Forum für Themen zu Beziehung & Alltag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Themen zu Beziehung & Alltag Login

frisch # Liebe, Leben, Leidenschaften


descriptionWeihnachtsgruß EmptyWeihnachtsgruß

more_horiz
Hoffe Ihr hattet alle ein gesegnetes Weihnachtsfest mit Euren Lieben um Euch, leckerem Essen und tollen Geschenken und wünsche Euch erholsame, gemütliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes, glückliches neues Jahr 2024.
Liebe Grüße aus FFM.

descriptionWeihnachtsgruß EmptyDanke

more_horiz
Liebe @Ungezähmt , danke für deine lieben Wünsche. Du bist eine Frau mit Herz und Wärme. Trauriges Forum, denn 35 haben deinen Beitrag gelesen und keiner geantwortet.
Danke an @Admin Pit Brett fürs Erstellen des Forums. Es war eine noble Geste, den Menschen von Parship einen neuen Treffpunkt zu erschaffen.
Danke an @Admine7 @himbeermond für die viele Zeit und Mühe für die ganzen Feinheiten um ein Forum zu gestalten.
Danke allen, die sich bemüht haben es mit Leben zu füllen, hat leider nicht geklappt, das wird auch nichts mehr, auch wenn 35 Leser an einem Tag nach etwas Interesse und Neugier zu deuten sind.

Ich wünsche allen, die hier doch noch mitlesen, Frohe Weihnachten, viel Liebe und Anteilnahme in ihrem Leben, zum Empfangen, aber auch zum Geben, und einen richtigen Ort zum Austausch, an dem sie sich wohlfühlen, wenn sie keinen virtuellen mehr brauchen.

descriptionWeihnachtsgruß EmptyRe: Weihnachtsgruß

more_horiz
Hilla schrieb:
(...), denn 35 haben deinen Beitrag gelesen und keiner geantwortet.
(...) 35 Leser an einem Tag (...)

Du sitzt einer Fehlinterpretation auf.
Die Anzahl der Klicks ist nicht identisch mit der Anzahl der Leser.
Wenn du 30x draufklickst, erscheint es dir, als hätten es 30 gelesen.

descriptionWeihnachtsgruß EmptyRe: Weihnachtsgruß

more_horiz
Wünsche auch allerseits frohe Weihnachten!

descriptionWeihnachtsgruß EmptyRe: Weihnachtsgruß

more_horiz
Frohe Weihnachten allen, die noch mitlesen.
Ich hatte gestern keine Zeit zum Schreiben, hatte Übernachtungsgäste - ein paar sind noch da.

descriptionWeihnachtsgruß EmptyRe: Weihnachtsgruß

more_horiz
Frohe Weihnachten posthum (ok noch nicht ganz). Ich hab gestern den Tag zur Hälfte verschlafen dank Nachtschicht.

descriptionWeihnachtsgruß EmptyRe: Weihnachtsgruß

more_horiz
Hallo Ihr Lieben. Ich wünsch Euch eine entspannte Zeit zwischen den Tagen mit ganz wenig Terminen und Verpflichtungen, einen Raum, in dem die Zeit mal ein wenig still steht.
Mein 2023 war rasant und viel zu schnell vorbei. Gesundheitlich bedenkenswert, beruflich turbulent, privat erfahrungsreich - alles nix zum Bleiben schön. Ein Jahr der Durchreise. Und bei Euch so?

descriptionWeihnachtsgruß EmptyRe: Weihnachtsgruß

more_horiz
Mein Jahr war das beste seit Langem. Natürlich war nicht alles gut, aber auf die Art kann es gerne weiter gehen.

descriptionWeihnachtsgruß EmptyRe: Weihnachtsgruß

more_horiz
himbeermond schrieb:
Hallo Ihr Lieben. Ich wünsch Euch eine entspannte Zeit zwischen den Tagen mit ganz wenig Terminen und Verpflichtungen, einen Raum, in dem die Zeit mal ein wenig still steht.
Mein 2023 war rasant und viel zu schnell vorbei. Gesundheitlich bedenkenswert, beruflich turbulent, privat erfahrungsreich - alles nix zum Bleiben schön. Ein Jahr der Durchreise. Und bei Euch so?


Ich bin auch froh, wenn dieses Jahr rum ist!!!!

descriptionWeihnachtsgruß EmptyRe: Weihnachtsgruß

more_horiz
Es war ein Jahr mit schlimmen Erlebnissen, von denen jedoch alle glimpflich ausgingen, Gott-sei-Dank in aller Form.

Hoffe, das nächste Jahr wird ruhig und ohne besondere Vorkommnisse, das wär´mir schon genug.....

descriptionWeihnachtsgruß EmptyRe: Weihnachtsgruß

more_horiz
...und ich hoffe, dieses Forum bleibt uns erhalten. Komme zwar meist nur am Wochenende oder während des Urlaubs dazu hier ´rein zu schauen, aber es würde mir waaaaahnsinnig fehlen.

Danke Euch allen, den Entwicklern wie auch den fleißigen Schreibern ( setze jetzt absichtlich keine Gendersternchen, weil ich das hasse. Ich hoffe Ihr Mädels habt Selbstbewußtsein und fühlt Euch nicht "mitgenannt".... Wink ).

Allen einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches, erfolgreiches neues Jahr 2024.

descriptionWeihnachtsgruß EmptyRe: Weihnachtsgruß

more_horiz
Von mir auch schon mal guten Rutsch! Auf ein schönes Feuerwerk morgen!^^

descriptionWeihnachtsgruß EmptyRe: Weihnachtsgruß

more_horiz
Deswegen bin ich nicht in Feierlaune. Zu viele idiotische Kriege und Konflikte in dieser Welt. Die armen unschuldigen Menschen in diesen Gebieten und vor allem die armen Kinder.... Crying or Very sad

descriptionWeihnachtsgruß EmptyRe: Weihnachtsgruß

more_horiz
@Ungezähmt hat recht.
Deshalb wünsche ich allen ein möglichst friedliches und gesundes Jahr 2024.

descriptionWeihnachtsgruß EmptyRe: Weihnachtsgruß

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten