchse, aufgrund der jüngeren Debatten, auch dazu zählen.

Ähnliches dazu:
https://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/RiStBV-NN261

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Syni schrieb:
Gesellschaftliche Relevanz (besonders geschützte Glaubensrichtung (z.B. jüdisch), besonders zu beacvtendes Motiv (z.B.rechtsextrem), Prominenz, Wirtschaftsvertreter, Gerwerkschaftsvertreter, Politiker).

Danke!
Und "gesellschaftliche Relevanz" ist das gleiche wie "öffentliches Interesse"? Wenn ja, habe ich das immer gründlich missverstanden.

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Syni schrieb:
rudifringel schrieb:
Kann mir in dem Zusammenhang wer sagen, was heute unter öffentlichem Interesse verstanden wird?

Gesellschaftliche Relevanz (besonders geschützte Glaubensrichtung (z.B. jüdisch), besonders zu beacvtendes Motiv (z.B.rechtsextrem), Prominenz, Wirtschaftsvertreter, Gerwerkschaftsvertreter, Politiker).

Ich hatte spekuliert, dass misogyne Auswüchse, aufgrund der jüngeren Debatten, auch dazu zählen.

Ähnliches dazu:
https://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/RiStBV-NN261
Vielleicht wäre es woanders anders ausgegangen? Aber wir hatten ja auch schon den Fall, dass sich Politikerinnen beleidigen lassen mussten.

Ich bin da aber bei Euch. Als im "Öffentlichen Interesse" habe ich immer auch ein Beachten als selbstverständlich geltender Anstands- und Höftlichkeitsregeln begriffen.

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
@IMHO
Also, auch wenn sich das vielleicht abgedroschen liest : in der gesamten freien Wildbahn ist es so, dass die Männchen die "Jäger" sind, die Weibchen umwerben und auch ohne Ende Körbe bekommen.
Warum sollte das bei uns Menschen anders sein ?
Auch wir sind Lebewesen dieser Erde.

Ich gehöre zu den Weibchen, die immer wieder Kontakt zu Männchen suchen, ob mit Blicken, Gesten oder auch durch direkte Ansprache. Habe da keinerlei Scheu.
Aber das ist von Männern nicht gewollt, da kannst Du schreiben was Du willst. Im einfachsten Falle gefalle ich den Männern nicht, oder aber sie wollen eben keine "starke" Frau mit solchem Selbstbewußtsein.
Ich habe eine riesige "Körbe-Sammlung" aber deswegen trotzdem keine Angst wieder mal jemanden anzusprechen, wenn er mir gefällt. Wenn es sein soll, klappt es schon.
Ich "darf" mittlerweile, wahrscheinlich auf Grund meines Alters, nicht mal mehr jemanden einen kurzen Blick oder sogar ein kleines Lächeln zukommen lassen; da wird sofort weg geschaut oder sogar aufgestanden und gegangen.
Dann war der´s eben nicht.
Ich bin in meinem Leben so gut wie nie angesprochen geschweige denn umworben worden. Wenn ich nicht selbst tätig geworden wäre, hätte ich bisher wohl niemals einen Partner gehabt.
Mit mir muß man(n) reden, um mich zu "sehen".

Also, wie ich schon immer sage : never ever give up.
Wenn es sein soll, gibt´s keinen Korb.

Schönen Rest-Sonntag, noch.

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
So, du gehörst also zu den ungezähmten Frauen, die sich einen Mann angeln. Letztendlich passiert das gar nicht so selten. Frauen gehen beim Männerfang nur viel raffinierter vor als Männer. Das gilt allgemein , nicht bloß bei Homo sapiens.

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Ungezähmt schrieb:
@IMHO
Also, auch wenn sich das vielleicht abgedroschen liest : in der gesamten freien Wildbahn ist es so, dass die Männchen die "Jäger" sind, die Weibchen umwerben und auch ohne Ende Körbe bekommen.
Warum sollte das bei uns Menschen anders sein ?
Auch wir sind Lebewesen dieser Erde.

Weil Menschen, die in der Natur angelegten und größtenteils genetisch basierten "Rollen" verändern und das vermeintlich "schwache" Geschlecht zu einem gleichstarken, wenn nicht stärkeren Geschlecht gemacht haben.

Und dadurch gibt es bei den Männern viele "Verlierer", deren "Rollenbewusstsein" mit dem Tempo der Veränderung schlicht nicht "mitgekommen" ist, die sozusagen "weichgespült" wurden - und deren Verhalten weder "Fisch noch Fleisch" ist, die verunsichert sind, welche der diversen Grade an "Männlichkeit" jetzt vielleicht gerade sein darf - oder es eben in diesem einen Moment besser nicht ist.

Im Übrigen halte ich dich für eine zwar positiv hervorzuhebende, dennoch jedoch eine der wenigen Ausnahmen.

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:
Letztendlich passiert das gar nicht so selten. Frauen gehen beim Männerfang nur viel raffinierter vor als Männer. Das gilt allgemein , nicht bloß bei Homo sapiens.

Tja, nur was nützt die ganze Raffinesse, wenn der (tumbe) Mann die Signale nicht bemerkt/versteht. Auch in diesem Segment besteht unterschwellig die stille Aussage, dass Mann eben nicht so clever ist wie Frau - und somit mal wieder zu konstatieren bleibt: Frau macht (fast) alles richtig - nur der Mann ist schlichtweg zu dumm - und hat somit selber schuld.

Eine andere Lösung (Verstärkung der Signale) scheint für viele undenkbar zu sein. Was mich wieder zu der Annahme veranlasst, dass das Interesse dann eben doch gar nicht so groß sein kann.

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Weibliche Hyänen sind dominant und besitzen einen Penis
Es gibt einen Tiefseefisch, bei denen verzwergen die Männchen, wachsen an der Unterseite des Weibchens fest, müssen nicht mal  mehr fressen, weil sie über den Kreislauf des Weibchens mit Sauerstoff und nährstoffen versorgt werden  und dienen nur noch der Befruchtung. Bei Seepferdchen werden die Männchen schwanger und es gibt Fischarten, auch Zierfische, die standardmaßig im Laufe ihres Lebens das Geschlecht wechseln.

Zuletzt von Herr Mahlzahn am Mo Jan 29 2024, 08:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Ungezähmt schrieb:
Also, wie ich schon immer sage : never ever give up.

Und hierzu noch ein kleiner Nachtrag: Wenn man dieses Prinzip seit 30 und mehr Jahren verfolgt hat, dann, glaube ich, ist es ein natürlicher Prozess, wenn Resignation Einzug hält.

Immerhin fällt es sich im Alter nicht mehr so leicht und gut, das Aufstehen fällt schwerer - und die Schultern machen Probleme beim Richten des Krönchens. Shocked

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:
Weibliche Hyänen sind dominant und besitzen einen Penis

Ja ja - und Seepferdchen, Regenwurm & Co. sind Hermaphroditen.

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:
Letztendlich passiert das gar nicht so selten. Frauen gehen beim Männerfang nur viel raffinierter vor als Männer. Das gilt allgemein , nicht bloß bei Homo sapiens.

Das ist ganz normal und heißt "weibliche Wahl". Die Männer schlagen Räder, die Frau wählt aus. Blöd nur, dass Männer immer weniger Lust auf Räder schlagen haben und Frauen inzwischen glücklicherweise sehr gut alleine zurechtkommen. Und, wie schon gesagt, für einen allfälligen Kinderwunsch gibt es Samenbanken.

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
rudifringel schrieb:
Herr Mahlzahn schrieb:
Letztendlich passiert das gar nicht so selten. Frauen gehen beim Männerfang nur viel raffinierter vor als Männer. Das gilt allgemein , nicht bloß bei Homo sapiens.

Das ist ganz normal und heißt "weibliche Wahl". Die Männer schlagen Räder, die Frau wählt aus. Blöd nur, dass Männer immer weniger Lust auf Räder schlagen haben und Frauen inzwischen glücklicherweise sehr gut alleine zurechtkommen. Und, wie schon gesagt, für einen allfälligen Kinderwunsch gibt es Samenbanken.

Danke für den Blick in die Zukunft. Den zukünftigen Umgang für die zur lebenden Samenbank reduzierten Männern lernen wir von den Bienen.

descriptionFrauenhass - Seite 2 EmptyRe: Frauenhass

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten