Forum für Themen zu Beziehung & Alltag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Themen zu Beziehung & Alltag Login

frisch # Liebe, Leben, Leidenschaften


Horoskope und Sternzeichen - glaubt ihr daran?

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+3
himbeermond
Malcador
Maja
7 verfasser

descriptionfrisch # Horsokope und Sternzeichen EmptyRe: Horoskope und Sternzeichen - glaubt ihr daran?

more_horiz
Maja schrieb:
@IMHO schrieb: Im Übrigen benötigst du zwecks Bestimmung deines jeweiligen Aszendenten die genaue Uhrzeit deiner Geburt. (Gehört wohl auch eher in die Kategorie "Neo - unnützes Wissen")

Ich kannte jemand, die hat als Hobby ausführliche Horoskope erstellt. Das ist ziemlich kompliziert und richtig Arbeit.

Und - hat sie dir eines erstellt? Falls ja, waren die Aussagen konkret oder pauschal, und - trafen sie zu?

descriptionfrisch # Horsokope und Sternzeichen EmptyRe: Horoskope und Sternzeichen - glaubt ihr daran?

more_horiz
@IMHO schrieb: Und - hat sie dir eines erstellt? Falls ja, waren die Aussagen konkret oder pauschal, und - trafen sie zu?
Nein, so ein Horoskop ist mehrere Seiten lang. Viel zu viel Aufwand für jemanden wie mich, der eh nicht dran glaubt. Außerdem kenne ich den genauen Zeitpunkt meiner Geburt nicht.
Mittlerweile gibt es bestimmt Software, die sowas schneller kann. Ob das dann besser ist, als "von Hand" erstellt, weiß ich nicht. Auf ChatGPT würde ich mich nicht verlassen, wenn es was Ernsthaftes sein soll.

descriptionfrisch # Horsokope und Sternzeichen EmptyRe: Horoskope und Sternzeichen - glaubt ihr daran?

more_horiz
Gibt es hier jemand, der an Astrologie glaubt und von Erfahrungen berichten kann?
Eine sehr interessante Website zum Thema
https://www.woman.at/a/astrologie

descriptionfrisch # Horsokope und Sternzeichen EmptyRe: Horoskope und Sternzeichen - glaubt ihr daran?

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten