Forum für Themen zu Beziehung & Alltag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für Themen zu Beziehung & Alltag Login

frisch # Liebe, Leben, Leidenschaften


mein Herz ist schwer

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+6
Syni
Maja
Lou Salome
Rise&Shine
pleasure
himbeermond
10 verfasser

descriptionfrisch # mein Herz ist schwer EmptyRe: mein Herz ist schwer

more_horiz
Maja schrieb:
Kikeriki schrieb:
Bitte konkreter, wer reagiert auf was empfindlich?

Wegen des Israel-Themas haben sich drei User abgemeldet, Pit Brett ging nach Kritik im Zukunfts-Thread. Weil sie mit Synis Art nicht zurecht kommen sind zwei oder drei weg. Einige schreiben nicht mehr. Siehe ungefähr ab da
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich würde es nicht als "empfindlich" beschreiben, wenn sich User verabschieden, wenn die Untaten der Hamas schöngeredet werden.

Pitt Brett wurde in einem hysterisch klingenden Beitrag - ich glaube von Luci99- abstruses unterstellt, aufgrund eines Likes.

Die Wurzel des ganzen Übels liegt eher in den unterschiedlichen Mentalitäten und daß einige es verständlicherweise nicht gut wegstecken können, wie dominant und harsch einzelne Damen mit vermeintlicher Macht und mit anderen Meinungen umgehen.
Lockerheit, Wärme und Leichtigkeit kann man nicht erzwingen mit Leuten, die austeilen, aber nicht einstecken können und sich ständig in Nebensächlchkeiten verlieren.

descriptionfrisch # mein Herz ist schwer EmptyRe: mein Herz ist schwer

more_horiz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Kikeriki schrieb:

Ich würde es nicht als "empfindlich" beschreiben, wenn sich User verabschieden, wenn die Untaten der Hamas schöngeredet werden.


Beleg dafür bitte.

descriptionfrisch # mein Herz ist schwer EmptyRe: mein Herz ist schwer

more_horiz
Malcador schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Kikeriki schrieb:

Ich würde es nicht als "empfindlich" beschreiben, wenn sich User verabschieden, wenn die Untaten der Hamas schöngeredet werden.


Beleg dafür bitte.

Lies die Beiträge, die um den 7.10. herum geschrieben wurden. Der Begriff Hamas fiel da noch nicht, jedoch einiges Unschönes in Richtung Israel wurde geschrieben. In welchen Threads das war, kann ich dir nicht sagen, da das hier kreuz und quer durcheinander in mehreren Threads geschrieben wurde, die an sich eine ganz andere Thematik vermuten lassen.

descriptionfrisch # mein Herz ist schwer EmptyRe: mein Herz ist schwer

more_horiz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wenn du Usern hier vorwirfst, sie hätten Verständnis für die Hamas gezeigt, hätte ich schon gerne das entsprechende Zitat.

Und du weißt schon, daß Palästinenser nicht gleich Hamas ist?

descriptionfrisch # mein Herz ist schwer EmptyRe: mein Herz ist schwer

more_horiz
Kikeriki schrieb:
Malcador schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Beleg dafür bitte.

Lies die Beiträge, die um den 7.10. herum geschrieben wurden. Der Begriff Hamas fiel da noch nicht, jedoch einiges Unschönes in Richtung Israel wurde geschrieben. In welchen Threads das war, kann ich dir nicht sagen, da das hier kreuz und quer durcheinander in mehreren Threads geschrieben wurde, die an sich eine ganz andere Thematik vermuten lassen.


Also ist das jetzt mehr aus Deiner Erinnerung heraus? Ich habe wie gesagt eine andere Erinnerung. Und wie ich eben schon schrieben, "Unschönes" in Richtung Israel ist noch lange kein Verständnis für die Hamas.

descriptionfrisch # mein Herz ist schwer EmptyRe: mein Herz ist schwer

more_horiz
Maja schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wenn du Usern hier vorwirfst, sie hätten Verständnis für die Hamas gezeigt, hätte ich schon gerne das entsprechende Zitat.

Und du weißt schon, daß Palästinenser nicht gleich Hamas ist?

such es dir bitte selber in dem heillosen Durcheinander in diesem Forum heraus.

Ich weiß nicht mehr genau, welche Dame(n) was schrieb. Manche Nicknames, besonders die naturverbundenen, verwechselt man schon mal.

Es wollen fast alle Palestinenser die Juden ins Meer treiben, sprich, vernichten. Es wird ihnen von Kindesbeinen an der Haß auf Israel eingetrichtert. Mütter sind stolz darauf, wenn ihre Söhne als Märtyrer sterben. Von deutschen Geldern finanzierte Schulbücher, in denen Judenhaß gefördert wird, tragen mit dazu bei.

Palestinensische Plünderer, auch Frauen, Alte und Kinder, sind nach den Terroristen in die Kubbzum eingedrungen, haben mit die Leichen geschändet und geplündert.
Es wurden Babys enthauptet, Frauen und Männer und sogar deren Leichen geschändet , vergewaltigt (auch Kinder!) in sämtliche Körperöffnungen, ihre Handys gestohlen und damit böse nachrichten versendet.

In deutschen Städten wurde gejubelt angesichts der Bilder, Süßigkeiten verteilt, israelische Fahnen verbrannt.
Greta Thunberg hat sich diskreditiert.

Es passieren Dinge in Deutschland und im Rest der Welt, die unvorstellbar sind und die man nicht mehr schönreden kann.

Israel kämpft um seine pure Existenz, um das nackte Überleben. Sie haben keinen anderen Ort, wo sie hingehen können. Das Land ist so halb so groß wie Hessen oder die Schweiz.

Es ist unerträglich und beschämend, wie von manchen Seiten versucht wird, irgendwas zu rechtfertigen.

descriptionfrisch # mein Herz ist schwer EmptyRe: mein Herz ist schwer

more_horiz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das ist ein heilloses Sammelsurium an Wahrheiten, Halbwahrheiten und Unwahrheiten.

descriptionfrisch # mein Herz ist schwer EmptyRe: mein Herz ist schwer

more_horiz
Es wäre natürlich schön, wenn man säuberlich trennen könnte zwischen Besatzungsmacht Hamas und unschuldigen von der Hamas unterdrückten Palästinensern.
Zur Verzwicktheit der Lage gehört, dass das halt leider nicht so einfach geht, wie man das möchte.
(Das daraus nicht folgt, alle über einen Kamm zu scheren, muss ich hoffentlich nicht betonen.)

descriptionfrisch # mein Herz ist schwer EmptyRe: mein Herz ist schwer

more_horiz
Maja schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das ist ein heilloses Sammelsurium an Wahrheiten, Halbwahrheiten und Unwahrheiten.  

Tatsächlich?
Dann leg mal los.
Ich werde mir das dann heute Abend zu Gemüte führen, was die renommierte und anerkannte Nahostexpertin Maja so alles meint zu wissen.

Schönen Tach noch und

ein kräftiges

Kikeriki

descriptionfrisch # mein Herz ist schwer EmptyRe: mein Herz ist schwer

more_horiz
holstern schrieb:
Spülmittel schrieb:

Offenkundig ist wohl dein Lieblingswort. Aber, offenkundig ist da gar nichts, es ist die Sichtweise von Syni. Und dieser müssen die Leute hier folgen, ob sie wollen oder nicht. Und wenn nicht, dann gibt es deine Bewertung. Mich wundert das nicht, das die Leute hier flüchten.

Müssen? Wieso? Sind das nicht erwachsene Menschen? Weshalb sollten diese Syni unterworfen sein, so dass sie ihrer Meinung folgen müssen oder ihre Bewertung so fürchten müssen? Weshalb stellst du sie so aufs Podest?



Dohoch, das Wort "muss" ist schon korrekt, man muss sich schon alleine damit auseinandersetzen, ob man sie liest oder ignoriert. Sie ist kein unbekanntes Blatt und ihre Vorgehensweise ist immer die gleiche.

descriptionfrisch # mein Herz ist schwer EmptyRe: mein Herz ist schwer

more_horiz
Kikeriki schrieb:
Maja schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wenn du Usern hier vorwirfst, sie hätten Verständnis für die Hamas gezeigt, hätte ich schon gerne das entsprechende Zitat.

Und du weißt schon, daß Palästinenser nicht gleich Hamas ist?

such es dir bitte selber in dem heillosen Durcheinander in diesem Forum heraus.


Wer eine Behauptung aufstellt, sollte sie auch belegen. Wenn Maja oder ich der Ansicht sind, daß es diese Äußerungen nicht gegeben hat, können wir sie auch kaum finden. Was Du im Anschluss geschrieben hast, ist inhaltlich zumindest weitgehend richtig, aber darum geht es hier gar nicht. Du hast hier Verständnis für die Hamas gesehen/unterstellt, willst/kannst es aber nicht belegen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

descriptionfrisch # mein Herz ist schwer EmptyRe: mein Herz ist schwer

more_horiz
Syni schrieb:

Zumal das Vorgeworfene an keiner Stelle angedeutet, oder gar eingefordert, wird. Es handelt sich einfach um eine weitere Meinung, die bisweilen von anderen Meinungen abweicht. Warum die so feindselig aufgefasst und bekämpft wird, können wohl nur die Eigentümer dieser Sichtweise beantworten.  In meiner Wahrnehmung machen da ein paar Leute ein Außen für ihre eigenen kruden Gedanken verantwortlich.


Tu doch nicht so unschuldig, du setzt doch mit Absicht Sensationswörter ein. Hier sind es: feindselig und bekämpft. Es sei denn, du hast keine Ahnung von dem was du schreibst. Auch schiebst du immer die Verantwortung anderen in die Schuhe, na klar ist das deine Wahrnehmung, wessen sonst. lol! Rolling Eyes

descriptionfrisch # mein Herz ist schwer EmptyRe: mein Herz ist schwer

more_horiz
Spülmittel schrieb:

Dohoch, das Wort "muss" ist schon korrekt, man muss sich schon alleine damit auseinandersetzen, ob man sie liest oder ignoriert. Sie ist kein unbekanntes Blatt und ihre Vorgehensweise ist immer die gleiche.

Wenn du da von MÜssen sprechen möchtest, dann würde das für jeden Schreiber und jede Schreiberin hier gelten, dass man sich entscheiden muss, ob man liest oder ignoriert.
Weswegen fühlst du persönlich dich so unterworfen von Syni? Was genau macht dich so abhängig?
Ich glaube, wenn das deutlicher würde, dann könnte was dagegen unternommen werden. Für dich wie für andere.

descriptionfrisch # mein Herz ist schwer EmptyRe: mein Herz ist schwer

more_horiz
holstern schrieb:

Weswegen fühlst du persönlich dich so unterworfen von Syni? Was genau macht dich so abhängig?


lol! "Ich sehe was, was du nicht siehst?"

descriptionfrisch # mein Herz ist schwer EmptyRe: mein Herz ist schwer

more_horiz
Ja, Geister.
Wenns zu schlimm ist zum Arzt?

descriptionfrisch # mein Herz ist schwer EmptyRe: mein Herz ist schwer

more_horiz
holstern schrieb:
Ja, Geister.
Wenns zu schlimm ist zum Arzt?



Hol dir Sterne. Very Happy

descriptionfrisch # mein Herz ist schwer EmptyRe: mein Herz ist schwer

more_horiz
holstern schrieb:
Ja, Geister.

Kann kaum anders sein, wenn z.B. Hoffnungsmitteilungen als Moderationsentscheide aufgefasst werden.

"Kannste machen nix, musste gucken zu."
🤷🏻‍�

descriptionfrisch # mein Herz ist schwer EmptyRe: mein Herz ist schwer

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten