Forum für Themen zu Beziehung & Alltag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Themen zu Beziehung & Alltag Login

frisch # Liebe, Leben, Leidenschaften


Wer hat überhaupt Interesse und warum und wozu?

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+4
Maja
Syni
Lou Salome
Admin
8 verfasser

descriptionWer hat überhaupt Interesse und warum und wozu? - Seite 2 EmptyRe: Wer hat überhaupt Interesse und warum und wozu?

more_horiz
Truppenursel schrieb:
Herr Mahlzahn schrieb:


Oh ja, an ihn habe ich auch schon gedacht.Wenn er in dieses Forum kommt, kann er alle anderen blockieren und ist dann immer mit der einzigen Person zusammen die er liebt.
Jedenfalls ist fafner ein Forist der ersten Stunde und , egal wen er blockiert, hätte er hier einen Platz verdient. Denke ich jedenfalls.

Ich fände es auch gut, wenn er kommen würde.
Jedoch hatte er neulich bei PS gepostet, er will in kein anderes Forum (u.a.wegen mir).


Er kann dich doch einfach blockieren, und mich auch.Jedenfalls fehlt mir seine wunderbare Dysharmonie.

descriptionWer hat überhaupt Interesse und warum und wozu? - Seite 2 EmptyRe: Wer hat überhaupt Interesse und warum und wozu?

more_horiz
Rise&Shine schrieb:


Plappermodus | leicht & locker
. Nur mal so
. Vor der Tür
. Kaffeekranz
. Feuertonne
. Stoffsammlung

Fragen über Fragen | Jede:r darf so viel er will
. Online-Dating
. Liebe
. Beziehung
. Familie
. Trennung
. Sexualität


Vielen Dank für die Forumsstrukur!

Mir würde es gefallen, wenn  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (oder wer auch immer) die "Fragen über Fragen" über dem Bereich " Plappermodus" ansiedeln könnte.

Bei Foren ist der Off Topic Bereich meistens unten angesiedelt, die eigentlichen Themen, die den Schwerpunkt ausmachen und den Usern sofort ins Auge springen sollten, sollten besser oben erscheinen.

Danke und Gute Nacht!

descriptionWer hat überhaupt Interesse und warum und wozu? - Seite 2 EmptyRe: Wer hat überhaupt Interesse und warum und wozu?

more_horiz
Thread versuchsweise ausgegraben.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und abgestaubt  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Also
Wer hat überhaupt Interesse und warum und wozu?

descriptionWer hat überhaupt Interesse und warum und wozu? - Seite 2 EmptyRe: Wer hat überhaupt Interesse und warum und wozu?

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten