Stellt euch vor, ihr würdet nach einem Forum wie diesem googlen. Welche Suchbegriffe würdet ihr verwenden?
Genau diese sollten im Forentitel und den ersten Zeilen vorkommen.
Bastille schrieb:Oder man nimmt frisch # und dann wechselnde Akronyme, immer mal was neues.
"Für rollige Immunologen: sicher Chlamydien heilen"
Bastille schrieb:Also ich mag ja Akronyme, aber, wenn wir deutsch bleiben, ist das c ein Problem.
Maja schrieb:Stellt euch vor, ihr würdet nach einem Forum wie diesem googlen. Welche Suchbegriffe würdet ihr verwenden?
Nympho schrieb:Hab mir "SEO" mal durchgelesen, trotzdem Böhmische Dörfer für mich.
Was bedeutet das nun für den Admin, was muss er genau tun bei jeder Frage oder unserem Namen oder Titel.
Könnt ihr das jetzt schon? Oder fehlen Vorraussetzungen?
Wenn es geht, vielleicht mal an einem Beispiel demonstrieren?
Vienna schrieb:Vielleicht magst Du ja unter Off- und Onlinedating den Thread "Erfahrungen beim Online-Dating auf Parship und Elite Partner" eröffnen
Ich suche gern nach "Erfahrungen zu/mit ...", also bei uns dann z.B. eben Erfahrungen zu Datingseiten, um mich vorher zu informieren. Dazu besuche ich dann auch gern neue Foren und wenn es genug anderes Spannendes gibt, bleibe ich dort.
Lila schrieb:Forum renoviert finde ich total cool, passt irgendwie.
und die zwei dadrunter sind auch klasse.
Lou Salome schrieb:FRiS:ch
Forum Ratsuchender in Singlefragen: challenge hunter
Lou Salome schrieb:Ich muss gestehen: Ich habe kein Facebook, kein Instagram, kein Tiktok etc.
Von daher sind das für mich böhmische Dörfer
Lou Salome schrieb:Ich muss gestehen: Ich habe kein Facebook, kein Instagram, kein Tiktok etc.
Lou Salome schrieb:@Lou SalomeIch muss gestehen: Ich habe kein Facebook, kein Instagram, kein Tiktok etc.
Malcador schrieb:@Malcador FB ist inzwischen so alt, da musst Du erstmal noch reinwachsen.
Das ist halt nur was für junge Leute!
@Bastille https://www.refinery29.com/en-gb/tiktok-whisper-method-manifestation
Malcador schrieb:
Das ist halt nur was für junge Leute!
Pit Brett schrieb:
«or one that's just convenient»—mmd
Wie lange dauert es, bis eine Seite bei Google erscheint?
Bei neuen Webseiten kann es 1 bis 3 Monaten dauern, bis sie von der Suchmaschine gecrawlt und indexiert werden. Erst dann erscheint sie in den Sucherergebnissen. Deswegen kann eine manuelle Anmeldung Eurer Webseite durchaus sinnvoll und hilfreich sein.
Maja schrieb:Hatte eben ein bißchen Zeit für Tante Goggel:
Quelle: https://www.seo-kueche.de/ratgeber/suchmaschinenanmeldung/
Wir brauchen eben ein wenig Geduld.