Pit Brett schrieb:Gar nicht. Unter dem Bemühen um eine vermeintliche Ordnung leidet in aller Regel die Nachvollziehbarkeit. Chirurgisch sauber kriegt man das eh nicht hin, und sinnentstellend sind isolierte Passagen schnell.
Lou Salome schrieb:Pit Brett schrieb:Gar nicht. Unter dem Bemühen um eine vermeintliche Ordnung leidet in aller Regel die Nachvollziehbarkeit. Chirurgisch sauber kriegt man das eh nicht hin, und sinnentstellend sind isolierte Passagen schnell.
Ich sehe es genauso.
Es war sehr nett gemeint, dass @himbeermond und @Syni sich da so eine Mühe gemacht haben, aber es hat doch eher zu Unmut und Chaos geführt.
Von daher wäre ich auch dafür, es einfach zu lassen.
Wenn ich mich im realen Leben mit Mehreren unterhalte, dann geht's doch auch mal drunter und drüber mit den Themen. Wenn irgendjemandem das Hauptthema dann wichtig genug ist, wird er es schon wieder lautstark einbringen.
Ein thread soll ja keine Hausarbeit werden
@Pit Brett Außerdem komme ich mit der Suchfunktion nicht klar. Was da steht, habe ich schon im Text über Columbus und seinen Navigator anklingen lassen, aber den finde ich nicht mehr. Doch, jetzt.
himbeermond schrieb:Lou Salome schrieb:
Ich sehe es genauso.
Es war sehr nett gemeint, dass @himbeermond und @Syni sich da so eine Mühe gemacht haben, aber es hat doch eher zu Unmut und Chaos geführt.
Von daher wäre ich auch dafür, es einfach zu lassen.
Wenn ich mich im realen Leben mit Mehreren unterhalte, dann geht's doch auch mal drunter und drüber mit den Themen. Wenn irgendjemandem das Hauptthema dann wichtig genug ist, wird er es schon wieder lautstark einbringen.
Ein thread soll ja keine Hausarbeit werden
@Pit Brett @Lou Salome
Danke für die Lorbeeren, sie gebühren aber @Nympho . Sie hat den FAQ Thread mit viel Arbeit neu aufgesetzt.
Ich hatte ja klar gesagt, dass weder himbeermond noch Admine7 irgendwo aufräumen.
So wurde weder in dem Thread noch woanders etwas verschoben oder gelöscht, schon gar nicht ohne Ankündigung oder mutwillig.
Das entspricht nicht meiner Haltung. Ich hoffe, ihr wisst das.