Na gut, eigentlich war es auch Interesse, aber dann lass ich das halt. Diesen Versuch, mal eine andere Ebene herzustellen, eine sich öffnende.
Marlene schrieb:Na gut, eigentlich war es auch Interesse, aber dann lass ich das halt. Diesen Versuch, mal eine andere Ebene herzustellen, eine sich öffnende.
Syni schrieb:Marlene schrieb:
Kommt mir so vor, wie wenn du da von dir ausgehst in der Interpretation, wie meine Frage gemeint ist. Ist rein sachlich gemeint.
Mag dir so vorkommen. Hat nix mit mir zu tun.
In deine Frage habe ich nichts reininterpretiert.
"rein sachlich", genau, wie meine Reaktion.
Du hast eine geschlossene Frage gestellt, die du dir selbst beantworten kannst und mich nicht dazu befragen brauchst. Daher bekommst du dazu keine Antwort von mir. Weil sie vollkommen überflüssig ist. Sowohl die Frage, als auch die Antwort.
Syni schrieb:Marlene schrieb:Na gut, eigentlich war es auch Interesse, aber dann lass ich das halt. Diesen Versuch, mal eine andere Ebene herzustellen, eine sich öffnende.
Interesse woran? An etwas, dass bereits beantwortet / geklärt ist. Was für ein Interesse ist das? Sowas ist, in meinem Verständnis, kein Interesse, sondern sinnentleerte Phrasendrescherei.
Syni schrieb:Marlene schrieb:Na gut, eigentlich war es auch Interesse, aber dann lass ich das halt. Diesen Versuch, mal eine andere Ebene herzustellen, eine sich öffnende.
Interesse woran? An etwas, dass bereits beantwortet / geklärt ist. Was für ein Interesse ist das? Sowas ist, in meinem Verständnis, kein Interesse, sondern sinnentleerte Phrasendrescherei.
Syni schrieb:
Davon abgesehen, bin ich mir sicher, dass es weder in Frankreich, noch den USA - oder anderen Industrienationen - eine Krise auslöst, wenn dort 1 Hose, 3 Unterhosen und 2 T-Shirts zurückbleiben, die auch vor Ort hätten kaputtgehen können.
Dass im Regenwald keine Nylonstrumpfhose zur Entsorgung um Äste gewickelt wird, versteht sich von selbst.
Darüber hinaus, wirst du festgestellt haben, dass "Reisekleidung" nur eine von viele Endstationen ist und du somit erkennen könntest, dass das keine Unmengen sein können, zudem noch was am Körper bleiben muss und nichts allein nur zur Entsorgung mitgenommen wird.
Syni schrieb:
Syni schrieb:
Lou Salome schrieb:
Umgekehrt würde ich mich schämen, wenn ich da vor Freundinnen oder Freund mit ausgeleierten oder gar löchrigen Sachen rumlaufen würde...
Naja, jeder Jeck ist anders!
Edit: dass das keine Survivaltour im Dschungel impliziert, ergibt sich von selbst
Wobei es bestimmt auch hübsche Outdoorsachen gibt
Bastille schrieb:Ich muss mal wieder Marie Kondo rausholen. Beim (ersten und) letzten Versuch hab ichs mit Ach und Krach bis Anfang Kapitel 2 geschafft.
Die Ironie ist, dass ich keine Ahnung habe, wo ich das Buch hinverbuddelt habe.
Marie, ich brauche dich!
Truppenursel schrieb:Bastille schrieb:Ich muss mal wieder Marie Kondo rausholen. Beim (ersten und) letzten Versuch hab ichs mit Ach und Krach bis Anfang Kapitel 2 geschafft.
Die Ironie ist, dass ich keine Ahnung habe, wo ich das Buch hinverbuddelt habe.
Marie, ich brauche dich!
Sei milde zu dir selber, Marie kriegt es nämlich auch nicht mehr so gut hin :-)Warum Aufräum-Königin Marie Kondo jetzt weniger aufräumt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Bastille schrieb:Ich hab ja grad ein neues guilty pleasure. Bin ich zufällig durch nen Artikel drauf gekommen.
DAS könnte mein Leben sein!!!
Um fünf Uhr aufstehen, erstmal 37 leckere gesunde Mahlzeiten für den Göttergatten kochen, dann Komplettreinigung der Wohnung und zwischendurch drei Stunden Fitness. Ich muss leider gestehen, dass die Videos eine absolut hypnotische Wirkung auf mich haben. Ich weiß nicht einmal, wie ich das finde, aber ich kann da quasi stundenlang zusehen, absolut faszinierend, weil so fern von mir. Ich oszilliere da immer zwischen Bewunderung und Grauen.
pleasure schrieb:Bastille schrieb:Ich hab ja grad ein neues guilty pleasure. Bin ich zufällig durch nen Artikel drauf gekommen.
DAS könnte mein Leben sein!!!
Um fünf Uhr aufstehen, erstmal 37 leckere gesunde Mahlzeiten für den Göttergatten kochen, dann Komplettreinigung der Wohnung und zwischendurch drei Stunden Fitness. Ich muss leider gestehen, dass die Videos eine absolut hypnotische Wirkung auf mich haben. Ich weiß nicht einmal, wie ich das finde, aber ich kann da quasi stundenlang zusehen, absolut faszinierend, weil so fern von mir. Ich oszilliere da immer zwischen Bewunderung und Grauen.
Bekommt sie dafür ein Managergehalt?
pleasure schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], dann könnte Schauspielerin dein Leben sein?
Lou Salome schrieb:
Wobei es bestimmt auch hübsche Outdoorsachen gibt