Forum für Themen zu Beziehung & Alltag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Themen zu Beziehung & Alltag Login

frisch # Liebe, Leben, Leidenschaften


descriptionNeu interprätiert: Schneewittchen EmptyNeu interprätiert: Schneewittchen

more_horiz
Dies ist mein vorerst letzter Versuch, etwas Leben ins Forum zu bringen.

Ich habe mir gedacht wir schreiben gemeinsam ein Märchen neu.
https://www.grimmstories.com/de/grimm_maerchen/schneewittchen

Wir versetzen es in unsere Zeit und schmücken es lustig aus. Stichworte könnten sein: Social Media, Klima Kleber, Gendern und und und ....
Dabei wechseln wir uns ab. Jeder schreibt nur ein bis zwei Sätze, dann ist erstmal jemand anders dran.

-------------------------
Wie alles begann ...

Vor etwa zwanzig Jahren saß Schantalle, eine mittelmäßig erfolglose Youtuberin aus einem Kaff bei Bielefeld, mit ihrem neuen Lover beim Après-Ski vor einer Hütte in Südtirol. Beim Versuch, dem Sohn unfassbar reicher Eltern einen Kuss auf seine unrasierte Backe zu drücken, landete ihr Jagertee Glas auf ihrem schwarzen Rucksack, zerbrach und sein Inhalt ergoss sich in den Schnee.

descriptionNeu interprätiert: Schneewittchen EmptyRe: Neu interprätiert: Schneewittchen

more_horiz
https://www.radiopsr.de/sinnlos-schneewittchen

In der Tube:


Die Podcastreihe:
https://www.radiopsr.de/sinnlos-maerchen-podcast



descriptionNeu interprätiert: Schneewittchen EmptyRe: Neu interprätiert: Schneewittchen

more_horiz
Dies ist mein vorerst letzter Versuch, etwas Leben ins Forum zu bringen.

Ich habe mir gedacht wir schreiben gemeinsam ein Märchen neu.
https://www.grimmstories.com/de/grimm_maerchen/schneewittchen

Wir versetzen es in unsere Zeit und schmücken es lustig aus. Stichworte könnten sein: Social Media, Klima Kleber, Gendern und und und ....
Dabei wechseln wir uns ab. Jeder schreibt nur ein bis zwei Sätze, dann ist erstmal jemand anders dran.

-------------------------
Wie alles begann ...

Vor etwa zwanzig Jahren saß Schantalle, eine mittelmäßig erfolglose Youtuberin aus einem Kaff bei Bielefeld, mit ihrem neuen Lover beim Après-Ski vor einer Hütte in Südtirol. Beim Versuch, dem Sohn unfassbar reicher Eltern einen Kuss auf seine unrasierte Backe zu drücken, landete ihr Jagertee Glas auf ihrem schwarzen Rucksack, zerbrach und sein Inhalt ergoss sich in den Schnee.

descriptionNeu interprätiert: Schneewittchen EmptyRe: Neu interprätiert: Schneewittchen

more_horiz
Maja schrieb:
Dies ist mein vorerst letzter Versuch, etwas Leben ins Forum zu bringen.

Ich habe mir gedacht wir schreiben gemeinsam ein Märchen neu.
https://www.grimmstories.com/de/grimm_maerchen/schneewittchen

Wir versetzen es in unsere Zeit und schmücken es lustig aus. Stichworte könnten sein: Social Media, Klima Kleber, Gendern und und und ....
Dabei wechseln wir uns ab. Jeder schreibt nur ein bis zwei Sätze, dann ist erstmal jemand anders dran.

-------------------------
Wie alles begann ...

Vor etwa zwanzig Jahren saß Schantalle, eine mittelmäßig erfolglose Youtuberin aus einem Kaff bei Bielefeld, mit ihrem neuen Lover beim Après-Ski vor einer Hütte in Südtirol. Beim Versuch, dem Sohn unfassbar reicher Eltern einen Kuss auf seine unrasierte Backe zu drücken, landete ihr Jagertee Glas auf ihrem schwarzen Rucksack, zerbrach und sein Inhalt ergoss sich in den Schnee.


Gut, daß Du den Link dazu gepostet hast, ich hatte doch nicht mehr alle Details parat, zumindest den Anfang nicht. Aber nachdem ich da noch kurz reingeguckt habe, verstehe ich, worauf Du hinauswillst.^^

"Verf***** Sch****!" entfuhr es Schantalle. "Der gute Jagertee... Und ich habe diesen Fail nicht mal auf Video, das hätte sicher ein paar Klicks gebracht... Aber guck mal, Horst-Sergio, die Plörre im Schnee sieht fast so aus, als hätte hier jemand richtig derbe auf die Fresse bekommen!" (Versnobter) Horst-Sergio: "Also für mich sieht das mehr nach moderner Kunst aus. Nicht ganz der Blitzschlag mit Lichtschein auf Hirsch, aber Schwarzer Rucksack im weiß-roten Schnee ist auch nicht schlecht."

descriptionNeu interprätiert: Schneewittchen EmptyRe: Neu interprätiert: Schneewittchen

more_horiz
"Ach Horst-Sergio-Schatzi, das inspiriert mich jetzt total krass.", säuselte Schantalle und traf diesmal wirklich die unrasierte Backe mit ihrem Kuss. "Was hältst du von einem süßen Baby? Haare, schwarz wie deine und Haut so weiß wie meine Seele?"

descriptionNeu interprätiert: Schneewittchen EmptyRe: Neu interprätiert: Schneewittchen

more_horiz
"... und mit Lippen so Rot wie Jagertee ..." murmelte er leise, mit Blick auf ihre schlauchbootprallen Silikonwülste. Er hielt inne. "EIN ECHTES KIND???" entfuhr ihm dann kreischend das blanke Entsetzen.

descriptionNeu interprätiert: Schneewittchen EmptyRe: Neu interprätiert: Schneewittchen

more_horiz
"Bist Du völlig irre?! Dann würden mich meine Alten sofort enterben, wenn ich mit so einer wie Dir... Und dann... (er schaudert vor Entsetzen) müsste ich womöglich noch richtig arbeiten! Das geht ja mal gar nicht!"
Aber Schantalle war leider schon schwanger. Horst-Sergio wurde enterbt und musste mit Schantalle in einen Plattenbau ziehen. Dort wohnten Sie dann alsbald zu dritt, nachdem ihr kleines Schneewittchen zur Welt kam. Schantalle versuchte in den folgenden Jahren mit massivem Silikoneinsatz ihren Youtube-Erfolg zu forcieren, aber bevor ihre Karriere richtig ins Laufen kam, starb sie dem Schönheitschirurgen unter dem Messer weg. Horst-Sergio war nun zwar arm wie eine Kirchenmaus, konnte aber immerhin noch mit einem Latin-Lover-Look punkten und lachte sich eine steinreiche junge und scharfe Witwe an, die fortan die Stiefmutter des kleinen Schneewittchens wurde.

descriptionNeu interprätiert: Schneewittchen EmptyRe: Neu interprätiert: Schneewittchen

more_horiz
@Malcador
Deine Ideen sind klasse, aber du bist zu schnell. So werden wir ja ruckzuck mit der Geschichte fertig. Shocked
Immer nur zwei höchstens drei Sätze.

----------------------
Schneewittchen entwickelte sich trotz versnobbtem Vater und silikon-bestückter Stiefmutter zu einer hilfsbereiten natürlichen Schönheit.

descriptionNeu interprätiert: Schneewittchen EmptyRe: Neu interprätiert: Schneewittchen

more_horiz
Endlich geschah, was die junge schöne, aber kaltherzige, Stiefmutter herbeigesehnt hatte: der Vater ihres ungeliebten Gatten starb und der Weg aufs Erbe schien frei. Jetzt musste sie nur noch mal zur Witwe werden und dieses ahnungslose schwarz-rot-weiße Schäfchen los werden.

descriptionNeu interprätiert: Schneewittchen EmptyRe: Neu interprätiert: Schneewittchen

more_horiz
Sieglinde, so der Name der fiesen Stiefmutter, war schon lange auf Koks. Das häufige Nase pudern blieb nicht ohne folgen. Sie fing an, mit ihrem Spiegel zu sprechen. Und der Spiegel antwortete.

descriptionNeu interprätiert: Schneewittchen EmptyRe: Neu interprätiert: Schneewittchen

more_horiz
Es war natürlich kein echter Spiegel. Selbstverliebt schaute sie auf die Reflektion auf dem dunklen Monitor, der vor ihr hing. "Follower, Follower an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" sprach sie mit fester Stimme. Und der Monitor wurde hell und ihre Follower antworteten ...

descriptionNeu interprätiert: Schneewittchen EmptyRe: Neu interprätiert: Schneewittchen

more_horiz
"Himmel, wer bist du denn? Und wie du wieder aussiehst! Da gibt es wirklich Schönere.........und das rund um dich herum!"

descriptionNeu interprätiert: Schneewittchen EmptyRe: Neu interprätiert: Schneewittchen

more_horiz
Und schon hagelte Bodyshaming und Schönheitsideale auf sie herab.
Gut......ein paar effektive Tipps waren auch dabei.....

descriptionNeu interprätiert: Schneewittchen EmptyRe: Neu interprätiert: Schneewittchen

more_horiz
Ein Gedanke nahm immer mehr Form an.........." ich will morden, sie sollen sterben, je hübscher, desdo schneller!

descriptionNeu interprätiert: Schneewittchen EmptyRe: Neu interprätiert: Schneewittchen

more_horiz
Sie fragte ChatGPT wie man die beiden am besten um die Ecke bringen könnte. Aber die AI verweigerte ihr überaus freundlich die Auskunft. "Sei verflucht, nutzlose KI", schrie sie, wurde puterrot im Gesicht, raufte sich die Haare und konnte deshalb ihre tägliche Story nicht posten.

descriptionNeu interprätiert: Schneewittchen EmptyRe: Neu interprätiert: Schneewittchen

more_horiz
Ok, nachdem sich niemand dem armen Horst-Sergio annehmen will ...

-------------------------------------
Noch während Sieglinde die KI verfluchte traf ihr Gatte im Etablissement der angesagtesten Edel-Nutte der Stadt der Schlag.

descriptionNeu interprätiert: Schneewittchen EmptyRe: Neu interprätiert: Schneewittchen

more_horiz
Die Jahre vergingen und Schneewittchen begann ihre Instagram-Karriere. Die Zahl ihrer Follower wuchs stetig, was Sieglinde zunehmend eifersüchtig und neidisch machte.

descriptionNeu interprätiert: Schneewittchen EmptyRe: Neu interprätiert: Schneewittchen

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten