Forum für Themen zu Beziehung & Alltag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Themen zu Beziehung & Alltag Login

frisch # Liebe, Leben, Leidenschaften


pollWie möchtet Ihr die Sortierung der Beiträge haben?

1. so wie bei PS - älteste Beiträge oben, neues Beiträge unten
7
58%
2. so wie es gerade ist - neueste Beiträge oben, älteste Beiträge unten
3
25%
3. ist mir nicht so wichtig
2
17%
Stimmen insgesamt:
12
Umfrage beendet
+4
Baudolino
himbeermond
Truppenursel
Schreiberin
8 verfasser

descriptionNoch eine Umfrage - von UNTEN und OBEN EmptyNoch eine Umfrage - von UNTEN und OBEN

more_horiz
Es ist jetzt alles einheitlich, aber für manche falsch herum. Bevor ich mich noch mal schwindelig klicke ...

descriptionNoch eine Umfrage - von UNTEN und OBEN EmptyRe: Noch eine Umfrage - von UNTEN und OBEN

more_horiz
himbeermond schrieb:
Es ist jetzt alles einheitlich, aber für manche falsch herum. Bevor ich mich noch mal schwindelig klicke ...


Wie lieb von dir, dafür eine Umfrage einzustellen.
Ich hätte mich ja ganz Obrigkeithörig unterworfen..

Wink

descriptionNoch eine Umfrage - von UNTEN und OBEN EmptyRe: Noch eine Umfrage - von UNTEN und OBEN

more_horiz
Neueste Beiträge ganz oben und innerhalb der Beiträge die neueste Antwort unten. Ginge das? Also wie bei PS im Grunde.

descriptionNoch eine Umfrage - von UNTEN und OBEN EmptyRe: Noch eine Umfrage - von UNTEN und OBEN

more_horiz
Lou Salome schrieb:


Wie lieb von dir, dafür eine Umfrage einzustellen.
Ich hätte mich ja ganz Obrigkeithörig unterworfen..

Wink


Naja, wo das Tool schon mal da ist ... Dann gibt es hinterher weniger Gemecker *hoff

Nr 1 in meiner Wunschliste war ja: keine Mods.

Zuletzt von Himbeermond am Di Aug 15 2023, 19:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

descriptionNoch eine Umfrage - von UNTEN und OBEN EmptyRe: Noch eine Umfrage - von UNTEN und OBEN

more_horiz
Done :-)

descriptionNoch eine Umfrage - von UNTEN und OBEN EmptyRe: Noch eine Umfrage - von UNTEN und OBEN

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten