Forum für Themen zu Beziehung & Alltag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Themen zu Beziehung & Alltag Login

frisch # Liebe, Leben, Leidenschaften


pollWarm kommt Weihnachten immer so früh?

Man kann nicht früh genug damit beginnen. Der Weihnachtmann sollte gut vorbereitet sein!
0
0%
Klimaanlage und Glühwein passen wunderbar zusammen - prost!
1
20%
Drei Adventskalender-Durchgänge sind absolut nicht zu verachten.
1
20%
Um den Mythos zu entlarven, dass Lebkuchenmänner nur an Weihnachten zum Leben erwachen. Sie leben nämlich länger, als gedacht.
1
20%
Her mit dem Hüftgold. Ich übe schon mal, wie ich die Weihnachtsleckereien im Dezember bewältige.
1
20%
Um Himmelswillen, in meinem Schrank tummeln sich noch die Osterhasen.
1
20%
Stimmen insgesamt:
5

descriptionUmfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?  EmptyUmfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?

more_horiz
Eine neue Umfrage für euch. Diesmal nicht so ganz ernst gemeint.

Der Sommerurlaub ist gerade erst vorbei, die Gedanken sind noch bei Palmen, Paella und Pina Colada ...
Umfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?  F050
... dann der Schock:  Umfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?  K010
in den Supermarktregalen stapeln sich Lebuchen, Spekulatius, Dominosteine und Glühwein.
Umfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?  Weihnachten-smilies-37

descriptionUmfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?  EmptyRe: Umfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?

more_horiz
Bei mir gibt es Weihnachtskekse etc erst am ersten Advent. Manchmal ist das herausfordernd, klappt aber seit vielen Jahren. Dann werden die Lebkuchen zelebriert.

descriptionUmfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?  EmptyRe: Umfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?

more_horiz
Bei mir zu Hause ist es auch so, aber im Büro bringt immer jemand vorher eine Schachtel Lebkuchen mit. Die zelebrieren wir dann Advent unabhängig.

descriptionUmfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?  EmptyRe: Umfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?

more_horiz
Wichtig ist doch nur, daß der Sommer endlich vorbei ist!

descriptionUmfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?  EmptyRe: Umfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?

more_horiz
@Malcador Wichtig ist doch nur, daß der Sommer endlich vorbei ist!

Banause, der schöne Sommer ist vorbei.  Umfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?  A0601

descriptionUmfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?  EmptyRe: Umfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?

more_horiz
Die hässlichen Temperaturen sind vorbei!

descriptionUmfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?  EmptyRe: Umfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?

more_horiz
Für @Malcador Umfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?  B096

Für mich  Umfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?  S0671

descriptionUmfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?  EmptyRe: Umfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?

more_horiz
@Malcador
Malcador schrieb:
Wichtig ist doch nur, daß der Sommer endlich vorbei ist!


Wer den Sommer nicht ehrt,
ist der Weihnachtsschoki nicht wert.




descriptionUmfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?  EmptyRe: Umfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?

more_horiz
Maja schrieb:
Für  @Malcador Umfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?  B096

Ist das nicht zu dynamisch für @Malcador ?

descriptionUmfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?  EmptyRe: Umfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?

more_horiz
himbeermond schrieb:
Maja schrieb:
Für  @Malcador Umfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?  B096


Ist das nicht zu dynamisch für  @Malcador ?


Umfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?  Pff-maeldan-benenuts

descriptionUmfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?  EmptyRe: Umfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?

more_horiz
@himbeermond
Maja schrieb:
Für  @Malcador Umfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?  B096


Ist das nicht zu dynamisch für  @Malcador ?

Ist doch ein Motorschlitten.

descriptionUmfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?  EmptyRe: Umfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?

more_horiz
pleasure schrieb:
Bei mir gibt es Weihnachtskekse etc erst am ersten Advent. Manchmal ist das herausfordernd, klappt aber seit vielen Jahren. Dann werden die Lebkuchen zelebriert.


Ich ticke da genauso. Am ersten Advent, das ist bei mir schon Pflichtprogramm, backe ich die ersten Lebkuchenkekse und dazu läuft Drei Haselnüsse für Aschenbrödel.

Vorher interessieren mich Weihnachtskekse usw. aber überhaupt nicht.

descriptionUmfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?  EmptyRe: Umfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?

more_horiz
Ich war schon so lange nicht mehr hier, dass ich gar nicht mehr weiß, wie man diese Software bedient. Ich bin nicht sicher, ob mich überhaupt noch jemand kennt. Ich war solange hier dass ich nicht weiß, ob ich noch lebe oder schon tot bin. Soweit ich mich erinnere, war ich schon immerso eine Art lebender Leichnam. In diesem Threat hat schon ewig keiner mehr geschrieben. Wird mich hier überhaupt noch jemand lesen. SIND CHAVA UND Maron auch noch hier? Mit denen kam ich damals gut zurecht. Und dann war dann noch Liegestuhl, meine gschlechtsfreie Haßliebe,.
Ich schaue mal, ob sich jemand auf diesen inhaltsleeren Mist meldet, dann habe ich vielleicht einen Grund mich wieder am Forum zu beteiligen.
Ich schreibe erst gegen Mittag, denn
Morgenstund hat Blei im Arsch.
Vielleicht fällt mir beim nächsten Schrieb sogar etwas Sinnvolles ein.
Bis dann, auch von Frau Mahlzahn, die spuckt gerade wieder Feuer um die abben Kinderfinger zwischen den Zähnen zu verbrennen. Das spart Zahnseide.

descriptionUmfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?  EmptyRe: Umfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?

more_horiz
Herr Mahlzahn, auf Deinen "Mist" antworte ich Dir gerne - aber mit einer Leerantwort. Denn der Mist ist so intelligent, dass er zumindest von mir nicht zu toppen ist!

descriptionUmfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?  EmptyRe: Umfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?

more_horiz
Danke rudifringel, aber ich glaube ich war so durcheinander, dass ich meine fringel in den falschen Thread gesteckt habe.ich wollte eigentlich in meinen Nachtthtead. Ja das neue Jahr hat kaum begonnen und macht mir schon zu schaffen.

descriptionUmfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?  EmptyRe: Umfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?

more_horiz
So wie ich das sehe, bist Du nicht der einzige, dem das neue Jahr zu schaffen macht. Hauptsache, Du findest mal das richtige Thema, alles andere wird sich dann ergeben!

descriptionUmfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?  EmptyRe: Umfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?

more_horiz
Herr Mahlzahn schrieb:
ich glaube ich war so durcheinander


descriptionUmfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?  EmptyRe: Umfrage: Alle Jahre wieder - Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten