Forum für Themen zu Beziehung & Alltag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Themen zu Beziehung & Alltag Login

frisch # Liebe, Leben, Leidenschaften


Bastille, bitte komm zurück!!!

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+3
Maja
Kikeriki
Lou Salome
7 verfasser

descriptionBastille,  bitte komm zurück!!! - Seite 2 EmptyRe: Bastille, bitte komm zurück!!!

more_horiz
@Bastille Dein Avatar kam mir irgendwie bekannt vor.

descriptionBastille,  bitte komm zurück!!! - Seite 2 EmptyRe: Bastille, bitte komm zurück!!!

more_horiz
Maja schrieb:
@Bastille Dein Avatar kam mir irgendwie bekannt vor.

Das ist ja auch mein alter. 🙂

descriptionBastille,  bitte komm zurück!!! - Seite 2 EmptyRe: Bastille, bitte komm zurück!!!

more_horiz
@Bastille ... nur echt mit dem Avatar.  Bastille,  bitte komm zurück!!! - Seite 2 A020

descriptionBastille,  bitte komm zurück!!! - Seite 2 EmptyRe: Bastille, bitte komm zurück!!!

more_horiz
Bastille schrieb:
Maja schrieb:
@Bastille ist wieder da und  @Annkatrin auch.   Bastille,  bitte komm zurück!!! - Seite 2 A0701


Ich bin nur hier um meine Fähigkeit im ostentativem Ignorieren von Möchtegern-Machiavellis zu trainieren.
Im Übrigen, nur, weil sich jemand unter einem bestimmten Nick anmeldet, der so ähnlich ist, wie der einer früheren Userin, muss es sich nicht um ein und dieselbe Person handeln. 😉 Ich bin aber tatsächlich ich. 🙂


cheers cheers cheers cheers cheers cheers Bastille,  bitte komm zurück!!! - Seite 2 1f60d Bastille,  bitte komm zurück!!! - Seite 2 1f60d Bastille,  bitte komm zurück!!! - Seite 2 1f60d Bastille,  bitte komm zurück!!! - Seite 2 1f60d Bastille,  bitte komm zurück!!! - Seite 2 1f60d

descriptionBastille,  bitte komm zurück!!! - Seite 2 EmptyRe: Bastille, bitte komm zurück!!!

more_horiz
himbeermond schrieb:
Kikeriki schrieb:

Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn sich die Wogen glätten würden und beide zurückkämen.

Ich sehe hier seit Tagen nur Deine Welle ... aus Geraune, Getratsche und Gezänk.

Da kannst Du noch so schleimen - mit Deiner Scheinheiligkeit holst Du Pit Brett sicher nicht zurück.
Bastille,  bitte komm zurück!!! - Seite 2 1f605


Charmant und liebenswürdig wie immer. Bein solchen Ausbrüchen mußt du dich nicht wundern, wenn die Leute flüchten.

descriptionBastille,  bitte komm zurück!!! - Seite 2 EmptyRe: Bastille, bitte komm zurück!!!

more_horiz
Taelerwerg schrieb:

Alles weitere - Liebes- und Lebensberatung - ist noch nicht so richtig angelaufen. Schaut im Moment nicht allzu gut aus, wie könnte man das in die Wege leiten oder zumindest versuchen?

Leider konnte niemand etwas zu deiner Frage beitragen, stattdessen geht das Geschimpfe lustig weiter.

Man ruhte sich lieber hochnäsig auf einem hohen Roß aus, wieviel besser man doch wäre als andere, wie gebildet man doch sei und wie schlecht die Rechtschreibung anderer sei, als in media res zu gehen.

descriptionBastille,  bitte komm zurück!!! - Seite 2 EmptyRe: Bastille, bitte komm zurück!!!

more_horiz
Taelerwerg schrieb:
Hätte es gerne: Ersatz für das geschlossene PS-Forum. Beratung in allen Liebesdingen. Was war da? Single, Partnerschaft, Trennung? Hat sich die Zielsetzung geändert?

Wer sich hier im Oberlehrerinnenforum noch traut sich zu öffnen, über seine Nöte zu schreiben, ist mutig.

descriptionBastille,  bitte komm zurück!!! - Seite 2 EmptyRe: Bastille, bitte komm zurück!!!

more_horiz
Bastille schrieb:
Maja schrieb:
@Bastille Dein Avatar kam mir irgendwie bekannt vor.

Das ist ja auch mein alter. 🙂

Schön, daß du wieder da bist.

descriptionBastille,  bitte komm zurück!!! - Seite 2 EmptyRe: Bastille, bitte komm zurück!!!

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten