Bastille schrieb:Lou Salome schrieb:
Liebe @Lou Salome ich freue mich natürlich immer, wenn du an mich denkst. Aber warum bei diesem Song?
IMHO schrieb:
Lou Salome schrieb:Bastille schrieb:
Liebe @Lou Salome ich freue mich natürlich immer, wenn du an mich denkst. Aber warum bei diesem Song?
@Bastille
Ach, nur so. Ich mag ihre Stimme sehr gerne und dachte, das könnte dir auch gefallen....
Malcador schrieb:Welch schmissige Melodei! [sic]
Malcador schrieb:Gar nicht mehr lange hin bis Weihnachten...^^
SoulFood schrieb:IMHO schrieb:
Verstehst Du die Sprache? Ich frage, weil es nicht das einzige türkischsprachige Lied ist, das Du gepostet hast. Und natürlich, weil mich Deine Antwort interessiert
IMHO schrieb:SoulFood schrieb:
Verstehst Du die Sprache? Ich frage, weil es nicht das einzige türkischsprachige Lied ist, das Du gepostet hast. Und natürlich, weil mich Deine Antwort interessiert
Hm, sollte dein Post möglicherweise unter einem anderen von mir geposteten Titel stehen?
Bei dem o.g. handelt es sich meiner Meinung nach um Englisch.
IMHO schrieb:
Geht ins Ohr - bleibt im Kopf.
SoulFood schrieb:
Oh je mine, was habe ich denn da gemacht? Ich zitiere recht wirr, glaube ich, habe es noch nicht so wirklich drauf
Meine Frage bezog sich auf die anderen türkischsprachigen Lieder
Malcador schrieb:
IMHO schrieb:
Und ja, ich weiß, dass es auch eine Version von "Axxis" (und einigen anderen gibt)