Forum für Themen zu Beziehung & Alltag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Themen zu Beziehung & Alltag Login

frisch # Liebe, Leben, Leidenschaften


pollSoll das Blau bleiben?

Ja, es ist wunderhübsch.
0
0%
Nein, bitte ein frisches Grün.
1
8%
Nein, bitte ein klüttiges Schwarz.
0
0%
Nein, bitte ein seriöses Dunkelblau.
1
8%
Nein, bitte ein lebensfrohes Grau.
1
8%
Ich möchte mein PS-Rot wieder haben.
8
67%
Hast Du sonst keine Sorgen?
1
8%
Stimmen insgesamt:
12
Umfrage beendet
+5
Malcador
Truppenursel
Baudolino
himbeermond
Rise&Shine
9 verfasser

descriptionVersuch macht kluch - eine Umfrage EmptyVersuch macht kluch - eine Umfrage

more_horiz
Ob ich das Ergebnis umsetzen kann, werden wir dann sehen ...

descriptionVersuch macht kluch - eine Umfrage EmptyRe: Versuch macht kluch - eine Umfrage

more_horiz
Ich hätte gerne ein schönes Altrosa oder Salbeigrün

Laughing


descriptionVersuch macht kluch - eine Umfrage EmptyRe: Versuch macht kluch - eine Umfrage

more_horiz
Lou Salome schrieb:
Ich hätte gerne ein schönes Altrosa oder Salbeigrün

Laughing




Dann fährst Du aber rum und kalibrierst die Bildschirme. Very Happy

descriptionVersuch macht kluch - eine Umfrage EmptyRe: Versuch macht kluch - eine Umfrage

more_horiz
himbeermond schrieb:
Lou Salome schrieb:
Ich hätte gerne ein schönes Altrosa oder Salbeigrün

Laughing




Dann fährst Du aber rum und kalibrierst die Bildschirme. Very Happy


Beide Farben sind sehr beruhigend und stimmungsaufhellend ...da kalibriert sich der Bildschirm von alleine... Wink

P.S. Es müssen mehr Smileys her...

descriptionVersuch macht kluch - eine Umfrage EmptyRe: Versuch macht kluch - eine Umfrage

more_horiz
Lou Salome schrieb:


P.S. Es müssen mehr Smileys her...


Du Luxusweib. Ist es denn nie genug? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] (versuch mal den Smiley oben in der Bearbeitungsleiste, zumindest am Rechner gibt der einiges mehr her, als vorher)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

descriptionVersuch macht kluch - eine Umfrage EmptyRe: Versuch macht kluch - eine Umfrage

more_horiz
himbeermond schrieb:
Lou Salome schrieb:


P.S. Es müssen mehr Smileys her...


Du Luxusweib. Ist es denn nie genug?  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] (versuch mal den Smiley oben in der Bearbeitungsleiste, zumindest am Rechner gibt der einiges mehr her, als vorher)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


An meinem Handy nicht:-(
Bin halt eine ausdrucksstarke Frau....das muss doch seinen Widerhall finden....

bounce

descriptionVersuch macht kluch - eine Umfrage EmptyRe: Versuch macht kluch - eine Umfrage

more_horiz
Grundsätzlich geht nichts über Schwarz, aber wie das Forum hier farblich gestaltet wird, ist mir eigentlich nicht so wichtig.

descriptionVersuch macht kluch - eine Umfrage EmptyRe: Versuch macht kluch - eine Umfrage

more_horiz
Malcador schrieb:
Grundsätzlich geht nichts über Schwarz, aber wie das Forum hier farblich gestaltet wird, ist mir eigentlich nicht so wichtig.


Argghhh

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wärst Du dann bitte so liebenswürdig, das einfach mal anzuklicken, damit wir sehen können, ob die Umfrage eine Megaerrungenschaft oder dösig ist.

descriptionVersuch macht kluch - eine Umfrage EmptyRe: Versuch macht kluch - eine Umfrage

more_horiz
mir ist es an sich egal, nur bitte kein Schwarz. Meine Augen sind sehr schlecht geworden, ich brauche etwas, was ich gut lesen kann.

Noch ein Wunsch:
fals es machbar ist, bitte die Reihenfolge der Beitrage "richtig herum", also von oben nach unten. Ich kann mich nicht daran gewöhnen, dass von unten nach oben gelesen wird.
Danke!

descriptionVersuch macht kluch - eine Umfrage EmptyRe: Versuch macht kluch - eine Umfrage

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten