Forum für Themen zu Beziehung & Alltag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Themen zu Beziehung & Alltag Login

frisch # Liebe, Leben, Leidenschaften


descriptionPodcasts | von leicht bis ernst EmptyPodcasts | von leicht bis ernst

more_horiz
Jetzt fehlen noch Podcasts, oder? (Und natürlich noch das Lied....)
Wo hört ihr regelmäßig rein und was würdet ihr empfehlen und warum?

descriptionPodcasts | von leicht bis ernst EmptyRe: Podcasts | von leicht bis ernst

more_horiz
Ich höre immer wieder

Friendly Fire - mit Micky Beisenherz und Oliver Pollack. Die quatschen einfach über Gott und die Welt und aktuelle Themen mit viel Biss, Witz und einer Menge schwarzen Humor. Kommt immer Sonntags raus und ist einfach nur geil.

Betreutes Fühlen - mit Dr. Leon Windscheit und Atze Schröder. Ein Podcast für psychologische Themen, immer eines pro Folge. Alles dabei, von Harmonie über Schuldgefühlen bis Narzissmus, teilweise auch schwerer Stoff.

descriptionPodcasts | von leicht bis ernst EmptyRe: Podcasts | von leicht bis ernst

more_horiz
Liebste @Admine7 (bei dem Bild kann ich sie nicht anders ansprechen als mit "liebste") Smile

Magst du diesen Beitrag/Thema von mir vielleicht zu Büchern - gelesen und gehört packen? Scheint, als wäre eine Einzelkategorie für Podcasts nicht wirklich sinnvoll.

...Lassen wir sie in einer innigen Umarmung verschmelzen! 
(ich glaube ich schmeisse alles hin und fange an billige Liebesromane zu verfassen, für die Frau von heute die frustriert vom onlinedating ist und zwischen unbeantworteten Whatsapp Nachrichten und der überteuerten Milch als alleinerziehnde, Strapse liebende Sekretärin ihren Alltag zu meistern versucht...)

Zuletzt von Lila am Di Sep 05 2023, 09:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionPodcasts | von leicht bis ernst EmptyRe: Podcasts | von leicht bis ernst

more_horiz
ich kann bei Podcasts leider nicht mitreden. Ich höre sowas nie.

descriptionPodcasts | von leicht bis ernst EmptyRe: Podcasts | von leicht bis ernst

more_horiz
@Lila Was nicht ist, kann ja noch werden. Ich kenne viele Menschen, die gerne Podcasts hören. Von daher würd ich den Thread so stehenlassen. Meinen Lieblingspodcast gibt es leider nicht mehr. Die beiden haben sich während einer Aufnahme zerstritten und umgehend die Zusammenarbeit eingestellt. 🤷‍�

descriptionPodcasts | von leicht bis ernst EmptyRe: Podcasts | von leicht bis ernst

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten