Forum für Themen zu Beziehung & Alltag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Themen zu Beziehung & Alltag Login

frisch # Liebe, Leben, Leidenschaften


pollMal ein bisschen Statistik in 3 Bereichen. 1 Alter, 2 Tätigkeit, 3 Beziehungsstatus

1 - Ich bin u37
1
2%
1 - Ich bin 38-47
2
5%
1 - Ich bin 48-57
5
12%
1 - Ich bin 58-67
5
12%
1 - Ich bin ü67
1
2%
2 - Ich bin angestellt
8
19%
2 - Ich bin selbstständig/freiberuflich tätig
6
14%
2 - Ich bin im Ruhestand
0
0%
3 - Ich bin in Partnerschaft
6
14%
3 - Ich bin Single
8
19%
Stimmen insgesamt:
42
Umfrage beendet

description[Umfrage] Wir in Zahlen - 3 Fragen in einer Umfrage Empty[Umfrage] Wir in Zahlen - 3 Fragen in einer Umfrage

more_horiz
Die Umfrage ist anonym. Man kann nicht sehen, wer mitgemacht hat.

Achtung: 3 Klicks machen, für jedes Thema eines

description[Umfrage] Wir in Zahlen - 3 Fragen in einer Umfrage EmptyRe: [Umfrage] Wir in Zahlen - 3 Fragen in einer Umfrage

more_horiz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Da fehlt arbeitsuchend / studierend / Schüler etc. Vielleicht könnte man es "sonstiges" nennen

description[Umfrage] Wir in Zahlen - 3 Fragen in einer Umfrage EmptyRe: [Umfrage] Wir in Zahlen - 3 Fragen in einer Umfrage

more_horiz
Maja schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  Da fehlt arbeitsuchend / studierend / Schüler etc. Vielleicht könnte man es "sonstiges" nennen

Ah verflixt, Recht Du hast  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich war so konzentriert, auf 10 Antworten zu kommen, das ist wohl das Maximum. Ich kann da leider nix mehr ändern.

Wer zu der Kategorie gehört, klickt natürlich nix an - das merkt man dann ggf. an den Abweichungen.